-
Discopumper/in
Zwischenbericht vom 25. August 91,1 kg
Im gestrigen Feierabend machte ich mich auf, ein bisschen Cardio zu machen, um auf die wöchentlich vier angepeilten Cardioeinheiten zu gelangen. Da ich noch von "Beinschmerzen" des Fußballspiels vom Sonntag geplagt war, habe ich mich lediglich 45mins aufs Fahrrad gesetzt und den Puls anhand des Intervalltrainings zwischen 130-145 gehalten. Nachdem ich mit einem saftigen Pump fertig war und mich kaum noch auf den Beinen halten konnte, musste ich erstmals das Bike desinfizieren und die hinterlassene Pfütze wegwischen Nur der vorige Gang zur Waage ließ meine Mundwinkel etwas runterfallen. Schon wieder an Gewicht zugelegt. Irgendwie will ich nicht mehr in den 80er Bereich fallen ^^ Aber das Spiegelbild verrät, dass ich härter und härter werde. Insbesondere der Bauch gefällt mir so gut wie selten zuvor! Ich bekomme Adern zu sehen, die noch nie zum Vorschein kamen, was die Motivation unheimlich pusht. Am heutigen Morgen will ich auch behaupten, dass mein Körpferfettanteil nicht mehr zweistellig ist! Vor dem Shoot will ich diesen unbedingt nochmal ermitteln lassen. Sämtliche Daten und Umfänge werden zum Zwischenziel selbstveränständlich gepostet.
Heute freue ich mich erstmal auf das Rücken/Bizep/Bauch Workout, wobei ich jetzt schon angst vor´s Kreuzheben habe, da meine Beine noch sehr wackelig wirken 
Ps. Meinen EXTREM Fatburner werde ich nun auf zwei Gaben erhöhen (Nach dem ersten Frühstück, nachm Mittag. Zu später Stund nicht wirklich löblich, wenn man Wert aufs Schlafen legt )
ELP kommt drei Mal a 0,7ml zum Einsatz. (Morgens, vorm Sport, vorm Schlafen)