Zwischenbericht 18.08.09

Und ein weiterer Tag ist vergangen, an den ich meinem Ziel etwas näher kam. Die gestrige Trainingseinheit Brust/Trizep/Bauch verlief einwandfrei. Langsam erreiche ich wieder die vor etwa 2-3 Wochen benutzten Gewichte, obwohl die Kohlenhydrate Tag täglich eingeschränkt werden/wurden. In der zweiten Übung (Schrägbd mit Kurzhanteln) hab ich mich im zweiten Satz sogar wieder an unsere 60er Kurzhanteln gewagt, die mich schon die ganze Zeit angelächelt haben Es war zwar nur ein Satz a 6wdh (5alleine), aber immerhin

Da ich meine Coffeintabs zu Hause liegen lassen habe, hab ich stattdessen 2 Atomephes a 30mg genommen. Evtl. kam der schöne Push auch daher Sollte mir recht sein.

Das Gewicht stagniert auf 92-92,5kg Eigentlich sollte ich mich freuen, da der Kfa deutlich sinkt, aber meine gewünschten 85kg werde ich wohl aus dem Kopf streichen müssen. We will see, was die nächsten Wochen so bringen.

Wie gewünscht habe ich auch Screenshots gemacht. Leider sind sie noch be******ener geworden als in der letzten Woche. Das Licht ist in der Umkleide für´n Ar*** und sie ist stets überfüllt, sodass es ziemlich unangenehm ist, sich dort abzulichten Whatever, hier nen Screen nach dem gestrigen Workout:

Wie gesagt, ein Bräunungsunterschied ist aufgrund des Lichts nicht zu erkennen, dafür hab ich aber noch einen seperaten Vergleich gemacht

Wirkung des Mt2:
Linkes Bild vom 10. August, rechtes Bild vom 18.August nach etwa 6mg Mt2 und 15mins Soli:

Es handelt sich im übrigen um das Kinn/Hals, falls es nicht erkannt werden sollte

Weitere Bilder (insbesondere vom Bauch und Arme) werden die Tage noch folgen!