-
 Zitat von baschno
Steig da auch nicht ganz durch, wie man diese Geschichte verteidigen kann. 7,5 Jahre Training, 2 Kuren und jetzt in der 3. und dann so einen "Body" ?!
Wer muss hier irgendetwas vertteidigen? Wurde jemand angeklagt? Fakt ist, dass 90% der Stoffer schlechter aussehen. Man sieht mal wieder, wie verzerrt das Bild doch eigentlich ist und der Glaube, Leute, die 8 Jahre trainieren und 3 Kuren gemacht haben, müssten annährend aussehen, wie Coleman, Yates etc.
Fakt ist auch, dass der gute Herr hier auf dem besten Weg ist, zumindest datentechnisch, die Form eines F.Zane hinzulegen (Daten etwa: Körpergröße minus 100 + 10kg, bei schätzungsweise 6% Fett). Würde hier irgendjemand behaupten, Zane wäre "schlecht", weil er dafür 10 Jahre trainiert hat und wahrscheinlich doppelt soviele Kuren fhren musste? Also bitte kommt mal runter.
Und die "supernaturals" hier im Forum, die nach zwei Jahren Training schon annährend diese Form haben....wer weiß denn bitte, ob sie auch wirklich so "supernatural" sind? Bzw. nur wenige Jahre dafür trainiert haben? Ich habe jedenfalls in 11 Jahren Training nicht einen Sportler gesehen, der auf natürlichem Wege auch nur annährend so aussieht. Denn mit den Leuten, die "herausstechen" spricht man, bzw. haben diese auch meißt zu erkennen gegeben, welch extreme Kuren sie fahren.
Versteht mich nicht falsch. Ich will stoffen keinesfalls verteidigen und würde wehement davon abraten. Aber jemanden "anzuklagen", der ganz offensichtlich hart für seinen Körper trainiert, entsprechende Ergebnisse vorweisen kann und super ehrlich seine Fortschritte (inkl. Stoff) dokumentiert, anzkreiden, finde ich ziemlich arm.
-
Discopumper/in
 Zitat von PUMPAnickel
Wer muss hier irgendetwas vertteidigen? Wurde jemand angeklagt? Fakt ist, dass 90% der Stoffer schlechter aussehen. Man sieht mal wieder, wie verzerrt das Bild doch eigentlich ist und der Glaube, Leute, die 8 Jahre trainieren und 3 Kuren gemacht haben, müssten annährend aussehen, wie Coleman, Yates etc.
Bin beeindruckt, wie nah unsere Meinungen aneinander liegen...unabhängig von deiner Antwort hab ich meinen jetzigen Post vorbereitet:
-
Discopumper/in
Langsam machen sich einige von euch mehr als lächerlich!
Ich beginne ernsthaft daran zu zweifeln, ob ihr einen Plan davon habt, was ihr teilweise von euch gebt.
All die, die hier rumbrüllen: "Ach herje, der befindet sich SCHON in seiner dritten Kur", scheinen sich noch nie mit der Materie befasst zu haben.
Ein Kenner sieht auf dem ersten Blick, dass es sich im milde Testokuren gehandelt hat! Nein, anschließend braucht nicht davon ausgegangen werden, dass man Markus Rühl No.2 ist! Auch mit 600mg Testo die Woche muss die Ernährung genauso stimmen wie das knüppelharte Training! Was nach solch einer Kur übrig bleibt, ist mal außen vor gelassen...
Die, die es interessiert, können gerne meine Entwicklung bis zum Ende des Jahres beobachten und werden sicher den ein oder anderen hilfreichen Tipp/Motivationsschub aus den Berichten ziehen können. Die, die darauf aus sind, an meiner Leistung zu zweifeln, haben es nun kund getan und sollten sich von eines besseren belehren lassen. Worum ich euch bitte ist nur, den Thread nicht mit Diskussionen vollzumüllen! Nehmt Rücksicht auf die, die den eigentlichen Zweck des Threads interessiert und sich nicht durch sämtliche Diskussionsposts prügeln muss, ehe er an die wertvollen Beiträge gelangt!
Zwischenbericht vom 24. August 90,6kg
Wie schon verkündet, ging es am gestrigen Tag mit dem ELP Mix los, den ich auf drei Gaben eingenommen habe. Morgens 1ml, vor dem Sport 0,5ml und am Abend 0,5ml.
Ich war wirklich gespannt, ob ich bei meiner gestrigen Brust/Trizep/Bauch Einheit was davon zu spühren bekommen habe...und ich kann ganz klar sagen: JA!!!
In diesem Jahr habe ich kein einziges Mal drei Sätze hintereinander mit 140kg bewältigt! Dies ging diesmal spielend von der Hand.
1. Satz 7wdh alleine, 8 mit Hilfe
2. Satz 5wdh alleine, 7 mit Hilfe
3. Satz 4wdh alleine, 6 mit Hilfe
Bei den vorangegangenen drei warmup Sätzen merkte ich, dass Heute was zu reißen ist.
In der zweiten Übungen wollte ich mich erneut beim Kurzhantelschrägbankdrücken steigern und ging somit streight auf unsere schwersten Kurzhanteln zu.
Die angestrebten 60kg pro Seite konnte ich allerdings im ersten Satz nur 6x mit Hilfe (4x alleine) bewältigen, sodass ich die nächst kleineren Hanteln für die weiteren zwei Sätze benutzte (50kg)
Hier zog ich beide anstehenden Sätze mit jeweils 8 sauberen Wdh durch.
Tipp: Auch wenn ihr stets am Limit trainiert...achtet auf die korrekte und saubere Ausführungsweise. Gerissene Sätze oder welche, die mit Schwung ausgeübt wurden, sind keine, die euch zukünftig weiterbringen werden!
Dritte Übung: Fliegende Schräg mit 35er Kurzhanteln a 6-8wdh
Vierte Übung: Dips (vorgebeugt, sodass die Brust hauptsächlich beansprucht wird) mit 40kg Zusatzgewicht an der Kette des umgeschnallten Gürtels. Ich fühlte mich, als könne ich Bäume ausreißen. Das war def. nicht der Effekt der vorher eingenommenen Ephe+Coffeintab!
Den Trizeps folterte ich mit der Sz Stange (French Press) mit jeweils 60kg, gefolgt von den letzten drei Sätzen Pushdowns am Seil...
Nachdem ich zum Ende hin noch 10 Minuten Bauch mit hinzu nahm, bin ich nach Hause gewandert. Ich war selten so platt wie nach der gestrigen Trianingseinheit, was Heute zur Folge hat, dass lediglich ein 45minütige Cardioeinheit geplant ist.
Mein Wohlbefinden ist trotz der geringen bis keiner Kohlenhydratezufuhr einwandfrei. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Trainingseinheiten... (Morgen Rücken/Bizeps/Bauch)
-
 Zitat von Babyface1985
Langsam machen sich einige von euch mehr als lächerlich!
Ich beginne ernsthaft daran zu zweifeln, ob ihr einen Plan davon habt, was ihr teilweise von euch gebt.
Zeig mir mal die Stelle, wo ein "Bleifuß Daemonarch, baschno" als Beispiel, da du ja von "einigen" schreibt. etwas von sich geben, was planlos erscheint? :-P
-
Discopumper/in
 Zitat von bleifuß
Zeig mir mal die Stelle, wo ein "Bleifuß Daemonarch, baschno" als Beispiel, da du ja von "einigen" schreibt. etwas von sich geben, was planlos erscheint? :-P
Da brauche ich nicht auf die Stelle-, sondern kann auf eure Posts hinweisen.
Ich glaub du liest nur, was du lesen willst, or? Der weitere Inhalt meines Post verrät doch schon deine Frage!
 Zitat von Babyface1985
All die, die hier rumbrüllen: "Ach herje, der befindet sich SCHON in seiner dritten Kur", scheinen sich noch nie mit der Materie befasst zu haben.
Ein Kenner sieht auf dem ersten Blick, dass es sich im milde Testokuren gehandelt hat! Nein, anschließend braucht nicht davon ausgegangen werden, dass man Markus Rühl No.2 ist! Auch mit 600mg Testo die Woche muss die Ernährung genauso stimmen wie das knüppelharte Training! Was nach solch einer Kur übrig bleibt, ist mal außen vor gelassen...
Hast du interesse am Thread, verfolg ihn fleißig und gebe konstruktive Kritik ab, wenn es dein Gewissen will. Gefällt dir die Veränderung, erbitte ich ebenso ein Kompli auszusprechen. Aber wehement auf den Roidkonsum hinzuweisen, ohne ins Auge zu fassen, was und wieviel bisher genommen wurde und anhand dessen den Erfolg in Frage zu stellen zeugt für mich nicht nach Hintergrundwissen!
Gegenfrage: Kennst du eine Handvoll, die ohne Stoff eine annähernde Form samt Daten vorweisen können? Wenn ja, her damit Abgesehen davon, wieviele es bestreiten, jemals was genommen zu haben.
ICH für MEINEN Teil kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich natural niemals über 90kg Körpergewicht liegen würde, wenn sich der Kfa im einstelligen Bereich befindet... Schafft es jmd. in den angegebenen Zeitraum und in meinem Alter sollte er sich nicht lange Fragen, sein Hobby zum Beruf zu machen! Damit wäre auch die Frage von Daemonarch beantwortet...
Und nochmals möchte ich auf folgendes hinweisen, ehe es hier ausfallend wird:
 Zitat von Babyface1985
Worum ich euch bitte ist nur, den Thread nicht mit Diskussionen vollzumüllen! Nehmt Rücksicht auf die, die sich für den eigentlichen Zweck des Threads interssieren und sich nicht durch sämtliche Diskussionsposts prügeln müssen, ehe Sie an die wertvollen Beiträge gelangen!
-
Discopumper/in
Zwischenbericht vom 25. August 91,1 kg
Im gestrigen Feierabend machte ich mich auf, ein bisschen Cardio zu machen, um auf die wöchentlich vier angepeilten Cardioeinheiten zu gelangen. Da ich noch von "Beinschmerzen" des Fußballspiels vom Sonntag geplagt war, habe ich mich lediglich 45mins aufs Fahrrad gesetzt und den Puls anhand des Intervalltrainings zwischen 130-145 gehalten. Nachdem ich mit einem saftigen Pump fertig war und mich kaum noch auf den Beinen halten konnte, musste ich erstmals das Bike desinfizieren und die hinterlassene Pfütze wegwischen Nur der vorige Gang zur Waage ließ meine Mundwinkel etwas runterfallen. Schon wieder an Gewicht zugelegt. Irgendwie will ich nicht mehr in den 80er Bereich fallen ^^ Aber das Spiegelbild verrät, dass ich härter und härter werde. Insbesondere der Bauch gefällt mir so gut wie selten zuvor! Ich bekomme Adern zu sehen, die noch nie zum Vorschein kamen, was die Motivation unheimlich pusht. Am heutigen Morgen will ich auch behaupten, dass mein Körpferfettanteil nicht mehr zweistellig ist! Vor dem Shoot will ich diesen unbedingt nochmal ermitteln lassen. Sämtliche Daten und Umfänge werden zum Zwischenziel selbstveränständlich gepostet.
Heute freue ich mich erstmal auf das Rücken/Bizep/Bauch Workout, wobei ich jetzt schon angst vor´s Kreuzheben habe, da meine Beine noch sehr wackelig wirken 
Ps. Meinen EXTREM Fatburner werde ich nun auf zwei Gaben erhöhen (Nach dem ersten Frühstück, nachm Mittag. Zu später Stund nicht wirklich löblich, wenn man Wert aufs Schlafen legt )
ELP kommt drei Mal a 0,7ml zum Einsatz. (Morgens, vorm Sport, vorm Schlafen)
-
Wie kann man nur so selbstverliebt sein xD.
Gut wenn du es richtig OT wünscht.
Ein echter Kenner würde nie sagen, dass bei einen solchen BODY, auch nur eine einzige Kur müsste. So ein BODY findest du nicht gerade selten, auch hier gibt es einige die einen solchen BODY natural erreicht haben und ja auch welche die schneller waren als du.
Fabi01
keine 4 Jahre am Eisen, geht der mit den KFA runter, sieht er um längen besser aus als du und das ganze noch stofffrei.
http://www.bbszene.de/board/showthre...=150509&page=9
Conan1974
12 Jahre natural.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=150005
Goa
nach 3 Jahren naturalen Training, der holt dich auch noch ein keine Frage.
http://www.bbszene.de/board/showthre...106654&page=12
USW.
Auf Andro kann ich dir noch etliche Beispiele geben. Das du vllt nicht gerade die beste Genetik hast, kann ja sein aber du schreibst hier bei einen solchen BODY so selbstverständlich von Stoff das es mir die Fußnägel hoch rollt. Was denkst du wieviele Anfänger hier durch stöbern, die dann lesen, dass man für einen solchen BODY unbedingt zu Stoff greifen muß.
Das ist auch mein Problem mit diesem Fred. Selbst wenn du von milden Kuren schreibst, es gibt keine "milde" Kur, die Achse ist erstmal platt, egal ob mit 250 mg e5d oder mit 1 gr e5d und ob sie sich erholt ist immer fraglich, egal ob viel oder wenig Stoff.
Du kannst hier Leute auch nicht mit Unwissenheit titulieren, glaub mal, hier sind genug Leute die Ahnung haben, die das, was du hast, nur als BODY ansehen, für den man normaler Weise nicht nach Stoff greifen muß.
-
Discopumper/in
 Zitat von bleifuß
Wie kann man nur so selbstverliebt sein xD.
Selbstverliebt ist das falsche Wort. Ich bin lediglich stolz drauf, was ich bisher erreicht habe! (Auch wenn hierzu Stoff im Spiel war, bevor du mir wieder die Wörter im Mund umdrehst).
 Zitat von bleifuß
Ein echter Kenner würde nie sagen, dass bei einen solchen BODY, auch nur eine einzige Kur müsste. So ein BODY findest du nicht gerade selten
Großes Streitthema...bevor es ausahndet, äußer ich mich nicht mehr hierzu. Fakt ist, dass 90% aller Studiomitglieder, die ich Tag täglich beim Sport treffe, nicht annähernd danach aussehen.
Du hast nette Beispiele gegeben, die du aber in keinster Weise mit mir gleichstellen kannst! Der erste ist 7cm größer und wiegt annähernd genausoviel.
Zweites Bsp. ist stolze 11Jahre älter als ich. Was bis dato noch drinne ist, will ich mal im Raum stehen lassen.
Drittes Bsp. Ähnliche Werte hatte ich im selben Trainingszeitraum...
 Zitat von bleifuß
Was denkst du wieviele Anfänger hier durch stöbern, die dann lesen, dass man für einen solchen BODY unbedingt zu Stoff greifen muß.
Du sagst es...Anfänger! Tut mir leid, aber nach 7,5 Jahren Training ist man kein Anfänger mehr! Und jedem sollte selber bewusst sein, ob und wann er zu Roids greift. Also den Erfahrungsthread so hinzustellen, dass er zum Stoffen verführt, ist schwachsinnig!
 Zitat von bleifuß
Das ist auch mein Problem mit diesem Fred. Selbst wenn du von milden Kuren schreibst, es gibt keine "milde" Kur, die Achse ist erstmal platt, egal ob mit 250 mg e5d oder mit 1 gr e5d und ob sie sich erholt ist immer fraglich, egal ob viel oder wenig Stoff.
Lachhaft, eine 250mg Dosierung mit einer 1gr Dosierung e5d zu Vergleichen. Und dann zweifelst du noch daran, dass ich das Wort Unwissenheit in den Mund genommen habe *mitdenkopfschüttel. Klar plättest du die Achse in jedem Fall, aber doch in einem ganz anderen Ausmaß!!!
Und hier haben wir die nichtgewollte Diskussion! Glückwunsch mein lieber... mit diesen Worte belasse ich das Thema und konzentriere mich nur noch auf Zwischenberichte und anfallenden Fragen. Sollte das Thema für dich noch im Raum offen stehen, bitte ich dich, dies via PN mit mir fortzuführen
-
 Zitat von bleifuß
Ein echter Kenner würde nie sagen, dass bei einen solchen BODY, auch nur eine einzige Kur müsste. So ein BODY findest du nicht gerade selten, auch hier gibt es einige die einen solchen BODY natural erreicht haben und ja auch welche die schneller waren als du.
Fabi01
keine 4 Jahre am Eisen, geht der mit den KFA runter, sieht er um längen besser aus als du und das ganze noch stofffrei.
http://www.bbszene.de/board/showthre...=150509&page=9
Conan1974
12 Jahre natural.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=150005
Goa
nach 3 Jahren naturalen Training, der holt dich auch noch ein keine Frage.
http://www.bbszene.de/board/showthre...106654&page=12
USW.
Auf Andro kann ich dir noch etliche Beispiele geben. Das du vllt nicht gerade die beste Genetik hast, kann ja sein aber du schreibst hier bei einen solchen BODY so selbstverständlich von Stoff das es mir die Fußnägel hoch rollt. Was denkst du wieviele Anfänger hier durch stöbern, die dann lesen, dass man für einen solchen BODY unbedingt zu Stoff greifen muß.
Du kannst hier Leute auch nicht mit Unwissenheit titulieren, glaub mal, hier sind genug Leute die Ahnung haben, die das, was du hast, nur als BODY ansehen, für den man normaler Weise nicht nach Stoff greifen muß.
Jetzt schalt ich mich auch mal ein...
Lass mich raten : Du als "Kenner" hast sicherlich schon einen besseren Body natural aufgebaut richtig ? ...
Ne mal im Ernst - ein WIRKLICHER Kenner weiss , dass so ein Körper wie er hier auf den "on"-Bildern zu sehen ist sicherlich nur sehr sehr schwer natural zu erreichen ist und für einen Großteil der Bevölkerung sogar unerreichbar ist.
Guck dich im Bilderforum doch mal um .. dieser Body gehört zu den besten 1% hier aber ganz klar.
Zu deinen Beispielen : A) Kannst du nicht mit Sicherheit sagen , dass die von dir genannten Personen natural sind. Ich möchte jetzt niemandem was unterstellen (bei Conan und Goa bin ich mir sogar recht sicher dass sie natural sind.. haben einen naturalen Look - das sieht ein "Kenner" dann auch) aber z.b. wenn ein Fabi01 behauptet natural zu sein dann bedeutet das entweder dass er eine 1:100.000.000 Genetik hat und damit seine Fortschritte ohnehin für die meisten anderen ausser Reichweite liegen oder er uns hier keinen reinen Wein einschenkt. Ich persönlich gehe immer vom Wahrscheinlichsten aus .. nicht auch zuletzt weil ich zig Stoffer kenne die sogar ihrer Frau jahrelang ins Gesicht lügen.
B) Sind wir beim Thema Genetik angekommen - und das wird leider meist unterschätzt gerade von Anfängern (oder Leuten die ne gute Genetik haben )
Die wenigsten sind dafür gemacht einen wirklich schönen Körper aufzubauen , egal ob mit oder ohne .. ich bin eher dafür den Anfängern keine falschen Hoffnungen zu machen weil wenn du sagst ein solcher Körper wäre LEICHT natural zu erreichen dann ist das großer Bullshit. Ich persönlich kenne auch keine Naturals die 140 kg im Satz drücken. Klar gibts die auch .. aber die sind selten und trainieren meist schon ewig und das mit guter Genetik.
Also wenn hier einer Anfängern was vormacht dann du (der vermutlich selber noch Anfänger ist und daher einfach nicht weiss wie es ist dann mal wirklich n guten Körper aufzubauen und das alles nur vom Hören-Sagen und Lesen kennt)
Also nochmal für alle Anfänger : 140kg Bankdrücken und so einen Körper aufzubauen ist für die meisten Naturals sicherlich eine Lebensaufgabe, die bei bescheidener Genetik vielleicht niemals erreicht wird. Das ist aber weder Grund nicht zu trainieren oder eine Aufforderung zum Stoffen - nur eine Prise Realität. Wenn es so leicht wäre dann gäbe es mehr Leute die so rumliefen und so stark wären .. findet man aber oftmals selbst in großen Studios nur ne handvoll wenn überhaupt.
Zum Threadersteller :
Weitermachen und lass dir keinen Mumpitz erzählen .. bist gut dabei
-
wenn alles stimmt wiegt er aber gute 10 kg mehr als die genannten leute bei etwas weniger fett. die trainingsgewichte sind auch wesentlich höher.
ich halte zwar auch nichts von steroiden, wenn man damit kein geld verdient, aber es ist sein körper und es ist interessant zu lesen.
und es gibt nicht viele die die körpergröße minus hundert oder minus 90 haben und gut aussehen.
wenn es so einfach wäre wäre das forum voll von bildern geschweige von den studios.
sehen denn die leute, die meinen das wäre eine freibadfigur alle so viel besser aus? dann könnt ihr das ja zeigen. die bilder würden viele wohl gerne sehen.