Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 143

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von HirschElch
    Zitat Zitat von bleifuß
    Nicht anfangen zu schwafeln, trotzdem hast du eine bescheidene Genetik wenn man sich deinen Körper, die Trainingszeit und die Stoffgeschichte anschaut.

Da gibt es nichts drum rum zu reden. 7,5 Jahre Training, 2 Kuren und in der 3. steckst du gerade und dann stehst du gerade mal hier? http://www.bbszene.de/board/attachme...9&d=1251017793

Der Bericht bleibt aber interessant.

Er sagt doch, dass er net wie'n Masseschwein aussehen will, sondern lieber nicht so viel Masse und mehr Defi haben will-> also Freibadfigur

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von baschno
    Steig da auch nicht ganz durch, wie man diese Geschichte verteidigen kann. 7,5 Jahre Training, 2 Kuren und jetzt in der 3. und dann so einen "Body" ?!
    Stellt doch nicht ständig seine Leistung in Frage, sondern freut euch lieber das jemand mal einen ehrlichen Bericht von sich gibt. Die meißten Stoffer gebens ja nicht mal zu, da bin ich froh das jemand der selber schon die ein oder andere Kur hinter sich hat, einen Thread erstellt, wo man nach seinen Erfahrungen damit fragen kann.
    Und wenner schon 30 Jahre trainiert und 20 Kuren hinter sich hat, Bodybuilding heißt für micht nicht möglichst viel Masse drauf zu packen, sondern seinen Körper so zu formen wie mans sich persönlich wünscht. Genau das tut er auch, oder?

Neuer Benutzer
    Babyface,
    ich finde es gut, dass du hier so ehrlich und offen berichtest.
    Auch habe ich Respekt vor deiner Leistung und dass du stoffst ist alleine deine Sache. Was mich allerdings interessiert ist, ob du unter ärztlicher Aufsicht bist oder die Kuren alleine anwendest...hast du keine Bedenken hinsichtich gesundheitlicher Schäden?

viele grüße

Discopumper/in Avatar von Babyface1985
    Zitat Zitat von maier
    Babyface,
    ich finde es gut, dass du hier so ehrlich und offen berichtest.
    Auch habe ich Respekt vor deiner Leistung und dass du stoffst ist alleine deine Sache. Was mich allerdings interessiert ist, ob du unter ärztlicher Aufsicht bist oder die Kuren alleine anwendest...hast du keine Bedenken hinsichtich gesundheitlicher Schäden?

viele grüße
    Hi Maier,
    selbstverständlich lass ich mich in geregelten Abständen checken! Wenn man zu Roids greift, sollte man stets seine Werte im Auge behalten, auch wenn das Ego sagt, dass es einem gut geht Bedenken gesundheitlicher Schäden habe ich (noch) nicht. Wie schon erwähnt, gehts bisher recht milde zur Sache. Meine Werte haben sich nach den vergangenen zwei Kuren recht schnell erholt gehabt, sodass ich binnen eines dreivierteljahres erneut zum Testo gegriffen habe.

Aber auch ich muss noch zu Wort bringen, dass die Nw/Langzeitschäden von Steroiden nicht außer acht gelassen werden sollte! Dessen sollte man sich zuvor bewusst sein.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Bist du denn der Ansicht das sich die ganze Stofferei für dich gelohnt hat? Zumal du ja anscheinend zwischen den Kuren das meiste der Form wieder verloren hast..

Wäre etwas mehr vehemenz bei der Ernährung bei einem etwas Schwimmbadunfreundlicherem KFA nicht gesünder gewesen..

Klar sieht das ein paar Wochen klasse aus, aber ich hoffe für dich das du gesundheitlich nicht irgendwann die Rechnung bekommst..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Gesperrt
    hast aber auch ganz schön ordentliche trainingsgewichte
    berichte ruhig weiter
    bin sehr interessiert

Discopumper/in
    Zitat Zitat von baschno
    Steig da auch nicht ganz durch, wie man diese Geschichte verteidigen kann. 7,5 Jahre Training, 2 Kuren und jetzt in der 3. und dann so einen "Body" ?!

Wer muss hier irgendetwas vertteidigen? Wurde jemand angeklagt? Fakt ist, dass 90% der Stoffer schlechter aussehen. Man sieht mal wieder, wie verzerrt das Bild doch eigentlich ist und der Glaube, Leute, die 8 Jahre trainieren und 3 Kuren gemacht haben, müssten annährend aussehen, wie Coleman, Yates etc.

Fakt ist auch, dass der gute Herr hier auf dem besten Weg ist, zumindest datentechnisch, die Form eines F.Zane hinzulegen (Daten etwa: Körpergröße minus 100 + 10kg, bei schätzungsweise 6% Fett). Würde hier irgendjemand behaupten, Zane wäre "schlecht", weil er dafür 10 Jahre trainiert hat und wahrscheinlich doppelt soviele Kuren fhren musste? Also bitte kommt mal runter.

Und die "supernaturals" hier im Forum, die nach zwei Jahren Training schon annährend diese Form haben....wer weiß denn bitte, ob sie auch wirklich so "supernatural" sind? Bzw. nur wenige Jahre dafür trainiert haben? Ich habe jedenfalls in 11 Jahren Training nicht einen Sportler gesehen, der auf natürlichem Wege auch nur annährend so aussieht. Denn mit den Leuten, die "herausstechen" spricht man, bzw. haben diese auch meißt zu erkennen gegeben, welch extreme Kuren sie fahren.

Versteht mich nicht falsch. Ich will stoffen keinesfalls verteidigen und würde wehement davon abraten. Aber jemanden "anzuklagen", der ganz offensichtlich hart für seinen Körper trainiert, entsprechende Ergebnisse vorweisen kann und super ehrlich seine Fortschritte (inkl. Stoff) dokumentiert, anzkreiden, finde ich ziemlich arm.

Zitat Zitat von PUMPAnickel
    Wer muss hier irgendetwas vertteidigen? Wurde jemand angeklagt? Fakt ist, dass 90% der Stoffer schlechter aussehen. Man sieht mal wieder, wie verzerrt das Bild doch eigentlich ist und der Glaube, Leute, die 8 Jahre trainieren und 3 Kuren gemacht haben, müssten annährend aussehen, wie Coleman, Yates etc.
    Bin beeindruckt, wie nah unsere Meinungen aneinander liegen...unabhängig von deiner Antwort hab ich meinen jetzigen Post vorbereitet:

Langsam machen sich einige von euch mehr als lächerlich!
    Ich beginne ernsthaft daran zu zweifeln, ob ihr einen Plan davon habt, was ihr teilweise von euch gebt.

All die, die hier rumbrüllen: "Ach herje, der befindet sich SCHON in seiner dritten Kur", scheinen sich noch nie mit der Materie befasst zu haben.
    Ein Kenner sieht auf dem ersten Blick, dass es sich im milde Testokuren gehandelt hat! Nein, anschließend braucht nicht davon ausgegangen werden, dass man Markus Rühl No.2 ist! Auch mit 600mg Testo die Woche muss die Ernährung genauso stimmen wie das knüppelharte Training! Was nach solch einer Kur übrig bleibt, ist mal außen vor gelassen...

Die, die es interessiert, können gerne meine Entwicklung bis zum Ende des Jahres beobachten und werden sicher den ein oder anderen hilfreichen Tipp/Motivationsschub aus den Berichten ziehen können. Die, die darauf aus sind, an meiner Leistung zu zweifeln, haben es nun kund getan und sollten sich von eines besseren belehren lassen. Worum ich euch bitte ist nur, den Thread nicht mit Diskussionen vollzumüllen! Nehmt Rücksicht auf die, die den eigentlichen Zweck des Threads interessiert und sich nicht durch sämtliche Diskussionsposts prügeln muss, ehe er an die wertvollen Beiträge gelangt!

Zwischenbericht vom 24. August 90,6kg

Wie schon verkündet, ging es am gestrigen Tag mit dem ELP Mix los, den ich auf drei Gaben eingenommen habe. Morgens 1ml, vor dem Sport 0,5ml und am Abend 0,5ml.

Ich war wirklich gespannt, ob ich bei meiner gestrigen Brust/Trizep/Bauch Einheit was davon zu spühren bekommen habe...und ich kann ganz klar sagen: JA!!!
    In diesem Jahr habe ich kein einziges Mal drei Sätze hintereinander mit 140kg bewältigt! Dies ging diesmal spielend von der Hand.
    1. Satz 7wdh alleine, 8 mit Hilfe
    2. Satz 5wdh alleine, 7 mit Hilfe
    3. Satz 4wdh alleine, 6 mit Hilfe

Bei den vorangegangenen drei warmup Sätzen merkte ich, dass Heute was zu reißen ist.

In der zweiten Übungen wollte ich mich erneut beim Kurzhantelschrägbankdrücken steigern und ging somit streight auf unsere schwersten Kurzhanteln zu.
    Die angestrebten 60kg pro Seite konnte ich allerdings im ersten Satz nur 6x mit Hilfe (4x alleine) bewältigen, sodass ich die nächst kleineren Hanteln für die weiteren zwei Sätze benutzte (50kg)
    Hier zog ich beide anstehenden Sätze mit jeweils 8 sauberen Wdh durch.

Tipp: Auch wenn ihr stets am Limit trainiert...achtet auf die korrekte und saubere Ausführungsweise. Gerissene Sätze oder welche, die mit Schwung ausgeübt wurden, sind keine, die euch zukünftig weiterbringen werden!

Dritte Übung: Fliegende Schräg mit 35er Kurzhanteln a 6-8wdh

Vierte Übung: Dips (vorgebeugt, sodass die Brust hauptsächlich beansprucht wird) mit 40kg Zusatzgewicht an der Kette des umgeschnallten Gürtels. Ich fühlte mich, als könne ich Bäume ausreißen. Das war def. nicht der Effekt der vorher eingenommenen Ephe+Coffeintab!

Den Trizeps folterte ich mit der Sz Stange (French Press) mit jeweils 60kg, gefolgt von den letzten drei Sätzen Pushdowns am Seil...

Nachdem ich zum Ende hin noch 10 Minuten Bauch mit hinzu nahm, bin ich nach Hause gewandert. Ich war selten so platt wie nach der gestrigen Trianingseinheit, was Heute zur Folge hat, dass lediglich ein 45minütige Cardioeinheit geplant ist.

Mein Wohlbefinden ist trotz der geringen bis keiner Kohlenhydratezufuhr einwandfrei. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Trainingseinheiten... (Morgen Rücken/Bizeps/Bauch)

Gesperrt
    Zitat Zitat von Babyface1985
    Langsam machen sich einige von euch mehr als lächerlich!
    Ich beginne ernsthaft daran zu zweifeln, ob ihr einen Plan davon habt, was ihr teilweise von euch gebt.
    Zeig mir mal die Stelle, wo ein "Bleifuß Daemonarch, baschno" als Beispiel, da du ja von "einigen" schreibt. etwas von sich geben, was planlos erscheint? :-P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte