
-
Discopumper/in
 Zitat von bruce,wayne
@Babyface
Hoffe du lässt dich nicht von den Provokationen der Anderen (die sicherlich den ganzen Fred anhalten werden) davon abhalten hier weiter zu berichten. Ich finds äußerst informativ, ehrlich und auch Klasse von der bisherigen Körperentwicklung und deiner Trainings-/Diätkonsequentheit.
Selbstverständlich bleib ich am Ball Nicht nur im Bezug aufs Trainings sondern ebenso beim täglichen Verlauf. Insbesondere bis zum Zwischenziel (19. September). Ab dem 22. Sept. werde ich erstmal zwei Wochen im Süden Urlaub machen, um Kraft für die nächsten Ziele zum Ende des Jahres zu tanken. Da werde ich wohl wöchentlich Zwischenergebnisse posten, da sich sicher nicht ganz soviel tut, wie jetzt in der harten Diätzeit.
Freut mich aber, dass der ein oder andere von euch Freude an meinen Berichten zeigt.
@ Schnulle:
Danke für das Angebot. Ich denke aber, dass es NOCH recht übersichtlich ist, zumal ich letztlich ja noch eine gute Unterstützung von weiteren Usern erhalten habe. Danke nochmals hierfür!
Anhang zum heutigen Zwischenbericht
Am gestrigen Abend hab ich im übrigen meine kommende Suppsbestellung im Wert von 250 Talern getätigt, um in den letzten Diätwochen noch das bestmögliche rauszuholen.
Marc war so freundlich und hat mir super Tipps für die Entwässerung und dem letzten Schliff gegeben (worüber ich sehr dankbar bin!) , sodass ich nun neben den schon bekannten Supps in der letzten Diätwoche zu zusätzlicher Verabreichung von:
Glutamin (3 x tägl. 30 Gramm für die letzten 5 Tage)
Wachholderkapseln (5stk täglich)
Kalinor retard P (6-8stk täglich) nehmen werde.
Wenn Erfahrung bzgl. einer Entwässerung besteht, würde ich mich über weitere Tipps erfreuen.
@ Schnulle: Ich wäre sehr dankbar, wenn du mir noch ein paar deiner Erfahrungswerte mit auf dem Weg geben könntest!? Gerne auch per PN...
Das Training und die gesamte Ernährung wird in den letzten fünf Tagen auch entsprechend angepasst, worauf ich eingehen werde, wenn es soweit ist
-
finde deine bericht erstattung usw sehr interessant
auch zu deinem körper
bin schon sehr auf die fotos gespannt...
finde es aber schon sehr heftig was du dir alles reinpfeifst ich hoffe du nimmst daran kein schaden und bleibst gesund...
beste grüße...
-
hungrig
 Zitat von Babyface1985
Marc war so freundlich und hat mir super Tipps für die Entwässerung und dem letzten Schliff gegeben (worüber ich sehr dankbar bin!) , sodass ich nun neben den schon bekannten Supps in der letzten Diätwoche zu zusätzlicher Verabreichung von:
Glutamin (3 x tägl. 30 Gramm für die letzten 5 Tage)
Wachholderkapseln (5stk täglich)
Kalinor retard P (6-8stk täglich) nehmen werde.
Wenn Erfahrung bzgl. einer Entwässerung besteht, würde ich mich über weitere Tipps erfreuen.
Mit den Kaliumtabletten solltest du sehr vorsichtig sein und den Mineralienhaushalt im Auge behalten (Hausarzt).
-
Discopumper/in
Zwischenbericht 27. August
Das Ende der Woche nähert sich und das zweite Kraftworkout fand am gestrigen Abend statt.
WOW!!! Ich nehme zur Zeit unter 100gramm Kh zu mir? Das merkte man(n) in der gestrigen Trainingseinheit kein Stück. ELP sei Dank 
Meine Kraftdaten sind sogar in die Höhe geschnellt.
1. Übung: 3 Sätze Kreuzheben mit 150kg (wie gesagt, vor dem Beginn nie gemacht.... am 1. August lag ich noch 20kg unterm jetzigen Gewicht).
2. Übung breite Klimmis mit 15kg Zusatzgewicht (PITT Force) 20wdh
3. Übung Vorgebeugtes Rudern 100kg 3 Sätze
4. Übung einarmiges Rudern sitzend an der Maschine 100kg 3 Sätze
Bizeps:
1. Übung Langhantelcurls PITT Force 20wdh 50kg
2. Übung Hammercurls 3 Sätze a 22,5kg
3. Übung Einarmige Bizepscurls am Turm 3 Sätze (weiß nicht, wie sich die Konzentrationsübung genau schimpft).
Aus den Kraftdaten wird ersichtlich, dass es sich beim Rücken um meinen Schwachpunkt handelt, der explizit nach dem Urlaub ab mitte Oktober verstärkt in Angriff genommen wird!
Mein Trainingsplan hat sich im übrigen seit geraumer Zeit etwas verschoben und beeinhaltet keinen Tag Pause mehr. Stattdessen habe ich das Armtraining auf jeweils drei Übungen ausgebaut.
Ebenso wurde das Bauchtraining angehoben, sodass ich ihn 3-4 Mal wöchentlich hart bearbeite.
Die Cardioeinheiten werden als Regeneration aller Muskelgruppen genutzt, womit ich gut fahre. (Regenerationszeit aufgrund der Roids deutlich verkürzt).
Tp:
4er Split...Kurz und knapp:
Mo. Brust/Trizep (4/3 Übungen) + 2-3 Übungen Bauch
Di. Cardio
Mi. Rücken/Bizep (4/3 Übungen) + 2-3 Übungen Bauch
Do. Cardio
Fr. Beine/Bauch (5/2 Übungen)
Sa. Fr. Schulter/Nacken (5 Übungen)
So. Cardio/Bauch
Da ich auf vier Cardioeinheiten kommen will, quetsche ich die nicht aufgelistete an einem Trainingsworkout hinter (30 mins. )
Für gewöhnliche bestrebe ich die Cardioeinheiten 45 Minuten bei einem Puls von 130-140 durchzuführen. Welches Cardiogerät zum Einsatz kommt ist abhängig vom Muskelkater und Verfassung.
Zum EP:
Ich esse zur Zeit wie ein Spatz und verschieße dadurch sicher einiges an Kanonenfutter. Aber ich halte mir weiter vor den Augen, dass es derzeit lediglich um den Muskelerhalt und der Definition geht. Der Erfolg spricht ja für sich.
Mein derzeitiger Fettkonsum beträgt round about 45gramm täglich! Diesen muss ich unbedingt hochbekommen, sodass ich mich ab Heute dazu überwinden, mir
3x am Tag nen kleines Glas Raps- bzw. Olivenöl pur reinzuzischen :-x Anders krieg ich die Fette wohl nicht zusammen
Lachsölkapseln erstellen zwar ne gewisse Unterstützung, aber dass reicht nicht.
Hier der derzeitige EP...Viel wird sich bis zum Zwischenziel am Ep wohl nicht mehr ändern/optimieren lassen. Falls einwände eurerseits im Raum stehen, nur zu! Bin für jegliche Optimierungen dankbar:
Trainingstag:

Cardiotag:

Damit die Diät nicht zu einseitig ist, wird Pute mal durch Fisch ersetzt usw. (Heute gibts bspw. Pangasius als Ersatz
Zwischenbericht vom MT2: Mein zweites Vial wird zum Wochenende zur Neige gehen, was gleichzeitig die Erhaltungsphase einleiten soll. Mit der Bräune bin ich vor allem im Gesicht sehr zufrieden. Der Körper ist braun, aber nicht überwältigend schwarz, wie erhofft und erwartet. Dies wird sich spätestens im Urlaub aber wohl ändern 
Da Gestern nach dem schweren Training auf das Bauchworkout verzichtet wurde, wird es Heute nach dem 45minütigen Crosstrainerworkout nachgeholt.
@Blazn: Danke für den Tipp...werde diesbezüglich in der letzten Woche meinen Hausarzt aufsuchen und mich checken lassen.
-
Discopumper/in
Zwischenbericht 28. August
Der gestrige Tag verlief wie vorher angekündigt. Ich befolgte meinen Essensplan und ging am späten Nachmittag zum Sportn, wo ich zunächst drei Bauchübungen machte und mich anschließend 45 Minuten (Intervalltraining) auf den Crosstrainer stellte.
Die letzten 10 Minuten waren der pure Horror!!! Weitere fünf Minuten später dachte ich, dass ich in jeden Moment vom Crosstrainer fallen würde und nach der besagten Zeit musste ich mich erstmal setzen. Meine Speicher mussten sooo leer gefegt gewesen sein. Ich war selten so froh, meinen Preworkout Shake in Händen gehalten zu haben, der mir glücklicherweise schnell wieder auf die Beine half.
Am heutigen Tag steht erstmal Schwimmen auf dem Plan, heute am späten Abend werden die Beine wieder gefoltert. Ich weiß zwar noch nicht so recht, wie ich das auf die "Beine" stellen soll, da sie von den sämtlichen Cardioeinheiten ganz schön in Mitleidenschaft gezogen sind, aber dass wird schon
Ansonsten ist alles beim Alten.
Nebenwirkungen sind weiterhin ertragbar (stärkerer Haarwuchs, Gliedmaßen schlafen schnell ein, am Abend völlig ausgelaugt, mehr und dunklere Leberflecken).
Heute erwarte ich meine angesprochene Suppbestellung. Ich werde mich dann am morgigen Tag zu Wort melden. Entweder vor oder nachm Schulter/Nacken/Bauch Workout...
Ich grüße euch
-
Schön zu lesen, aber mich demotiviert das ganze etwas. Denke mal du wirst die 7 Jahre ebenfalls so konsequent durchgezogen haben. Das da nicht mal eine "Freibadfigur" rausspringt ist schon schade.
-
 Zitat von Hiroshige
Schön zu lesen, aber mich demotiviert das ganze etwas. Denke mal du wirst die 7 Jahre ebenfalls so konsequent durchgezogen haben. Das da nicht mal eine "Freibadfigur" rausspringt ist schon schade.
92kilo relativ trocken auf 1.80 ist nicht mal ne freibadfigur?
in was für dimensionen hier manche denken
-
 Zitat von newcomerstar
92kilo relativ trocken auf 1.80 ist nicht mal ne freibadfigur?
in was für dimensionen hier manche denken
Natürlich ist es eine gute Leistung von ihm. Aber das man an diese Leistung in gut 7 Jahren traning nicht mal annähernd ohne Stoff hinkommt finde ich schade. Das schade ist jetzt nicht auf den TE bezogen, sondern allgemein das die Dinge halt so sind. Das eben doch nicht so leicht ist, soetwas zu erarbeiten. Wenn ich mal 7 Jahre auf dem Buckel habe, möchte wissen wo ich dann stehe. Manche werden halt trotzdem nie annähernd so gut aussehen egal wie lange sie trainieren, auch wenn sich ihr eigener Standpunkt natürlich verbessert. Das ist schade.
-
75-kg-Experte/in
wow wirklich geiler körper und geile pics...
(bis auf die zwei wo du von einem großen
trainingsloch geschrieben hast.. die sehen
wirklich ******* aus gegenüber den anderen)
bleib am ball
-
keine schlechte leistung,
trotzdem fehlt es an symmetrie und Form!
sorry, aber nur meine ehrliche Meinung...
Ähnliche Themen
-
Von Shifunu im Forum Anfängerforum
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:53
-
Von Nico'93 im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 24.09.2012, 10:25
-
Von Mahonksch im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:20
-
Von Freak_1987 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 20.04.2012, 07:49
-
Von Coubi im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 26.09.2009, 01:46
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen