Zitat Zitat von Georgy
Viel erfolg weiterhin und halte uns bitte auf dem laufenden!
Hallo Georgy,

vielen Dank für deinen ausführliche Antwort bezüglich des Themas.
Man hätte den Inhalt zwar auch in der Hälfte des Textes reinbekommen, aber lassen wir dies mal außen vor

Ich kann deinem Text dennoch nicht wirklich viel abgewinnen. Das schließt zum Einen dadrauf, dass du meinen
Erfahrungsbericht entweder A) nicht vollständig gelesen hast oder B) ihn nicht verstanden hast/verstehen möchtest.

Aber von vorne:
Du schreibst, dass du von den Rückfall aus dem April sehr erschrocken bist.
Das war auch voll und ganz das Ziel dieses Fotos! Ich bin sicherlich nicht stolz darauf,
was für ein Rückschritt in der Zeit stattfand Ich würde diesen Zeitraum aber ganz und gar nicht als
Fehler intepretieren, sonst hätte ich geschrieben, dass man(n) aus Fehlern lernt.
Für MICH geht mein eigentlicher Beruf nunmal vor und hat mich in der Zeit so eingeschreckt das ich mit 100 prozentiger
Sicherheit behaupten kann, dass solch ein Rückfall auch ohne Roids stattgefunden hätte!
Wer lediglich 1-2 Mal die Woche (wenns hoch kommt) zum Training kommt, die Ernährung nicht mehr verfolgen kann,
dann sind solche Misserfolge nunmal hinzunehmen.

Ich wollte mit diesem unoptimalen Zwischenfoto einfach zeigen, wie schnell es zu einem Down kommt, wenn man nicht am Ball bleibt.
Aus deiner Antwort denke ich auch ableiten zu können, dass du noch nicht mal halbsolange mit dem Sport vertraut bist. Somit kannst du
davon ausgehen, dass dich auch früher oder später solch ein Tief erwischt. Ob nun durch desmotivation oder persönlichen Gründen mag mal dahin gestellt sein.
Ob es nun letztlich so krass ausahndet wie in meinem Fall will ich mal nicht hoffen.

Fakt ist, dass ich nun wieder geregelte Arbeitszeiten habe, sodass meine Trainingszeiten fix sind und ich wieder auf dem aufsteigendem Ast bin.

Viel mehr ärgert es mich, dass du die Behauptung in den Raum wirfst, dass ich zu dem Part gehöre, die zu Faul sind, natural das bestmögliche rauszuholen.
Kennst du mich um solche Behaupten aufzustellen? Dir ist wohl das Foto vor meinen Kuren in dem Bericht entfallen, oder? Selbst den Stand sollte man mit oder ohne Stoff erstmal erreichen, bevor man solche Töne spuckt!
Wenn ich so undiszipliniert wäre, würde ich sicherlich nicht diesen Weg einschlagen und meine Ernährung+Training so stark anziehen, oder?
Ich habe in den letzten 4 Monaten ALLES!!! wirklich ALLES an meinem Leben verändert.
Ernährung, Training, Trinkverhalten (ich hab seither keinen Schluck Alk getrunken obwohl ich ein echtes Partytier bin/war), aufgehört zu rauchen und und und.
Und dann kommt mir einer in den Thread rein, der daran zweifelt, ob meine Kraft- oder Körperdaten korrekt sind und stellt die vorigen Bilder so hin,
dass sie nur so ausschauen, weil sie auf Pump und mit guten Lichtverhältnissen entstanden sind? Ich bitte dich!
Dazu werde ich mich auch nicht rechtfertigen, weil ich das Niveau gar nicht anbrechen möchte...

Ich wollte mich eigentlich nicht so lang mit der Antwort fassen...naja, nun ist sie doch etwas "romanartiger" geworden.

Mir fällt ganz stark auf, dass sich hier fast ausschließlich Leute äußern, die noch lange nicht diesen Stand erreicht haben.
Wo sind denn die ganzen großen Jungs, die mir hilfreiche Tipps geben können? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich bisher noch nicht einen einzigen hier im Thread erhalten habe. Stattdessen wird es alles mit Kritiken wieder wet gemacht Macht euch mal lieber Gedanken da drüber!

Dennoch möchte ich mich für dein Interesse an dem Thread bedanken. Schau weiterhin ab und an rein und ich hoffe, dass du noch den ein oder anderen Tipp und Motivation aus dem Erfahrungsbericht rausziehen kannst.