
-
so, habe mir alles komplett druchgelesen und muss sagen:
@threadsteller: ich bewundere deine genauigkeit und konsequenz mit welcher du nich nur den sport sondern auch das drumherum wie essen und berichterstattung gestaltest. es gehört weitaus mehr dazu solche kuren zu planen als nur ma eben die kraftdaten aufzuschreiben und zu gucken was passiert. positiv finde ich auch, dass du zu mindestens ein ziel vor augen hast (fotoshooting), mir würden mindestens 2 hände voll leute einfallen, die ma eben so zum geigeln ins fitti gehen.
was mich dolle abschreckt, ist doch der EP. ob das gesund für den körper ist?
ich meine aus sportlicher sicht nachvollziehbar, aber aus gesundheitlicher?
ich will hier nich den moralapostel mimen, aber deinen körper brauchste noch mindestens 50 jahre und du solltest ihn so pfleglich wie möglich behandeln.
es ist so wie mit allem, auf kurze sicht effektiv und im nachhinein muss man feststellen, man das war echt *****, schlauer is man immer hinterher.
so zum schluss nochma ontopic: gute kraftdaten, klasse form, weiter so!
-
Hallo Babyface,
lese deine ausführlichen Berichte sehr gerne. Was mich noch interessieren würde, wäre ein Foto, das man zum Vergleich zu denen aus den Kuren heranziehen kann. Dieses Foto von April ist ja kein Maßstab, weil du dort auch nicht richtig trainiert hast. Ein Foto also, auf dem du genauso diszipliniert trainierst und dich ernährst wie im Moment, nur eben ohne "Kur". Denn bei dem Ernährungsplan und dem Training glaube ich nicht, dass dein Körper so viel schlechter aussehen kann, wie während der Kuren.
Dann noch zum Thema MT2. In deinem Thread habe ich zum ersten Mal davon gehört und versucht, mich ein wenig im Internet zu informieren. Sehr viel habe ich da nicht gefunden. Hast du noch weitere Infos? Mich würde z.B. interessieren, wie das gesundheitliche Risiko ist. Langzeitstudien gibt es anscheindend noch keine, weil das MT2 noch relativ neu ist. Hast du vor, MT2 dauerhaft zu nehmen, oder auch nur während der Kur? Hast du mit Ärzten über MT2 gesprochen? Die Zunahme von Leberflecken, die ja allgemein als Risiko für Hautkrebs gelten, beunruhigen mich. Verschwinden die denn wieder, wenn du das MT2 absetzt oder bleiben die dauerhaft?
-
Discopumper/in
 Zitat von gala13
Hallo Babyface,
lese deine ausführlichen Berichte sehr gerne. Was mich noch interessieren würde, wäre ein Foto, das man zum Vergleich zu denen aus den Kuren heranziehen kann. Dieses Foto von April ist ja kein Maßstab, weil du dort auch nicht richtig trainiert hast. Ein Foto also, auf dem du genauso diszipliniert trainierst und dich ernährst wie im Moment, nur eben ohne "Kur". Denn bei dem Ernährungsplan und dem Training glaube ich nicht, dass dein Körper so viel schlechter aussehen kann, wie während der Kuren.
Hi gala13. Dieses Foto existiert doch schon?
Guckst du hier: http://www.bbszene.de/board/attachme...8&d=1251181495
Ps. So eisern wie im jetzigen Zeitraum hab ich mich noch NIE ernährt geschweige denn Trainiert! Ich sah immer zu die Nährwerte aufzunehmen, die ich auch brauche (samt EP) aber hab mir hin und wieder auch mal was für den Kopf gegönnt Ähnlich siehts auch mitm Training aus...hab zwar stets meinen dreier/vierer Split angezogen, aber es gab nur wenige Woche in den 7 Jahren Erfahrung, wo ich 14 Tage ohne einen Regenerationstag am Ball war. Regenerationstage fallen nun in Form von Cardiotagen aus. Ist der Muggikater in den Beinen unerträglich, sodass ich nicht laufen/crossen/fahrrad fahren kann, gehts zum Schwimmen.
 Zitat von gala13
Dann noch zum Thema MT2. In deinem Thread habe ich zum ersten Mal davon gehört und versucht, mich ein wenig im Internet zu informieren. Sehr viel habe ich da nicht gefunden. Hast du noch weitere Infos? Mich würde z.B. interessieren, wie das gesundheitliche Risiko ist. Langzeitstudien gibt es anscheindend noch keine, weil das MT2 noch relativ neu ist. Hast du vor, MT2 dauerhaft zu nehmen, oder auch nur während der Kur? Hast du mit Ärzten über MT2 gesprochen? Die Zunahme von Leberflecken, die ja allgemein als Risiko für Hautkrebs gelten, beunruhigen mich. Verschwinden die denn wieder, wenn du das MT2 absetzt oder bleiben die dauerhaft?
Zum Thema Mt2 wirst du sehr wohl mehr im Internet (auch hier im Forum) finden, als du denkst. Einfach mal die Suchfunktion nutzen. Es gibt hier auch einen kleinen Erfahrungsthread darüber: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=158524
ansonsten mal fleißig googlen. Deine Fragen werden dort sicher komplett beantwortet werden
Zu deinen auf mich bezogenen Mt2 Fragen:
Ich nutze es nun zum ersten Mal und hab mir erstmal 5 Vials gegönnt. Dieses sollten in etwa 9Monate halten. Bei mir beginnt gerade die Enthaltungsphase, also hab ich noch einiges vor mir. Gefällts mir weiterhin so gut, werde ich es sicherlich weiter nutzen. Mein Hautarzt weiß im übrigen bescheid von meinem Vorhaben... werde mich nachm Urlaub wieder auf seine Liege pflanzen um mich checken zu lassen... zu den Leberflecken findest du im übrigen auch sehr viel im Inet. (Stichwort Melanin).
Hoffe ich konnte etwas helfen...
-
Discopumper/in
Erfahrungsbericht 28. und 29. August
Am gestrigen Tag fand wie angekündigt mein Beinworkout statt, was ich in Form von "PITT Force" absolvierte.
Ich war bis kurz vorm Training sehr unmotiviert, schwerfällig und einfach nur müde.
Dies änderte sich nach dem Aufwärmen schlagartig. Ich war wieder hin und weg, wo auf einmal die Kraft her kam, da ich die letzten zwei Tage (Heute mit eingenommen), auf dem Zahnfleisch gehe.
Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich mich zuletzt mal so auf den Refillday gefreut habe! Ich hab sogar schon Pläne, was ich mir MOrgen alles reinpfeifen werde *lach*
Zum Beintraining:
Da aus den vorigen Cardioeinheiten und dem Fußballspielen noch ein kleiner "Schmerz" im Beinbereich vorhanden war, verzichtete ich aufs Kniebeugen und ging stattdessen als Einführungsübung zur Hackenschmidtmaschine.
Leider konnte ich hier nicht komplett an meine Grenzen gehen, da die Stange wo das Gewicht draufgepackt wird, nicht ausreichend Platz bietet, um annähernd an mein Limit befüllt zu werden.
Somit ging ich hier auf 30 wdh anstatt wie anvisiert auf 20wdh´s.
Nach der ersten Übung war ich dann tatsächlich heiß auf mehr und ging somit zur Beinpresse (45 Grad).
Hier kann ich hingegen richtig auflegen, sodass 360kg auf meiner Beinpresse platz fanden.
Nach etwa 10wdh dachte ich mir, dass es umöglich wäre, auf die vollen 20 zu gelangen. Letztlich nach gut 5 Minuten gelang es mir dann doch.
Bei Beinstrecker hab ich 20wdh´s mit 110kg hinbekommen... Identische Wdh´s und Gewicht gelang mir auch beim Beuger.
Zu guter letzt wurden die Waden (sitzend) mit 130kg a 20wdh in Form von Pitt Force bearbeitet. Heute fällt es mir schwer, aufrecht zu gehen.
Komme mir mal wieder vor wie ein kleiner Krüppel Was mich nicht davon abgehalten hat, eben zum Schulter/Nacken/Trizeps/Bauch Workout zu wandern.
Heute bin ich mit ähnlichen Gedanken zum Sport, dass wohl nichts zu holen ist, was beim Aufwärmen wieder widerlegt wurde.
An der Multipresse gelangen mir 26wdh´s (Pitt Force) Schulterdrücken hinterm Nacken mit 52,5kg pro Seite.
Da ich nicht weiß, was die Stange der Multipresse wiegt, mag ich das komplette Gewicht nicht nennen, bevor ich falsch liege
Bin immer wieder erstaunt, wie stark doch mein Trizep/Schultern/Brust ist... wenn es doch mal der Fall beim Bizeps/Rücken wäre *träum*
Nungut...zweite Übung Rudern aufrecht/ Kinnziehen LH mit 70kg a 24wdh´s (Pitt Force).
3. Übung Seitheben mit 22,5 kg a 23wdh´s
4. Übung Butterfly Reverse frei mit 17,5kg 20wdh´s
5. Übung Schulter heben (Langstange) mit 200kg a 20wdh´s. Allesamt in PITT Force Manier.
Trizeps:
1. Übung French Press (Sz Stange) 25kg pro Seite 20wdh´s
2. Übung Seilzug über Kopf am Turm
Bauch:
Beinheben + 7 Minuten Workout auf der Matte.
Soviel zum Workout. Wie ich finde sind die Kraftdaten für den kompletten Verzicht von Kohlenhydraten noch recht ansehnlich (30gramm kh in form von Dextrose im Postworkout Shake). Meine Supps sind im übrigen auch angekommen, sodass ich mir Heute paar Snacks wie Beef Jerkey und nen halben Low Carb Weider Riegel gönnen werde *hehe*
Eben hab ich mir noch 500gramm Pute gebrutzelt, ehe ich diesen Thread weiterhin füttere.
Für Morgen ist lediglich Schwimmen geplant, da mir meine Beine nen Strich durch die Rechnung machen, um Laufen zu gehen
Wenn Fragen im Raum stehen, nur zu... ich werde nun Fußi gucken :P
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und wünscht mir viel Spaß beim Refillday *lach* Ich werd ihn für euch mitgenießen =)
Ps. Auch ein paar Screenshots VOR dem heutigen Workout wurden wieder in der perfekt belichteten Umkleide gemacht , die ich euch nicht vorenthalten möchte, sodass ihr euch ein Bild von der derzeitigen Form machen könnt.
Außenstehende, die mich hin und wieder zu Gesicht bekommen schwärmen von der derzeitigen Veränderungen (insbesondere im Bauchbereich), was mir unheimlich Motivation für die letzten drei Wochen gegeben hat.
Die Bilder lade ich im wohlmöglich nachm Fußi hoch...
-
So, nachdem ich schon ewig hier registriert bin, und vermutlich noch länger nicht geschrieben hab, muss ich mich mal in den Thread - den ich teilweise nur überflogen habe - mal einmischen.
Meiner Meinung nach ein super Körper - Kuren hin oder her - überhaupt für das Alter (24 Jahre).
Ich persönlich finde die harte Kritik nicht in Ordnung; es brauch sich niemand wundern, dass es hier (kaum) gute Erfahrungsberichte (vor allem) mit Bildern gibt, wenn ihr mit den Berichterstattern (m.M. nach grundlos) so hart ins Gericht geht.
Ich bin sicher, dass es 90% Stoffer gibt, die nicht annähernd so einen guten Körper haben!
lG DonMark!
-
frage zum ep...
ist das nicht ein bischen wenig eiweiß?
oder seh ich da was falsch....
beste grüße
-
Discopumper/in
 Zitat von Natural82
frage zum ep...
ist das nicht ein bischen wenig eiweiß?
oder seh ich da was falsch....
beste grüße
4,25Gramm Eiweiß pro Kg Körpergewicht ist zu wenig?
http://s2.directupload.net/images/090827/dukibbii.jpg
-
Discopumper/in
 Zitat von Das Shorty
was mich dolle abschreckt, ist doch der EP. ob das gesund für den körper ist?
ich meine aus sportlicher sicht nachvollziehbar, aber aus gesundheitlicher?
ich will hier nich den moralapostel mimen, aber deinen körper brauchste noch mindestens 50 jahre und du solltest ihn so pfleglich wie möglich behandeln.
es ist so wie mit allem, auf kurze sicht effektiv und im nachhinein muss man feststellen, man das war echt *****, schlauer is man immer hinterher.
so zum schluss nochma ontopic: gute kraftdaten, klasse form, weiter so!
Hallo Das Shorty.
Vielen Dank für deine positive Kritik!
Zu deiner Frage.
Klar ist der jetzige Ep nicht wirklich das gesündeste, was man seinen Körper antun kann Du solltest aber nicht vergessen, dass dieser lediglich für die letzten 3-4 Wochen vor dem eigentlichen Ziel angewandt wird! Vor noch gut einer Woche war dieser sicherlich reichhaltiger und vielseitiger als von einem Ottonormalverbraucher, der seine Nahrung durch etwa 70% Convenienceprodukten aufnimmt. Ich versuche diesen Teil bei max. 10% zu belassen, was auch leicht möglich ist, wenn man sich gerne in die Küche stellt.
Das einzige, was ich zur Zeit misse sind Früchte und Milchprodukte. Aber das wird sich nachm Shoot ja wieder ändern, somit mach ich mir weniger Gedanken um die Gesundheit (viel mehr aus der Sicht der Roids )
Hoffe ich konnte deine Frage einigermaßen beantworten.
Ähnliche Themen
-
Von Shifunu im Forum Anfängerforum
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:53
-
Von Nico'93 im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 24.09.2012, 10:25
-
Von Mahonksch im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:20
-
Von Freak_1987 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 20.04.2012, 07:49
-
Von Coubi im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 26.09.2009, 01:46
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen