-
Eisenbeißer/in
Dann sollte das am Sonntag ja ganz gut laufen , konnte nur leider gestern nicht lernen und heute wohl auch nicht , hab Fieber .
Laut Lehrbrief besteht die Prüfung ja aber auch viel aus Multiple-Choice Fragen , dann sicher noch ne Menge Schaubilder , das kann gar nicht so schwer sein .
Vieles aus dem Lehrbrief hatte ich eh schon im Schulunterricht .
-
 Zitat von Matapolo
Dann sollte das am Sonntag ja ganz gut laufen , konnte nur leider gestern nicht lernen und heute wohl auch nicht , hab Fieber  .
Laut Lehrbrief besteht die Prüfung ja aber auch viel aus Multiple-Choice Fragen , dann sicher noch ne Menge Schaubilder , das kann gar nicht so schwer sein .
Vieles aus dem Lehrbrief hatte ich eh schon im Schulunterricht  .
Die Prüfung ist ein Witz, es würde vollkommen reichen dir die Zusammenfassungen der Themen durchzulesen.
-
Eisenbeißer/in
Also die Praxis war echt ein Witz .
Übung etc. alles schön erklärt , hab zwar ein paar Feinheiten übersehen , deshalb wurds keine 1 (zb. die gute Rückenhaltung beim Scheibenabbau betonen) , aber die Zusatzfragen waren ja lachhaft .
Hatte die Beinpresse gezogen , musste 2 typische Fehlerbilder nennen und Korrekturen dazu , dann einfach nur noch die beanspruchten Muskeln nennen und das wars (ich glaub ob latein oder nicht wär egal gewesen) .
Theorie sollte auch ganz gut gewesen sein , Noten krieg ich erst demnächst per Post .
-
 Zitat von Matapolo
Also die Praxis war echt ein Witz  .
Übung etc. alles schön erklärt , hab zwar ein paar Feinheiten übersehen , deshalb wurds keine 1 (zb. die gute Rückenhaltung beim Scheibenabbau betonen) , aber die Zusatzfragen waren ja lachhaft .
Hatte die Beinpresse gezogen , musste 2 typische Fehlerbilder nennen und Korrekturen dazu , dann einfach nur noch die beanspruchten Muskeln nennen und das wars (ich glaub ob latein oder nicht wär egal gewesen) .
Theorie sollte auch ganz gut gewesen sein , Noten krieg ich erst demnächst per Post .
Wen hattest denn als Prüfer ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Affenseggel
Wen hattest denn als Prüfer ?
Den Harald (?) , sah auf jeden Fall seeehr danach aus als ob er schon seeehr lange Kraftsport macht .
Aber gut , hatte bei der Übungseinweisung schon Vorteile da ich schon in nem Studio arbeite , die Anforderungen etc. warn trotzdem ganz schön gering .
-
 Zitat von Matapolo
Den Harald (?) , sah auf jeden Fall seeehr danach aus als ob er schon seeehr lange Kraftsport macht .
Aber gut , hatte bei der Übungseinweisung schon Vorteile da ich schon in nem Studio arbeite , die Anforderungen etc. warn trotzdem ganz schön gering .
Hm, den kenne ich nicht.
Ja, wie gesagt, isn Witz mit Anlauf.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Matapolo
bei mir warens jedes mal aktive/ehemalige Bodybuilder, also kompetente Leute ham die eigentlich schon, nur leider wird die gesamte Ausbildung durch die laschen Prüfungen verhunzt
-
Eisenbeißer/in
Also die Leute von der BSA (ob Präsenzphase oder Prüfung) haben auf mich alle einen wirklich guten Eindruck gemacht .
Aber die meisten Studio-Leiter haben eh mehr Interesse an billigen Arbeitskräften die gut im Verträgeschreiben etc. sind , da brauchts keine hochkarätige Ausbildung .