Ergebnis 1 bis 10 von 143

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Schön zu lesen, aber mich demotiviert das ganze etwas. Denke mal du wirst die 7 Jahre ebenfalls so konsequent durchgezogen haben. Das da nicht mal eine "Freibadfigur" rausspringt ist schon schade.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Schön zu lesen, aber mich demotiviert das ganze etwas. Denke mal du wirst die 7 Jahre ebenfalls so konsequent durchgezogen haben. Das da nicht mal eine "Freibadfigur" rausspringt ist schon schade.
    92kilo relativ trocken auf 1.80 ist nicht mal ne freibadfigur?
    in was für dimensionen hier manche denken

Gesperrt
    Zitat Zitat von newcomerstar
    92kilo relativ trocken auf 1.80 ist nicht mal ne freibadfigur?
    in was für dimensionen hier manche denken
    Natürlich ist es eine gute Leistung von ihm. Aber das man an diese Leistung in gut 7 Jahren traning nicht mal annähernd ohne Stoff hinkommt finde ich schade. Das schade ist jetzt nicht auf den TE bezogen, sondern allgemein das die Dinge halt so sind. Das eben doch nicht so leicht ist, soetwas zu erarbeiten. Wenn ich mal 7 Jahre auf dem Buckel habe, möchte wissen wo ich dann stehe. Manche werden halt trotzdem nie annähernd so gut aussehen egal wie lange sie trainieren, auch wenn sich ihr eigener Standpunkt natürlich verbessert. Das ist schade.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Natürlich ist es eine gute Leistung von ihm. Aber das man an diese Leistung in gut 7 Jahren traning nicht mal annähernd ohne Stoff hinkommt finde ich schade. Das schade ist jetzt nicht auf den TE bezogen, sondern allgemein das die Dinge halt so sind. Das eben doch nicht so leicht ist, soetwas zu erarbeiten. Wenn ich mal 7 Jahre auf dem Buckel habe, möchte wissen wo ich dann stehe. Manche werden halt trotzdem nie annähernd so gut aussehen egal wie lange sie trainieren, auch wenn sich ihr eigener Standpunkt natürlich verbessert. Das ist schade.
    Ich wollte zu diesen Thread eigentlich nichts schreiben, weil ich a) ehrlich gesagt keine ahnung von stoff habe und mich b) nicht wie die andern zum fenster rauslehen will mit behauptungen was alles mit stoff möglich sei. Weiß ich eben nicht.

Man soll ja erst mit den positiven sachen anfangen:
    Also ersteinmal hallo von mir und meinen dank für diese super berichterstattung.
    Großes Lob, dass du bereits 7 Jahre diesen schönen sport machst.
    Auch dein jetztiger Körper ist definitiv überdurchschnittlich gut und sieht sehr athletisch aus.

nundenn : Ich sehe immernoch keine Beine. Zu deiner Form:Klar man sieht dass du stoffst und es ist ein sehr guter Körper, die adern etc und auch die Kraft ( wobei die jeder erfindenkann aber ich glaube sie dir, es sei nur angemerkt). Nein ehrlich Bomben form da gibts nichts zu meckern.
    Dennoch wenn ich mir die Bilder vom April diesen Jahres angucke, wo du bereits 2 Kuren hinter dir hattest ( und es interessiert nicht ob du sie mini kuren nennst) dann binich nicht wirklich platt.
    Diese hochs und tiefs, von super zu wieder schlecht, solche rückfälle...

Ist für mich eine riesen große abschreckung was man alles falsch machen kann und wie sehr man von seinen stoffmuskeln wieder auf null zurück fällt.
    Was hab ich denn davon wenn ich on bin und für diesen zeitraum derart gut aussehe, dann aber alles wieder verliere.

Ich sage nicht dass man deine form natural erreichen kann, weil ich es eben nicht weiß oder beweisen kann.
    Wenn ich mich selbst sehe und mich 5 Jahre weiter denke kann ich mir vorstellen, vllt mal diese form zuerreichen. Viellleicht.
    Selbst wenn sie unter deinem Niveau liegt kann ich diese dann aber das ganze jahr überhalten ohne mir was zu ballern.
    Ich schrotte meinen Körper nicht für so kurze Intervalle.
    Die bilder sind auch noch auf Pump unscharf mit guten lichtverhältnissen und weiß der geier..ne ne

Und wenn dann noch leute wie hiro anfangen zu denken dass man stoff zwingend bräuchte...nein kein gutes Beispiel.

Die Berichterstattung ist sehr gut die Leistung mMn nicht.

Wer sich für eine sog. Freibadfigur sowas reinzieht..oder willst du wk bestreiten?

Ich will nochmal anmerken dass ich nicht einschätzen kann wie krass sich stoff auswirkt und wie schwer es ist damit muskeln aufzubauen.
    Aber anhand dessen was du an muskeln wieder verloren hast und auch wieder verlieren wirst, kann ich mir vorstellen, was du ohne nie erreicht hättest.

Und dann kommt für mich wieder ins spiel was Karsten immer sagt:

Der der sich richtig Mühe gibt, hart trainiert und sich noch so professionell ernährt, alles richtig macht etc, wird von jenem der viel falsch macht, sich be******en ernährt aber sich gut mit anas versorgt sehr oft links liegen gelassen.
    Du bist somit eben, rein objektiv betrahctet, ein stück besser, als die die sich richtig mühe geben und natural trainieren, man muss ja auch die Traininsdauer berücksichtigen.
    Und erzähl mir nicht du hast natural bis an dein limit trainiert. Der typ bist du nicht und das sieht man.

Ich weiß auch dass weit aus mehr dazu gehört, als nur anabolika zu nehmen, ich trainiere schließlich selbst, dennoch habe ich schon oft genug gehört dass es viele viele fehler ausmerzt.

Nimm es bitte nicht zu persönlich aber ich kann diese ganzen komments nicht mehr lesen.
    Man muss ja auch dazu sagen dass du längst nicht der einzigste bist der das so macht, und von denen die es so machen wie du es machst, sicherlich noch oben dazu gehörst

Es ist quatsch zu sagen, dass es ohne stoff auch einfach möglich sei und manin 7 jahren perfekt aussehen müsste.
    Es ist aber auch quatsch im anbetracht deiner bilder, besonders der vom april, dass du hier die leistung schlecht hin, hinlegt

Viel erfolg weiterhin und halte uns bitte auf dem laufenden!

Discopumper/in Avatar von Babyface1985
    Zitat Zitat von Georgy
    Viel erfolg weiterhin und halte uns bitte auf dem laufenden!
    Hallo Georgy,

vielen Dank für deinen ausführliche Antwort bezüglich des Themas.
    Man hätte den Inhalt zwar auch in der Hälfte des Textes reinbekommen, aber lassen wir dies mal außen vor

Ich kann deinem Text dennoch nicht wirklich viel abgewinnen. Das schließt zum Einen dadrauf, dass du meinen
    Erfahrungsbericht entweder A) nicht vollständig gelesen hast oder B) ihn nicht verstanden hast/verstehen möchtest.

Aber von vorne:
    Du schreibst, dass du von den Rückfall aus dem April sehr erschrocken bist.
    Das war auch voll und ganz das Ziel dieses Fotos! Ich bin sicherlich nicht stolz darauf,
    was für ein Rückschritt in der Zeit stattfand Ich würde diesen Zeitraum aber ganz und gar nicht als
    Fehler intepretieren, sonst hätte ich geschrieben, dass man(n) aus Fehlern lernt.
    Für MICH geht mein eigentlicher Beruf nunmal vor und hat mich in der Zeit so eingeschreckt das ich mit 100 prozentiger
    Sicherheit behaupten kann, dass solch ein Rückfall auch ohne Roids stattgefunden hätte!
    Wer lediglich 1-2 Mal die Woche (wenns hoch kommt) zum Training kommt, die Ernährung nicht mehr verfolgen kann,
    dann sind solche Misserfolge nunmal hinzunehmen.

Ich wollte mit diesem unoptimalen Zwischenfoto einfach zeigen, wie schnell es zu einem Down kommt, wenn man nicht am Ball bleibt.
    Aus deiner Antwort denke ich auch ableiten zu können, dass du noch nicht mal halbsolange mit dem Sport vertraut bist. Somit kannst du
    davon ausgehen, dass dich auch früher oder später solch ein Tief erwischt. Ob nun durch desmotivation oder persönlichen Gründen mag mal dahin gestellt sein.
    Ob es nun letztlich so krass ausahndet wie in meinem Fall will ich mal nicht hoffen.

Fakt ist, dass ich nun wieder geregelte Arbeitszeiten habe, sodass meine Trainingszeiten fix sind und ich wieder auf dem aufsteigendem Ast bin.

Viel mehr ärgert es mich, dass du die Behauptung in den Raum wirfst, dass ich zu dem Part gehöre, die zu Faul sind, natural das bestmögliche rauszuholen.
    Kennst du mich um solche Behaupten aufzustellen? Dir ist wohl das Foto vor meinen Kuren in dem Bericht entfallen, oder? Selbst den Stand sollte man mit oder ohne Stoff erstmal erreichen, bevor man solche Töne spuckt!
    Wenn ich so undiszipliniert wäre, würde ich sicherlich nicht diesen Weg einschlagen und meine Ernährung+Training so stark anziehen, oder?
    Ich habe in den letzten 4 Monaten ALLES!!! wirklich ALLES an meinem Leben verändert.
    Ernährung, Training, Trinkverhalten (ich hab seither keinen Schluck Alk getrunken obwohl ich ein echtes Partytier bin/war), aufgehört zu rauchen und und und.
    Und dann kommt mir einer in den Thread rein, der daran zweifelt, ob meine Kraft- oder Körperdaten korrekt sind und stellt die vorigen Bilder so hin,
    dass sie nur so ausschauen, weil sie auf Pump und mit guten Lichtverhältnissen entstanden sind? Ich bitte dich!
    Dazu werde ich mich auch nicht rechtfertigen, weil ich das Niveau gar nicht anbrechen möchte...

Ich wollte mich eigentlich nicht so lang mit der Antwort fassen...naja, nun ist sie doch etwas "romanartiger" geworden.

Mir fällt ganz stark auf, dass sich hier fast ausschließlich Leute äußern, die noch lange nicht diesen Stand erreicht haben.
    Wo sind denn die ganzen großen Jungs, die mir hilfreiche Tipps geben können? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich bisher noch nicht einen einzigen hier im Thread erhalten habe. Stattdessen wird es alles mit Kritiken wieder wet gemacht Macht euch mal lieber Gedanken da drüber!

Dennoch möchte ich mich für dein Interesse an dem Thread bedanken. Schau weiterhin ab und an rein und ich hoffe, dass du noch den ein oder anderen Tipp und Motivation aus dem Erfahrungsbericht rausziehen kannst.