
-
Discopumper/in
Zwischenbericht 27. August
Das Ende der Woche nähert sich und das zweite Kraftworkout fand am gestrigen Abend statt.
WOW!!! Ich nehme zur Zeit unter 100gramm Kh zu mir? Das merkte man(n) in der gestrigen Trainingseinheit kein Stück. ELP sei Dank 
Meine Kraftdaten sind sogar in die Höhe geschnellt.
1. Übung: 3 Sätze Kreuzheben mit 150kg (wie gesagt, vor dem Beginn nie gemacht.... am 1. August lag ich noch 20kg unterm jetzigen Gewicht).
2. Übung breite Klimmis mit 15kg Zusatzgewicht (PITT Force) 20wdh
3. Übung Vorgebeugtes Rudern 100kg 3 Sätze
4. Übung einarmiges Rudern sitzend an der Maschine 100kg 3 Sätze
Bizeps:
1. Übung Langhantelcurls PITT Force 20wdh 50kg
2. Übung Hammercurls 3 Sätze a 22,5kg
3. Übung Einarmige Bizepscurls am Turm 3 Sätze (weiß nicht, wie sich die Konzentrationsübung genau schimpft).
Aus den Kraftdaten wird ersichtlich, dass es sich beim Rücken um meinen Schwachpunkt handelt, der explizit nach dem Urlaub ab mitte Oktober verstärkt in Angriff genommen wird!
Mein Trainingsplan hat sich im übrigen seit geraumer Zeit etwas verschoben und beeinhaltet keinen Tag Pause mehr. Stattdessen habe ich das Armtraining auf jeweils drei Übungen ausgebaut.
Ebenso wurde das Bauchtraining angehoben, sodass ich ihn 3-4 Mal wöchentlich hart bearbeite.
Die Cardioeinheiten werden als Regeneration aller Muskelgruppen genutzt, womit ich gut fahre. (Regenerationszeit aufgrund der Roids deutlich verkürzt).
Tp:
4er Split...Kurz und knapp:
Mo. Brust/Trizep (4/3 Übungen) + 2-3 Übungen Bauch
Di. Cardio
Mi. Rücken/Bizep (4/3 Übungen) + 2-3 Übungen Bauch
Do. Cardio
Fr. Beine/Bauch (5/2 Übungen)
Sa. Fr. Schulter/Nacken (5 Übungen)
So. Cardio/Bauch
Da ich auf vier Cardioeinheiten kommen will, quetsche ich die nicht aufgelistete an einem Trainingsworkout hinter (30 mins. )
Für gewöhnliche bestrebe ich die Cardioeinheiten 45 Minuten bei einem Puls von 130-140 durchzuführen. Welches Cardiogerät zum Einsatz kommt ist abhängig vom Muskelkater und Verfassung.
Zum EP:
Ich esse zur Zeit wie ein Spatz und verschieße dadurch sicher einiges an Kanonenfutter. Aber ich halte mir weiter vor den Augen, dass es derzeit lediglich um den Muskelerhalt und der Definition geht. Der Erfolg spricht ja für sich.
Mein derzeitiger Fettkonsum beträgt round about 45gramm täglich! Diesen muss ich unbedingt hochbekommen, sodass ich mich ab Heute dazu überwinden, mir
3x am Tag nen kleines Glas Raps- bzw. Olivenöl pur reinzuzischen :-x Anders krieg ich die Fette wohl nicht zusammen
Lachsölkapseln erstellen zwar ne gewisse Unterstützung, aber dass reicht nicht.
Hier der derzeitige EP...Viel wird sich bis zum Zwischenziel am Ep wohl nicht mehr ändern/optimieren lassen. Falls einwände eurerseits im Raum stehen, nur zu! Bin für jegliche Optimierungen dankbar:
Trainingstag:

Cardiotag:

Damit die Diät nicht zu einseitig ist, wird Pute mal durch Fisch ersetzt usw. (Heute gibts bspw. Pangasius als Ersatz
Zwischenbericht vom MT2: Mein zweites Vial wird zum Wochenende zur Neige gehen, was gleichzeitig die Erhaltungsphase einleiten soll. Mit der Bräune bin ich vor allem im Gesicht sehr zufrieden. Der Körper ist braun, aber nicht überwältigend schwarz, wie erhofft und erwartet. Dies wird sich spätestens im Urlaub aber wohl ändern 
Da Gestern nach dem schweren Training auf das Bauchworkout verzichtet wurde, wird es Heute nach dem 45minütigen Crosstrainerworkout nachgeholt.
@Blazn: Danke für den Tipp...werde diesbezüglich in der letzten Woche meinen Hausarzt aufsuchen und mich checken lassen.
-
Discopumper/in
Zwischenbericht 28. August
Der gestrige Tag verlief wie vorher angekündigt. Ich befolgte meinen Essensplan und ging am späten Nachmittag zum Sportn, wo ich zunächst drei Bauchübungen machte und mich anschließend 45 Minuten (Intervalltraining) auf den Crosstrainer stellte.
Die letzten 10 Minuten waren der pure Horror!!! Weitere fünf Minuten später dachte ich, dass ich in jeden Moment vom Crosstrainer fallen würde und nach der besagten Zeit musste ich mich erstmal setzen. Meine Speicher mussten sooo leer gefegt gewesen sein. Ich war selten so froh, meinen Preworkout Shake in Händen gehalten zu haben, der mir glücklicherweise schnell wieder auf die Beine half.
Am heutigen Tag steht erstmal Schwimmen auf dem Plan, heute am späten Abend werden die Beine wieder gefoltert. Ich weiß zwar noch nicht so recht, wie ich das auf die "Beine" stellen soll, da sie von den sämtlichen Cardioeinheiten ganz schön in Mitleidenschaft gezogen sind, aber dass wird schon
Ansonsten ist alles beim Alten.
Nebenwirkungen sind weiterhin ertragbar (stärkerer Haarwuchs, Gliedmaßen schlafen schnell ein, am Abend völlig ausgelaugt, mehr und dunklere Leberflecken).
Heute erwarte ich meine angesprochene Suppbestellung. Ich werde mich dann am morgigen Tag zu Wort melden. Entweder vor oder nachm Schulter/Nacken/Bauch Workout...
Ich grüße euch
-
Schön zu lesen, aber mich demotiviert das ganze etwas. Denke mal du wirst die 7 Jahre ebenfalls so konsequent durchgezogen haben. Das da nicht mal eine "Freibadfigur" rausspringt ist schon schade.
-
 Zitat von Hiroshige
Schön zu lesen, aber mich demotiviert das ganze etwas. Denke mal du wirst die 7 Jahre ebenfalls so konsequent durchgezogen haben. Das da nicht mal eine "Freibadfigur" rausspringt ist schon schade.
92kilo relativ trocken auf 1.80 ist nicht mal ne freibadfigur?
in was für dimensionen hier manche denken
-
 Zitat von newcomerstar
92kilo relativ trocken auf 1.80 ist nicht mal ne freibadfigur?
in was für dimensionen hier manche denken
Natürlich ist es eine gute Leistung von ihm. Aber das man an diese Leistung in gut 7 Jahren traning nicht mal annähernd ohne Stoff hinkommt finde ich schade. Das schade ist jetzt nicht auf den TE bezogen, sondern allgemein das die Dinge halt so sind. Das eben doch nicht so leicht ist, soetwas zu erarbeiten. Wenn ich mal 7 Jahre auf dem Buckel habe, möchte wissen wo ich dann stehe. Manche werden halt trotzdem nie annähernd so gut aussehen egal wie lange sie trainieren, auch wenn sich ihr eigener Standpunkt natürlich verbessert. Das ist schade.
-
 Zitat von Hiroshige
Natürlich ist es eine gute Leistung von ihm. Aber das man an diese Leistung in gut 7 Jahren traning nicht mal annähernd ohne Stoff hinkommt finde ich schade. Das schade ist jetzt nicht auf den TE bezogen, sondern allgemein das die Dinge halt so sind. Das eben doch nicht so leicht ist, soetwas zu erarbeiten. Wenn ich mal 7 Jahre auf dem Buckel habe, möchte wissen wo ich dann stehe. Manche werden halt trotzdem nie annähernd so gut aussehen egal wie lange sie trainieren, auch wenn sich ihr eigener Standpunkt natürlich verbessert. Das ist schade.
Ich wollte zu diesen Thread eigentlich nichts schreiben, weil ich a) ehrlich gesagt keine ahnung von stoff habe und mich b) nicht wie die andern zum fenster rauslehen will mit behauptungen was alles mit stoff möglich sei. Weiß ich eben nicht.
Man soll ja erst mit den positiven sachen anfangen:
Also ersteinmal hallo von mir und meinen dank für diese super berichterstattung.
Großes Lob, dass du bereits 7 Jahre diesen schönen sport machst.
Auch dein jetztiger Körper ist definitiv überdurchschnittlich gut und sieht sehr athletisch aus.
nundenn : Ich sehe immernoch keine Beine. Zu deiner Form:Klar man sieht dass du stoffst und es ist ein sehr guter Körper, die adern etc und auch die Kraft ( wobei die jeder erfindenkann aber ich glaube sie dir, es sei nur angemerkt). Nein ehrlich Bomben form da gibts nichts zu meckern.
Dennoch wenn ich mir die Bilder vom April diesen Jahres angucke, wo du bereits 2 Kuren hinter dir hattest ( und es interessiert nicht ob du sie mini kuren nennst) dann binich nicht wirklich platt.
Diese hochs und tiefs, von super zu wieder schlecht, solche rückfälle...
Ist für mich eine riesen große abschreckung was man alles falsch machen kann und wie sehr man von seinen stoffmuskeln wieder auf null zurück fällt.
Was hab ich denn davon wenn ich on bin und für diesen zeitraum derart gut aussehe, dann aber alles wieder verliere.
Ich sage nicht dass man deine form natural erreichen kann, weil ich es eben nicht weiß oder beweisen kann.
Wenn ich mich selbst sehe und mich 5 Jahre weiter denke kann ich mir vorstellen, vllt mal diese form zuerreichen. Viellleicht.
Selbst wenn sie unter deinem Niveau liegt kann ich diese dann aber das ganze jahr überhalten ohne mir was zu ballern.
Ich schrotte meinen Körper nicht für so kurze Intervalle.
Die bilder sind auch noch auf Pump unscharf mit guten lichtverhältnissen und weiß der geier..ne ne
Und wenn dann noch leute wie hiro anfangen zu denken dass man stoff zwingend bräuchte...nein kein gutes Beispiel.
Die Berichterstattung ist sehr gut die Leistung mMn nicht.
Wer sich für eine sog. Freibadfigur sowas reinzieht..oder willst du wk bestreiten?
Ich will nochmal anmerken dass ich nicht einschätzen kann wie krass sich stoff auswirkt und wie schwer es ist damit muskeln aufzubauen.
Aber anhand dessen was du an muskeln wieder verloren hast und auch wieder verlieren wirst, kann ich mir vorstellen, was du ohne nie erreicht hättest.
Und dann kommt für mich wieder ins spiel was Karsten immer sagt:
Der der sich richtig Mühe gibt, hart trainiert und sich noch so professionell ernährt, alles richtig macht etc, wird von jenem der viel falsch macht, sich be******en ernährt aber sich gut mit anas versorgt sehr oft links liegen gelassen.
Du bist somit eben, rein objektiv betrahctet, ein stück besser, als die die sich richtig mühe geben und natural trainieren, man muss ja auch die Traininsdauer berücksichtigen.
Und erzähl mir nicht du hast natural bis an dein limit trainiert. Der typ bist du nicht und das sieht man.
Ich weiß auch dass weit aus mehr dazu gehört, als nur anabolika zu nehmen, ich trainiere schließlich selbst, dennoch habe ich schon oft genug gehört dass es viele viele fehler ausmerzt.
Nimm es bitte nicht zu persönlich aber ich kann diese ganzen komments nicht mehr lesen.
Man muss ja auch dazu sagen dass du längst nicht der einzigste bist der das so macht, und von denen die es so machen wie du es machst, sicherlich noch oben dazu gehörst 
Es ist quatsch zu sagen, dass es ohne stoff auch einfach möglich sei und manin 7 jahren perfekt aussehen müsste.
Es ist aber auch quatsch im anbetracht deiner bilder, besonders der vom april, dass du hier die leistung schlecht hin, hinlegt
Viel erfolg weiterhin und halte uns bitte auf dem laufenden!
-
75-kg-Experte/in
wow wirklich geiler körper und geile pics...
(bis auf die zwei wo du von einem großen
trainingsloch geschrieben hast.. die sehen
wirklich ******* aus gegenüber den anderen)
bleib am ball
-
keine schlechte leistung,
trotzdem fehlt es an symmetrie und Form!
sorry, aber nur meine ehrliche Meinung...
-
so, habe mir alles komplett druchgelesen und muss sagen:
@threadsteller: ich bewundere deine genauigkeit und konsequenz mit welcher du nich nur den sport sondern auch das drumherum wie essen und berichterstattung gestaltest. es gehört weitaus mehr dazu solche kuren zu planen als nur ma eben die kraftdaten aufzuschreiben und zu gucken was passiert. positiv finde ich auch, dass du zu mindestens ein ziel vor augen hast (fotoshooting), mir würden mindestens 2 hände voll leute einfallen, die ma eben so zum geigeln ins fitti gehen.
was mich dolle abschreckt, ist doch der EP. ob das gesund für den körper ist?
ich meine aus sportlicher sicht nachvollziehbar, aber aus gesundheitlicher?
ich will hier nich den moralapostel mimen, aber deinen körper brauchste noch mindestens 50 jahre und du solltest ihn so pfleglich wie möglich behandeln.
es ist so wie mit allem, auf kurze sicht effektiv und im nachhinein muss man feststellen, man das war echt *****, schlauer is man immer hinterher.
so zum schluss nochma ontopic: gute kraftdaten, klasse form, weiter so!
-
Hallo Babyface,
lese deine ausführlichen Berichte sehr gerne. Was mich noch interessieren würde, wäre ein Foto, das man zum Vergleich zu denen aus den Kuren heranziehen kann. Dieses Foto von April ist ja kein Maßstab, weil du dort auch nicht richtig trainiert hast. Ein Foto also, auf dem du genauso diszipliniert trainierst und dich ernährst wie im Moment, nur eben ohne "Kur". Denn bei dem Ernährungsplan und dem Training glaube ich nicht, dass dein Körper so viel schlechter aussehen kann, wie während der Kuren.
Dann noch zum Thema MT2. In deinem Thread habe ich zum ersten Mal davon gehört und versucht, mich ein wenig im Internet zu informieren. Sehr viel habe ich da nicht gefunden. Hast du noch weitere Infos? Mich würde z.B. interessieren, wie das gesundheitliche Risiko ist. Langzeitstudien gibt es anscheindend noch keine, weil das MT2 noch relativ neu ist. Hast du vor, MT2 dauerhaft zu nehmen, oder auch nur während der Kur? Hast du mit Ärzten über MT2 gesprochen? Die Zunahme von Leberflecken, die ja allgemein als Risiko für Hautkrebs gelten, beunruhigen mich. Verschwinden die denn wieder, wenn du das MT2 absetzt oder bleiben die dauerhaft?
Ähnliche Themen
-
Von Shifunu im Forum Anfängerforum
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:53
-
Von Nico'93 im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 24.09.2012, 10:25
-
Von Mahonksch im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:20
-
Von Freak_1987 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 20.04.2012, 07:49
-
Von Coubi im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 26.09.2009, 01:46
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen