-
75-kg-Experte/in
Stimmt,
mit Muskeln im Titel, klingt was unglücklich ^^ Was ich eher schreiben hätte sollen.. 3kg mehr Muskelumfang möglich?
Aber trotzdem, das ist hart... Ist ja nicht so, dass ich volles Programm durch ziehe.
Ich halte mich echt nur am unteren Limit. Das grenzt ja schon an ein Wunder... Wüsste mal gerne wie lange der Effekt bleibt und der Zuwachs wieder in normalen Bahnen weiter läuft... So das es schon mit der Masse so langsam weiter läuft... Das man erst nach Monaten wieder was nees sieht...
Von mir aus, kann es so ein Jahr weiter gehen. Dann schaffe ich mit fast null Einsatz, meinen alten Körperbau wieder ^^
Aber ich glaube, dass bleibt Wunschdenken ^^
Schonmal danke für die erste Antwort.
Mantis
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von Manits
Dann schaffe ich mit fast null Einsatz, meinen alten Körperbau wieder ^^
Da du ja anscheinend schonmal trainiert hast, ist deine rasche Zunahme noch gewöhnlicher, nennt sich Memory-Effekt. Dürfte bis zum Erreichen einer bereits einmal vorhandenen Masse recht schnell gehen, darüber hinaus dann allerdings wieder wesentlich langsamer und beschwerlicher.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bruce,wayne
Da du ja anscheinend schonmal trainiert hast, ist deine rasche Zunahme noch gewöhnlicher, nennt sich Memory-Effekt. Dürfte bis zum Erreichen einer bereits einmal vorhandenen Masse recht schnell gehen, darüber hinaus dann allerdings wieder wesentlich langsamer und beschwerlicher.
Woha, Danke. Wieder was gelernt. Habe das gerade mal in die SuFu gehauen und geschaut, wie das genau klappt.
Aber es kann ja nicht sein, dass ich mit so einem Training wieder 10cm überall drauf bekomme ^^ Ich lasse mich auf jedenfall mal überraschen
Und was wäre erst drinne, wenn ich voll Powern könnte...
Mantis
-
du kannst in 3 wochen vlt 3 kg wasser speichern aber niemals 3kg muskelmasse aufbauen.
ist einfach unmöglich, auch mit sogenanntem memory effekt...
wenn du in 4 wochen 0,5-1 kg zunimmst ist das schon wahnsinnig viel.
-
Darf ich mal fragen wie du auf einen so hohen Grundumsatz kommst?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bonser
Darf ich mal fragen wie du auf einen so hohen Grundumsatz kommst?
Ja darfst du ^^
Also ich arbeite Täglich 10h... An sich leichte Arbeit (Ich habe ja immer wieder mal Zeit zu schreiben ), weil ich aber von den 10h, 8 Stunden stehe und auch Körperlich dabei Arbeite, kommt doch schon ein gewisser Umsatz zusammen.
Aber den Umsatz, den da angegeben habe, ist mein Gesamtumsatz, an Arbeitstagen mit Training. Also Montags, Mittwochs und Freitags. Ich glaube man könnte gut 1000kcal Dienstags, Donnerstags sowie am We abziehen...
Also ich komme an den TE Freien Tagen ca auf 2800 bis 3150kcal.
Ich werde erstmal definitiv, so weiter Fahren, obwohl ich seit gestern meine Fette um 50g hoch gehauen habe (Rapsöl).
Mantis
-
40er Ober- oder Unterschenkel?