Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 143
    75-kg-Experte/in Avatar von marky_markrswn

Bericht

Sehe ich genauso wie "Schnulle"

Sonderlob von mir, klasse threat .....tolle Berichterstattung.
    Weiter so !

Grüsse nach Hamburg!

Vg
    Marc

Discopumper/in Avatar von Babyface1985
    Vielen Dank für die Blumen Marc

Nun aber zum heutigen Bericht...werde am Ende des Posts auch noch einen kleinen WOW Effekt mit einbauen

Zwischenbericht vom 20.August 2009

Am gestrigen Tag gönnte ich mir einen Tag Pause vom Cardio, da ich am Dienstag 45mins auf dem Rad gestrampelt habe. Es folgte somit die Rücken/Bizeps Einheit.

Gleich in der ersten Übung (vorgebeugtes Rudern) merkte ich, dass Heute nicht viel gehen wird! Und so war es in der kompletten Trainingseinheit auch.
    Sie war zwar höchst intensiv, aber ich bin bei JEDER!!! Übung kraftmäßig zurückgefallen
    Der Blick in den Spiegel tröstete mich aber. Auch von Außen erhielt ich zahlreiche Blicke und paar Resonanzen, dass ich doch "breiter" geworden bin.
    Es sieht scheinbar wirklich so aus, als ob ich zugenommen hätte, da langsam aber sicher die Kanten hervortreten, was sicherlich auch ein Teil an meiner jetzigen schönen Bräune liegt

Mt2 befindet sich etwa noch 6 Tage in der Aufladephase und ich bin jetzt schon am Brust/Bauch und Gesichtsbereich super dunkel. Lediglich die Gliedmaßen hängen etwas hinterher, was auch nicht verwunderlich ist, wenn ich den ganzen Tag im Büro hocke, lediglich aus dem Fenster sehe und mit Erstaunen feststellen muss, dass Heute der heißeste Tag des Jahres erwartet wird!!!

Back to topic:
    Ich finde es recht merkwürdig, dass ich trotz der höheren Roiddosierung an Kraft verloren hab (und das nicht wenig). Daran wird nochmals klar, wie wichtig das Essen ist! Wenn ihr euch nicht in einer Diät befindet, achtet drauf, viiele langkettige Kohlenhydrate zu verputzen! Insbesondere am Morgen und rund ums Training! Den "Luxus" gönn ich mir in den nächsten bzw. letzten 4 Wochen nicht mehr
    Aber ich werde eisern bleiben Selbst die Refilldays (Sonntags) fallen mittlerweile recht bescheiden aus. Aber ich bin dennoch gut drauf....klar gibts Stimmungssschwankungen, aber die halten sich in Grenzen.

Am heutigen Tag ist ein kompletter Trainingsfreier Tag eingeplant. Kein Kraft-, kein Cardioworkout. Selten aber wahr Morgen gehts ans Beintraining, gefolgt von ganz leichtem Cardioeinheit (130er Puls)...hoffe das ich nach dem Beinworkout noch in der Lage dazu bin

Samstag folgt Schulter/Nacken Training und Sonntag the same procedure like every sunday Vorm Frühstrück 5,7km. zum Solarium laufen, brutzeln und die Strecke wieder zurück. Dann erst wird groß gefrühstückt.

Bis dato werde ich mich aber sicher nochmals zu Wort gemeldet haben...

hier noch der versprochene WOW Effekt:

Am Anfang meines Berichts habe ich geäußert, dass ich zwischen Winter und Frühling einen erheblichen Einbruch hatte (schlechte Ernährung, max. 1-2 Mal Trianing die Woche, stress auf der Arbeit).
    Ich habe knappe 5kg verloren, die Form war so gut wie weg! Damit ihr euch nen Bild machen könnt, habe ich noch nen kleinen Bildervergleich aufgestellt.

Das Datum auf den beiden Pix stimmen!

Jetzt wird der ein oder andere sagen, dass es kaum machbar ist... hab ich ehrlich gesagt auch nicht für möglich gehalten, dass ich mich so schnell wieder "zurückmelden" kann, aber ich kann es nur auf die Disziplin und dem sogenannten "JoJo Effekt" hindeuten. (Siehe den jetzigen Kevin Levrone Bericht...ist zwar kein Maßstab und Vergleich, aber er hat das unmögliche möglich gemacht).

Zitat Zitat von Sparrow7
    Haste ach Beine?
    Ein Bild liegt mir zur Zeit leider nicht vor.

Anhand der Kraftdaten (Kb) sollte aber eigentlich transparent werden, dass ich auch Beine habe :P

Sportstudent/in
    So ein Körper wie auf dem Bild vom 10.08;
    Ein Traum

60-kg-Experte/in Avatar von xXYoungStaRXx
    Sieht richtig gut aus

Zitat Zitat von Bonser
    So ein Körper wie auf dem Bild vom 10.08;
    Ein Traum
    Danke für´s Lob ihr zwei Freut mich zu lesen und motiviert einem sehr im Vorhaben... mittlerweile ist der Körper 10 Tage älter und noch ne gute Ecke härter... Nächsten Montag gibts spätestens neue Screens....

In der Zwischenzeit gibts noch eins auf Pump aus der Vorsaison (genau 1 Jahr her)...

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Schöner Bericht, sehr ausführlich. Vor allem aber gut zu lesen und nicht trocken

Gesperrt
    also wenn du in den 7,5 jahren alles richtig gemacht hast und ich mir die stoffgeschichte so ansehe,bist du mit der genetik nicht zu beneiden. ich finde die.bilder vom 14.04 und 10.08 nicht so kra$$.das 1.ist nicht auf pump, daß 2.schon. lässt das ganze noch besser aussehen .ansonsten schöner ausführlicher bericht !

75-kg-Experte/in Avatar von danny_20
    Infos top. Body top

Discopumper/in
    Top Bericht und top Form! Persönlich gefällt mir das Bild vom Juli 2008 am Besten. Es sieht meineserachtens am athletischsten und nicht zu sehr nach "Stoff" aus (aber die Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so...).

Mich würden mal die Kraftdaten und Umfänge vom Juli 2008 interessieren, sofern Du noch irgendwelche Aufzeichnungen hättest... Die Form ist der meinigen am nächsten und da Du noch einen Tick definierter bist, würde ich gerne mal wissen, wie Kraft, Umfänge und Körpergewicht zu der Zeit waren....

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte