-
Discopumper/in
 Zitat von maier
Babyface,
ich finde es gut, dass du hier so ehrlich und offen berichtest.
Auch habe ich Respekt vor deiner Leistung und dass du stoffst ist alleine deine Sache. Was mich allerdings interessiert ist, ob du unter ärztlicher Aufsicht bist oder die Kuren alleine anwendest...hast du keine Bedenken hinsichtich gesundheitlicher Schäden?
viele grüße
Hi Maier,
selbstverständlich lass ich mich in geregelten Abständen checken! Wenn man zu Roids greift, sollte man stets seine Werte im Auge behalten, auch wenn das Ego sagt, dass es einem gut geht Bedenken gesundheitlicher Schäden habe ich (noch) nicht. Wie schon erwähnt, gehts bisher recht milde zur Sache. Meine Werte haben sich nach den vergangenen zwei Kuren recht schnell erholt gehabt, sodass ich binnen eines dreivierteljahres erneut zum Testo gegriffen habe.
Aber auch ich muss noch zu Wort bringen, dass die Nw/Langzeitschäden von Steroiden nicht außer acht gelassen werden sollte! Dessen sollte man sich zuvor bewusst sein.
-
Phantom Rooster
Bist du denn der Ansicht das sich die ganze Stofferei für dich gelohnt hat? Zumal du ja anscheinend zwischen den Kuren das meiste der Form wieder verloren hast..
Wäre etwas mehr vehemenz bei der Ernährung bei einem etwas Schwimmbadunfreundlicherem KFA nicht gesünder gewesen..
Klar sieht das ein paar Wochen klasse aus, aber ich hoffe für dich das du gesundheitlich nicht irgendwann die Rechnung bekommst..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
hast aber auch ganz schön ordentliche trainingsgewichte
berichte ruhig weiter
bin sehr interessiert