-
Darf ich mal fragen wie du auf einen so hohen Grundumsatz kommst?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bonser
Darf ich mal fragen wie du auf einen so hohen Grundumsatz kommst?
Ja darfst du ^^
Also ich arbeite Täglich 10h... An sich leichte Arbeit (Ich habe ja immer wieder mal Zeit zu schreiben ), weil ich aber von den 10h, 8 Stunden stehe und auch Körperlich dabei Arbeite, kommt doch schon ein gewisser Umsatz zusammen.
Aber den Umsatz, den da angegeben habe, ist mein Gesamtumsatz, an Arbeitstagen mit Training. Also Montags, Mittwochs und Freitags. Ich glaube man könnte gut 1000kcal Dienstags, Donnerstags sowie am We abziehen...
Also ich komme an den TE Freien Tagen ca auf 2800 bis 3150kcal.
Ich werde erstmal definitiv, so weiter Fahren, obwohl ich seit gestern meine Fette um 50g hoch gehauen habe (Rapsöl).
Mantis
-
40er Ober- oder Unterschenkel?
-
75-kg-Experte/in
Ne Unter,
aber ich gebe mal meine Tagesdaten durch:
Oberarm Rechts: 34cm
Unterarm Rechts: 28,5
Oberarm links: 33cm
unterarm Links: 27cm
Oberer Schenkel Rechts: 58cm
Unterer Schenkel Rechts: 40cm
Ober Schenkel Links: 58cm
Unterer Schenkel Links: 40cm
Bauch: 4cm weniger als Vorher
Brust: Unverändert.
Mantis
-
Phantom Rooster
Wieso wollt ihr unbedingt in X wochen X kilo muskelmasse zunehmen? Irgendeine Wette am laufen oder was?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
Nein gar nicht... 
Nur weiß ich halt noch, dass ich damals für 2cm Muskelzuwachs. Fast 2,5 Monate brauchte. So und jetzt bekomme diese fast geschenkt und das bei weniger Leistung von damals und weniger guten Chemiegleichgewicht im Körper.
Und es sind definitiv die Muskeln, die zulegen... Meine Arme bekommen langsam wieder richtige Defi.. Was definitiv bedeutet, dass der Fett/Wasseranteil in meinem Körper abnimmt. Aber die Messergebnise (Umfang) nicht kleiner werden, sondern noch zulegen. Mal abgesehen vom Bauch ^^ Aber da sollte es ja auch so sein
Und es scheint im Moment auch noch nicht zum erliegen zu kommen. Aber genaueres, kann ich erst nächste Woche sagen. Weil im Moment weiß ich nichtmal die ganz genauen Umfänge, weil ich so ziemlich in jeder Muskelgruppe einen dicken Kater habe und es dann mit dem anspannen nicht so recht will. Da wird wohl die Ruhepause am We mehr Klarheit bringen.
Und Freitag, ist ja auch noch TE3 dranne.
Mantis
-
Phantom Rooster
Keiner kann dir das genau prognostizieren ob du das schaffst, trocken 3 Kilo in 3 Wochen halte ich für unmöglich.
Wenn auch - wie willst du das exakt nachmessen?
Und eins ist garantiert - selbst wenn das klappen sollte durch ultimativ ideale Voraussetzungen, so wird es nicht weitergehen!
Mach dich locker und sieh zu das du vernünftig ans Training kommst!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!