Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 143

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von marky_markrswn

Bericht

Sehe ich genauso wie "Schnulle"

Sonderlob von mir, klasse threat .....tolle Berichterstattung.
    Weiter so !

Grüsse nach Hamburg!

Vg
    Marc

Discopumper/in Avatar von Babyface1985
    Vielen Dank für die Blumen Marc

Nun aber zum heutigen Bericht...werde am Ende des Posts auch noch einen kleinen WOW Effekt mit einbauen

Zwischenbericht vom 20.August 2009

Am gestrigen Tag gönnte ich mir einen Tag Pause vom Cardio, da ich am Dienstag 45mins auf dem Rad gestrampelt habe. Es folgte somit die Rücken/Bizeps Einheit.

Gleich in der ersten Übung (vorgebeugtes Rudern) merkte ich, dass Heute nicht viel gehen wird! Und so war es in der kompletten Trainingseinheit auch.
    Sie war zwar höchst intensiv, aber ich bin bei JEDER!!! Übung kraftmäßig zurückgefallen
    Der Blick in den Spiegel tröstete mich aber. Auch von Außen erhielt ich zahlreiche Blicke und paar Resonanzen, dass ich doch "breiter" geworden bin.
    Es sieht scheinbar wirklich so aus, als ob ich zugenommen hätte, da langsam aber sicher die Kanten hervortreten, was sicherlich auch ein Teil an meiner jetzigen schönen Bräune liegt

Mt2 befindet sich etwa noch 6 Tage in der Aufladephase und ich bin jetzt schon am Brust/Bauch und Gesichtsbereich super dunkel. Lediglich die Gliedmaßen hängen etwas hinterher, was auch nicht verwunderlich ist, wenn ich den ganzen Tag im Büro hocke, lediglich aus dem Fenster sehe und mit Erstaunen feststellen muss, dass Heute der heißeste Tag des Jahres erwartet wird!!!

Back to topic:
    Ich finde es recht merkwürdig, dass ich trotz der höheren Roiddosierung an Kraft verloren hab (und das nicht wenig). Daran wird nochmals klar, wie wichtig das Essen ist! Wenn ihr euch nicht in einer Diät befindet, achtet drauf, viiele langkettige Kohlenhydrate zu verputzen! Insbesondere am Morgen und rund ums Training! Den "Luxus" gönn ich mir in den nächsten bzw. letzten 4 Wochen nicht mehr
    Aber ich werde eisern bleiben Selbst die Refilldays (Sonntags) fallen mittlerweile recht bescheiden aus. Aber ich bin dennoch gut drauf....klar gibts Stimmungssschwankungen, aber die halten sich in Grenzen.

Am heutigen Tag ist ein kompletter Trainingsfreier Tag eingeplant. Kein Kraft-, kein Cardioworkout. Selten aber wahr Morgen gehts ans Beintraining, gefolgt von ganz leichtem Cardioeinheit (130er Puls)...hoffe das ich nach dem Beinworkout noch in der Lage dazu bin

Samstag folgt Schulter/Nacken Training und Sonntag the same procedure like every sunday Vorm Frühstrück 5,7km. zum Solarium laufen, brutzeln und die Strecke wieder zurück. Dann erst wird groß gefrühstückt.

Bis dato werde ich mich aber sicher nochmals zu Wort gemeldet haben...

hier noch der versprochene WOW Effekt:

Am Anfang meines Berichts habe ich geäußert, dass ich zwischen Winter und Frühling einen erheblichen Einbruch hatte (schlechte Ernährung, max. 1-2 Mal Trianing die Woche, stress auf der Arbeit).
    Ich habe knappe 5kg verloren, die Form war so gut wie weg! Damit ihr euch nen Bild machen könnt, habe ich noch nen kleinen Bildervergleich aufgestellt.

Das Datum auf den beiden Pix stimmen!

Jetzt wird der ein oder andere sagen, dass es kaum machbar ist... hab ich ehrlich gesagt auch nicht für möglich gehalten, dass ich mich so schnell wieder "zurückmelden" kann, aber ich kann es nur auf die Disziplin und dem sogenannten "JoJo Effekt" hindeuten. (Siehe den jetzigen Kevin Levrone Bericht...ist zwar kein Maßstab und Vergleich, aber er hat das unmögliche möglich gemacht).

Zitat Zitat von Sparrow7
    Haste ach Beine?
    Ein Bild liegt mir zur Zeit leider nicht vor.

Anhand der Kraftdaten (Kb) sollte aber eigentlich transparent werden, dass ich auch Beine habe :P

Sportstudent/in
    So ein Körper wie auf dem Bild vom 10.08;
    Ein Traum

60-kg-Experte/in Avatar von xXYoungStaRXx
    Sieht richtig gut aus

Gesperrt
    also wenn du in den 7,5 jahren alles richtig gemacht hast und ich mir die stoffgeschichte so ansehe,bist du mit der genetik nicht zu beneiden. ich finde die.bilder vom 14.04 und 10.08 nicht so kra$$.das 1.ist nicht auf pump, daß 2.schon. lässt das ganze noch besser aussehen .ansonsten schöner ausführlicher bericht !

75-kg-Experte/in Avatar von danny_20
    Infos top. Body top

Discopumper/in
    Top Bericht und top Form! Persönlich gefällt mir das Bild vom Juli 2008 am Besten. Es sieht meineserachtens am athletischsten und nicht zu sehr nach "Stoff" aus (aber die Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so...).

Mich würden mal die Kraftdaten und Umfänge vom Juli 2008 interessieren, sofern Du noch irgendwelche Aufzeichnungen hättest... Die Form ist der meinigen am nächsten und da Du noch einen Tick definierter bist, würde ich gerne mal wissen, wie Kraft, Umfänge und Körpergewicht zu der Zeit waren....

Zitat Zitat von PUMPAnickel
    Top Bericht und top Form! Persönlich gefällt mir das Bild vom Juli 2008 am Besten. Es sieht meineserachtens am athletischsten und nicht zu sehr nach "Stoff" aus (aber die Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so...).

Mich würden mal die Kraftdaten und Umfänge vom Juli 2008 interessieren, sofern Du noch irgendwelche Aufzeichnungen hättest... Die Form ist der meinigen am nächsten und da Du noch einen Tick definierter bist, würde ich gerne mal wissen, wie Kraft, Umfänge und Körpergewicht zu der Zeit waren....
    Das Foto entstand schon ein Jahr zuvor (Juli 2007 ) Ich gehe davon aus, du meinst das, in der Liegeposition?
    Da fragst du mich was. Die Kraftdaten kann ich mehr oder weniger nur erahnen. Hab zwar zu der Zeit Doggcrap genutzt und somit alles fein säuberlich aufgeschrieben, dies allerdings nicht archiviert, somit sind sie etwas ungenau.
    ~85kg kfa weiß ich nicht... beläuft sich knapp über 10% würde ich sagen...

Kraftdaten:
    Bd 120kg 6x
    Kh nicht gemacht
    Kb 150kg 6x

Umfänge hab ich mir mal aufgeschrieben, müsste ich mal in meinen Unterlagen blättern... ich weiß, dass der Armumfang sich bei 43cm kalt belief. Bei Interesse durchwühle ich mal alte Unterlagen

Zwischenziel Endergebnis vom 20. September 09

So meine lieben Threadmitverfolger ^^

Das Zwischenziel ist nun hinter mir *durchatme* Vorweg: Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich mir Gewichtstechnisch etwas mehr erwartet hatte (war wesentlich schwerer als angedacht).
    Aber wie sagt man so schön? Das Gewicht ist ja nur zweitrangig, solange die Optik passt. Und das war am gestrigen Tag def. der Fall.
    Ob es wesentlich besser zur Vorwoche (Do.-Sa.) war, kann und will ich allerdings nicht sagen. Vermutlich fehlt mir da ein drittes Auge (Betreuer).

Was hab ich erlebt?

WICHTIGE INFO
    Bevor ich weiter aushole, möchte ich euch meinen Bericht zu nem weitkusierendem "Gerücht" liefern.
    Ich wurde Gestern "Opfer" einer Polizeikontrolle.
    Unmittelbar nach 200km. mussten ja zwei Är***e von Bullen ööh Polizei ^^ auf die dumme Idee kommen und mich rauswinken.
    "Warum ich"? dachte ich mir in den Moment *haha*

Nach dem "Bitte Folgen" Schriftzug rutschte mir mein Herz in die Hose, da ich nicht nur seit etlichen Wochen (wie die Leute wissen, die hier fleißig mitlesen),
    den "Stongest Fatburner On Earth" + hin und wieder Ephe von ATOM nutze.

Was dann kam, war ganz obligatorisch. Fahrzeugschein hatte ich nicht dabei, worauf sie allerdings weniger spitz druff waren *lach*
    Dies lag vermutlich dadran, dass meine Äugleins vom wenigen Schlaf am Vortag noch "leicht" rötlich erschienen *hehe*
    Herr *****, ich möchte nun einen kleinen Drogentest mit Ihnen durchführen, lautete die Ansprache von den weniger gut gelaunten Herren :P
    Ich nur noch zitternd seinen Rat befolgt und viel mehr mit dem Gedanke beschäftigt, wo ich letztlich in einer Stunde sein werde: Wache Nr. ...

Herr ****, man sieht, dass Sie gut in Form sind. Nehmen Sie Anabolika oder ähnliche Aufputschmittel? Dafür wolle ich ihn schon eine Klatschen
    Nein erwiederte ich, woraufhin ich eine gute Minute mit zusammenstehenden Beinen und geschlossenen Augen still stehen musste.
    Nach einer gewissen Zeit, sollten die Arme noch gerade ausgestreckt werden, was ich auch befolgte. Jens, dachte ich mir... konzentrier dich bloß.
    Ich war kurz davor, wirklich abzuknicken :P
    Den anschließenden Urintest entkam ich dennoch nicht! "Haben Sie ein paar Tröpfchen für mich"? fragte er mich mit nem schmunzelnden Blick.
    Klar Herr Polizist, dass reicht auch noch für Ihr Gesicht
    Hab ich natürlich nicht gesagt...ab ins Büschchen und den Becher Randvoll geknallt :P
    2 Minuten später waren wir schlauer= NEGATIV. Gute Fahrt Herr ******* *durchatme*
    Kurz darauf meine Freundin + Fotografen angerufen, um meine Erleichterung kurz preis zugeben *hehe*

Naja, dies wollte ich mal mehr oder weniger kurz erklärt haben, da immer wieder hier zu finden ist,
    dass Ephe 4-6 Wochen nach der Einnahme (hab die letzte am angesprochenen Morgen nachm Frühstück genommen,
    die nächste, nachdem die BUllen weg waren )
    "Amp" ist wie eben schon erwähnt nicht aufgeleuchtet, wie ich dass hier schon häufiger gelesen habe? *grübel*

Whatever...weiter ging die Tour.
    Ich hab im Laufe des Tages (war erst um 14Uhr am Ziel) lediglich ne Banane, am Mogen etwas Reis mit meinem neuen Whey gelöffelt. (Dynamatize Whey Toffy Fudge oder so... sau legga! )
    und nen halben Proteinriegel. Getrunken hab ich nur in Minischlucken. Müssten in etwa 300ml gewesen sein.

Vorm Shoot noch schnell nen Jägermeister/Cola Zero + schwarzen Kaffee und dann gings los.
    Leider musste ich fix feststellen, dass der Fotograf darauf hinaus war, erstmal "normale" Pix draußen machen zu wollen.
    War ja auch vereinbart. Wollte ja nicht ein reines Bodyshooting haben. Das hieß, ich konnte noch länger nichts weiter trinken/essen *argh*

Kalinorkaps hab ich im übrigen auch noch bis zum Shoot genommen. Gepinkelt hab ich lediglich 2x, da wohl kaum noch Wasser drin war.
    Aber ihr werdet lachen... nach jedem Schluck (insbesondere nach der Epheeinnahme) hab ich angefangen zu schwitzen

Gegen 21Uhr!!!! gings dann erst ins Studio zu den reinen Bodypix. Zwar haben wir hin und wieder ein paar draußen gemacht, aber dort war ich kalt.
    Am Abend hab ich mich noch schnell aufgepumpt, was aber ne weniger gute Idee war, da wir nach jedem 2. Pic den schweiß abwischen mussten :S
    War wohl zuviel des guten...dennoch bin ich sehr zufrieden vom Ergebnis, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Vor dem Urlaub möchte ich euch somit noch 2-3 Fotos mit auf dem Weg geben, ehe ich mich wieder mit geschätzten 5kg mehr zu Wort melden werde

Hier erstmal die abschließenden Daten kalt:
    Armumfang: 45,5cm links, 46cm rechts
    Brustumfang: 121cm (etwas mager aufgrund meiner 1. Baustelle: Lat)
    Oberschenkelumfang: 61cm (zweite Schwachstelle: Siehe vorher gepostetes Bild, auch wenn ihr es in den Himmel lobt :P )
    Waden: 42cm
    Hals: 43cm

Gewicht: 93,3kg. Allerdings hab ich drei Tage lang nicht ka**en können
    Verstopfung pur sag ich euch! Lag wohl an den vielen Reis

Kfa: Leider nicht gemessen...macht euch selbst ein Bild...

So Männers, ich bin nun tod (zwei Nächte kaum schlafen können), zumal mein Urlaub nun vor der Tür steht *Freu*

Ich wünsch euch was...bleibt am Ball und ich meld mich erneut mit nem kleinen Bericht,
    sobald ich wieder im Lande bin.

Jetzt wird erstmal wieder voll geschlämmt! Gestern Nacht noch schön Burger King *grrr*

Ps. Bevor wieder so ein fuckin Thema kusiert, dass die Pix bearbeitet sind etc. NEIN! Ich lasse sie unbehandelt,
    damit ihr den korrekten Eindruck erhält. Nach dem Urlaub werde ich mich sicher auch einwenig an die Bildbearbeitung trauen,
    wenn ich meine fav. Pics gefunden habe. (Mein Fotograf findet dafür z.Z. leider keine freie Minute )

Ich kann laaange nicht alle uppen, da wir über 700stk. gemacht haben. Hab mich danach gerichtet, mal ne gesunde Mischung zu präsentieren,
    damit ihr seht, wie ich in Shirt, Tank Top, ungepumpt und gepumpt wirke.

Hoffe ich erhalte ein paar Comments, damit die Motivation zum "Weitermachen" enthalten bleibt.
    Liebe Grüße und schöne zwei Wochen wünsch ich euch...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte