-
 Zitat von bleifuß
Ein echter Kenner würde nie sagen, dass bei einen solchen BODY, auch nur eine einzige Kur müsste. So ein BODY findest du nicht gerade selten, auch hier gibt es einige die einen solchen BODY natural erreicht haben und ja auch welche die schneller waren als du.
Fabi01
keine 4 Jahre am Eisen, geht der mit den KFA runter, sieht er um längen besser aus als du und das ganze noch stofffrei.
http://www.bbszene.de/board/showthre...=150509&page=9
Conan1974
12 Jahre natural.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=150005
Goa
nach 3 Jahren naturalen Training, der holt dich auch noch ein keine Frage.
http://www.bbszene.de/board/showthre...106654&page=12
USW.
Auf Andro kann ich dir noch etliche Beispiele geben. Das du vllt nicht gerade die beste Genetik hast, kann ja sein aber du schreibst hier bei einen solchen BODY so selbstverständlich von Stoff das es mir die Fußnägel hoch rollt. Was denkst du wieviele Anfänger hier durch stöbern, die dann lesen, dass man für einen solchen BODY unbedingt zu Stoff greifen muß.
Das ist auch mein Problem mit diesem Fred. Selbst wenn du von milden Kuren schreibst, es gibt keine "milde" Kur, die Achse ist erstmal platt, egal ob mit 250 mg e5d oder mit 1 gr e5d und ob sie sich erholt ist immer fraglich, egal ob viel oder wenig Stoff.
Du kannst hier Leute auch nicht mit Unwissenheit titulieren, glaub mal, hier sind genug Leute die Ahnung haben, die das, was du hast, nur als BODY ansehen, für den man normaler Weise nicht nach Stoff greifen muß.
Jetzt schalt ich mich auch mal ein...
Lass mich raten : Du als "Kenner" hast sicherlich schon einen besseren Body natural aufgebaut richtig ? ...
Ne mal im Ernst - ein WIRKLICHER Kenner weiss , dass so ein Körper wie er hier auf den "on"-Bildern zu sehen ist sicherlich nur sehr sehr schwer natural zu erreichen ist und für einen Großteil der Bevölkerung sogar unerreichbar ist.
Guck dich im Bilderforum doch mal um .. dieser Body gehört zu den besten 1% hier aber ganz klar.
Zu deinen Beispielen : A) Kannst du nicht mit Sicherheit sagen , dass die von dir genannten Personen natural sind. Ich möchte jetzt niemandem was unterstellen (bei Conan und Goa bin ich mir sogar recht sicher dass sie natural sind.. haben einen naturalen Look - das sieht ein "Kenner" dann auch) aber z.b. wenn ein Fabi01 behauptet natural zu sein dann bedeutet das entweder dass er eine 1:100.000.000 Genetik hat und damit seine Fortschritte ohnehin für die meisten anderen ausser Reichweite liegen oder er uns hier keinen reinen Wein einschenkt. Ich persönlich gehe immer vom Wahrscheinlichsten aus .. nicht auch zuletzt weil ich zig Stoffer kenne die sogar ihrer Frau jahrelang ins Gesicht lügen.
B) Sind wir beim Thema Genetik angekommen - und das wird leider meist unterschätzt gerade von Anfängern (oder Leuten die ne gute Genetik haben )
Die wenigsten sind dafür gemacht einen wirklich schönen Körper aufzubauen , egal ob mit oder ohne .. ich bin eher dafür den Anfängern keine falschen Hoffnungen zu machen weil wenn du sagst ein solcher Körper wäre LEICHT natural zu erreichen dann ist das großer Bullshit. Ich persönlich kenne auch keine Naturals die 140 kg im Satz drücken. Klar gibts die auch .. aber die sind selten und trainieren meist schon ewig und das mit guter Genetik.
Also wenn hier einer Anfängern was vormacht dann du (der vermutlich selber noch Anfänger ist und daher einfach nicht weiss wie es ist dann mal wirklich n guten Körper aufzubauen und das alles nur vom Hören-Sagen und Lesen kennt)
Also nochmal für alle Anfänger : 140kg Bankdrücken und so einen Körper aufzubauen ist für die meisten Naturals sicherlich eine Lebensaufgabe, die bei bescheidener Genetik vielleicht niemals erreicht wird. Das ist aber weder Grund nicht zu trainieren oder eine Aufforderung zum Stoffen - nur eine Prise Realität. Wenn es so leicht wäre dann gäbe es mehr Leute die so rumliefen und so stark wären .. findet man aber oftmals selbst in großen Studios nur ne handvoll wenn überhaupt.
Zum Threadersteller :
Weitermachen und lass dir keinen Mumpitz erzählen .. bist gut dabei
-
wenn alles stimmt wiegt er aber gute 10 kg mehr als die genannten leute bei etwas weniger fett. die trainingsgewichte sind auch wesentlich höher.
ich halte zwar auch nichts von steroiden, wenn man damit kein geld verdient, aber es ist sein körper und es ist interessant zu lesen.
und es gibt nicht viele die die körpergröße minus hundert oder minus 90 haben und gut aussehen.
wenn es so einfach wäre wäre das forum voll von bildern geschweige von den studios.
sehen denn die leute, die meinen das wäre eine freibadfigur alle so viel besser aus? dann könnt ihr das ja zeigen. die bilder würden viele wohl gerne sehen.
-
75-kg-Experte/in
Ernährung
Hallo Leute,
hier ist ja mittlererweile ne richtig heftige Diskussion entbrannt;
vor Allem deswegen weil "Babyface " nicht mit seinem Stoffkonsum hinter dem Berg hält.
Mir fällt aber hier etwas ganz Anderes auf:
Gerade diejenigen ,die anklagen, verlieren kein Wort über die strikte Diät die Jens aka " Babyface" durchzieht , um seinem Ideal vom Körper näher zu kommen.
Wir wissen doch wohl Alle , dass Stoff sei es jetzt ne "milde" oder schon eine heftigere Kur ohne entsprechend geplante durchgezogene Diät Nichts bringt
Ich ziehe jedenfalls vor Jens und allen anderen Diätenden den Hut die die Konsequenz und den Mumm haben eine Diät ,mit all Ihren Entbehrungen und Verlockungen ,wochen- und monatelang durch zu ziehen.
@ Jens: Schöner Körper, gute Arbeit....weiter so !
VG
Marc
-
 Zitat von Dave M
Jetzt schalt ich mich auch mal ein...
Lass mich raten : Du als "Kenner" hast sicherlich schon einen besseren Body natural aufgebaut richtig ? ...
Ne mal im Ernst - ein WIRKLICHER Kenner weiss , dass so ein Körper wie er hier auf den "on"-Bildern zu sehen ist sicherlich nur sehr sehr schwer natural zu erreichen ist und für einen Großteil der Bevölkerung sogar unerreichbar ist.
Guck dich im Bilderforum doch mal um .. dieser Body gehört zu den besten 1% hier aber ganz klar.
Zu deinen Beispielen : A) Kannst du nicht mit Sicherheit sagen , dass die von dir genannten Personen natural sind. Ich möchte jetzt niemandem was unterstellen (bei Conan und Goa bin ich mir sogar recht sicher dass sie natural sind.. haben einen naturalen Look - das sieht ein "Kenner" dann auch) aber z.b. wenn ein Fabi01 behauptet natural zu sein dann bedeutet das entweder dass er eine 1:100.000.000 Genetik hat und damit seine Fortschritte ohnehin für die meisten anderen ausser Reichweite liegen oder er uns hier keinen reinen Wein einschenkt. Ich persönlich gehe immer vom Wahrscheinlichsten aus .. nicht auch zuletzt weil ich zig Stoffer kenne die sogar ihrer Frau jahrelang ins Gesicht lügen.
B) Sind wir beim Thema Genetik angekommen - und das wird leider meist unterschätzt gerade von Anfängern (oder Leuten die ne gute Genetik haben  )
Die wenigsten sind dafür gemacht einen wirklich schönen Körper aufzubauen , egal ob mit oder ohne .. ich bin eher dafür den Anfängern keine falschen Hoffnungen zu machen weil wenn du sagst ein solcher Körper wäre LEICHT natural zu erreichen dann ist das großer Bullshit. Ich persönlich kenne auch keine Naturals die 140 kg im Satz drücken. Klar gibts die auch .. aber die sind selten und trainieren meist schon ewig und das mit guter Genetik.
Also wenn hier einer Anfängern was vormacht dann du (der vermutlich selber noch Anfänger ist und daher einfach nicht weiss wie es ist dann mal wirklich n guten Körper aufzubauen und das alles nur vom Hören-Sagen und Lesen kennt)
Also nochmal für alle Anfänger : 140kg Bankdrücken und so einen Körper aufzubauen ist für die meisten Naturals sicherlich eine Lebensaufgabe, die bei bescheidener Genetik vielleicht niemals erreicht wird. Das ist aber weder Grund nicht zu trainieren oder eine Aufforderung zum Stoffen - nur eine Prise Realität. Wenn es so leicht wäre dann gäbe es mehr Leute die so rumliefen und so stark wären .. findet man aber oftmals selbst in großen Studios nur ne handvoll wenn überhaupt.
Zum Threadersteller :
Weitermachen und lass dir keinen Mumpitz erzählen .. bist gut dabei
100% agree
Ich finde es aber auch schon wieder total Banane, dass ein objektiver und ehrlicher Bericht hier mit Stoffkritik zugemüllt wird. Und das in einem Bodybuildingforum, in dem offen über Steroide gesprochen wird. Würde der Herr behaupten, er sei natural, wie viele der so eben genannten "Ausnahmenaturals" , würde er Lob und Anerkennung ernten (meine Güte, wir sind hier im Internet, da kann jeder sonstwas von sich behaupten....seid doch nicht so naiv). Stattdessen ist er einfach ehrlich und will hier nur berichten.
Als Mod würde ich hier wesentlich härter durchgreifen. Entweder das ganze offtopic löschen, die Leute zusätzlich verwarnen, oder ihnen gleich eine Auszeit geben. Die Alternative wäre, solche Berichte grundsätzlich zu verbieten, inklusive jedwede Diskussion um Steroide und deren Auswirkung. Nur sollte man sich mal grundsätzlich für eine Linie entscheiden. Diese Endlos-sinnlos-Diskussionen in jedem zweiten Bericht haben sowas von einem Bart......
-
dies ist nun mal ein forum in welchem diskussionen stattfinden, dazu ist es da.
wenn Babyface1985 hier einen bericht über seinen werdegang schreibt, dann ist das ihm überlassen. ich denke, er weis genau wo er sich hier aufhält und da sind nun mal kommentare in jeglicher form (bei diesem thema..) an der tagesordnung.
wenn wunsch vom threadersteller besteht, dann räume ich hier auf (dann aber komplett..).
jedoch kann ich, als schreiber in einem forum, nicht nur positive beiträge erwarten. jedes thema sollte immer von mehreren seiten beleuchtet werden.
ich denke, gegen konstruktive kritik hat keiner etwas einzuwenden.
nach äußerung von Babyface1985, werde ich nun noch ernstgemeinte fragen stehen lassen. sollten zweifel/kritik/neid ( ) auftreten.. dann bitte ich die user (wie Babyface auch selbst wünscht) das per pm zu klären!
-
Hecht im Goldfischglas
@Babyface
Hoffe du lässt dich nicht von den Provokationen der Anderen (die sicherlich den ganzen Fred anhalten werden) davon abhalten hier weiter zu berichten. Ich finds äußerst informativ, ehrlich und auch Klasse von der bisherigen Körperentwicklung und deiner Trainings-/Diätkonsequentheit.
-
Discopumper/in
 Zitat von bruce,wayne
@Babyface
Hoffe du lässt dich nicht von den Provokationen der Anderen (die sicherlich den ganzen Fred anhalten werden) davon abhalten hier weiter zu berichten. Ich finds äußerst informativ, ehrlich und auch Klasse von der bisherigen Körperentwicklung und deiner Trainings-/Diätkonsequentheit.
Selbstverständlich bleib ich am Ball Nicht nur im Bezug aufs Trainings sondern ebenso beim täglichen Verlauf. Insbesondere bis zum Zwischenziel (19. September). Ab dem 22. Sept. werde ich erstmal zwei Wochen im Süden Urlaub machen, um Kraft für die nächsten Ziele zum Ende des Jahres zu tanken. Da werde ich wohl wöchentlich Zwischenergebnisse posten, da sich sicher nicht ganz soviel tut, wie jetzt in der harten Diätzeit.
Freut mich aber, dass der ein oder andere von euch Freude an meinen Berichten zeigt.
@ Schnulle:
Danke für das Angebot. Ich denke aber, dass es NOCH recht übersichtlich ist, zumal ich letztlich ja noch eine gute Unterstützung von weiteren Usern erhalten habe. Danke nochmals hierfür!
Anhang zum heutigen Zwischenbericht
Am gestrigen Abend hab ich im übrigen meine kommende Suppsbestellung im Wert von 250 Talern getätigt, um in den letzten Diätwochen noch das bestmögliche rauszuholen.
Marc war so freundlich und hat mir super Tipps für die Entwässerung und dem letzten Schliff gegeben (worüber ich sehr dankbar bin!) , sodass ich nun neben den schon bekannten Supps in der letzten Diätwoche zu zusätzlicher Verabreichung von:
Glutamin (3 x tägl. 30 Gramm für die letzten 5 Tage)
Wachholderkapseln (5stk täglich)
Kalinor retard P (6-8stk täglich) nehmen werde.
Wenn Erfahrung bzgl. einer Entwässerung besteht, würde ich mich über weitere Tipps erfreuen.
@ Schnulle: Ich wäre sehr dankbar, wenn du mir noch ein paar deiner Erfahrungswerte mit auf dem Weg geben könntest!? Gerne auch per PN...
Das Training und die gesamte Ernährung wird in den letzten fünf Tagen auch entsprechend angepasst, worauf ich eingehen werde, wenn es soweit ist
-
finde deine bericht erstattung usw sehr interessant
auch zu deinem körper
bin schon sehr auf die fotos gespannt...
finde es aber schon sehr heftig was du dir alles reinpfeifst ich hoffe du nimmst daran kein schaden und bleibst gesund...
beste grüße...
-
hungrig
 Zitat von Babyface1985
Lachhaft, eine 250mg Dosierung mit einer 1gr Dosierung e5d zu Vergleichen. Und dann zweifelst du noch daran, dass ich das Wort Unwissenheit in den Mund genommen habe *mitdenkopfschüttel. Klar plättest du die Achse in jedem Fall, aber doch in einem ganz anderen Ausmaß!!!
Wenn man von Testo only ausgeht, muss ich dir widersprechen. Platt ist platt. 
Du bist, denke ich, alt genug, um zu wissen, was du deinem Körper antust. Das bisherige Ergebnis gefällt mir jedenfalls gut.
Weitermachen. #popcorn
-
hungrig
 Zitat von Babyface1985
Marc war so freundlich und hat mir super Tipps für die Entwässerung und dem letzten Schliff gegeben (worüber ich sehr dankbar bin!) , sodass ich nun neben den schon bekannten Supps in der letzten Diätwoche zu zusätzlicher Verabreichung von:
Glutamin (3 x tägl. 30 Gramm für die letzten 5 Tage)
Wachholderkapseln (5stk täglich)
Kalinor retard P (6-8stk täglich) nehmen werde.
Wenn Erfahrung bzgl. einer Entwässerung besteht, würde ich mich über weitere Tipps erfreuen.
Mit den Kaliumtabletten solltest du sehr vorsichtig sein und den Mineralienhaushalt im Auge behalten (Hausarzt).