Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
    Discopumper/in
    Also erstmal Respekt vor deiner Abnehmleistung. Ich weiß was es heißt so eine Diät zu machen. Wenn du jetzt noch ein Jahr im Training Vollgas gibst wirst du ein Wunder erleben. Also immer dranbleiben-

Gesperrt
    Zitat Zitat von Corey Taylor
    Ja die gesunden Fette:

Vom Bauern um die Ecke bekomme Ich Milch und Butter und Molke unbehandelt und nicht pasteurisiert. Also natürlicher wird es nicht gehen.

Ansonsten gibt es mal einen körnigen Frischkäse mit Paranüssen, walnüssen, Mandeln, Macademia und ein Stückerl Zartbitterschoki.Alles Bio, kein lästiges Sojalecithin und so.

1x In der Woche gibt 2 Äpfel mit 2 EL Erdnussbutter. Hmmmmmmmmmmm. Lecker

Palmfett, Olivenöl und Kokosfett habe ich auch noch in Peto.

Na die Fotos sind nich der knüller Ich weiss. In zwei Wochen kommt Nachschub

Es gibt seit 2Wochen jeden Tag einen Protein Shake 40g(Weider Whey Protein), ist die Firma gut oder ist ON Whey besser???Ab Montag werde Ich dann auf zwei Shakes umsteigen. einer zum Frühstück und einer nach den jeweiligen Trainings.

Dann nehme Ich jeden Tag 3 Tabletten Kieselsäure.

Und jeden Zweiten Tag gibt es eine Sportlertablette. Überwiegend Magnesium enthalten.

Soll Ich mir sonst noch was einschmeissen oder reicht das???
    Frisch vom Bauern oder vom Bio Bauern heißt weder gesund, noch dass es gesunde Fette sind. Man unterscheidet zwischen Pflanzlichen und Tierischen als auch gesättigten und ungesättigten Fettsäuren. Das hat aber nichts damit zu tun ob die milch 1 Tag oder 3 wochen alt ist.

Ich empfehle dir dein Fett hauptsächlich aus pflanzlichen Fetten zu beziehen, denn die Tiereischen summieren sich von allein.

Sonnenblumenöl ist mMn am besten geeignet. Pflanzlich und reich an ungesättigten Fettsäuren

Ich finde an deinem Gesicht kann man sehr gut erkennen dass du ganz schön was verloren hast. Das jetztige ergebniss hat natürlich rein optisch noch keine BBler züge. Aber wo ein wille da ein Ziel. Ich wünsche dir viel erfolg und halt uns auf dem Laufenden!

Men`s Health Abonnent
    übernimm dich mit dem sport nicht.

gerade wenn du eine zeitlang oder noch nie so viel sport gemacht hast würde ich eventuell einen gang runter schalten. 3 mal die woche kraft und 3 mal die woche badminton oä ist verdammt viel.

ich persönlich schaffe das nicht, bzw kann dann eins nicht richtig machen. ich mache zb 2 mal kraft und 2-4 mal ballsport oder schi oder seil.

vergiss nicht dich jedesmal vorm squash oder badminton aufzuwärmen. auch wenns nur hobbymäßig ist kann man sich schnell verletzen.

Neuer Benutzer
    Ich würde nur ein Multivitaminpräparät und ein paar Basentabletten (z.B. Bullrich's Vital) nehmen...

Sportbild Leser/in Avatar von Corey Taylor
    Vielen Dank für die Statements und ratschläge.

@campi88

Habe letztes Jahr im Juni angefangen mit walking, Nach 2 Monaten ging es dann ans Joggen. Am Anfang nach 5 Minuten Pause gemacht. Sobald die Kondition für eine halbe stunde vorhanden war, ging es los im November mit squashen und Co.

Waren 15 Kg weniger Bis dahin.

Von Dezember 2008 bis März 2009 habe Ich mich ein bisschen entspannt aber mein Ziel nicht aus den Augen verloren bis dahin 5kg weniger.Nur Sport gemacht kein Jogging.

Ab April dann vorsichtig rangetastet mit joggen und Konditionsaufbau.

1 Juni 2009 ging es dann los mit Muskeltrainig für Öberkörper und Bauch

Bis jetzt 10 kg weniger und 5% Prozent Muskelmasse aufgebaut.

Aber danke für deine Fürsorge

Na Ja am Mittwoch gibt es mehrer Fotos und am Samstag verabschiede Ich mich dann für 10 Tage nach Italien. Ich hoffe ich schlemme nicht zu viel. Aber Ich habe ja ein Fitnessstudio am Camping platz. Wenigstens versuchen konstant zu bkeiben

So nun wie versprochen hier ein paar Bilder. Die nächsten setze ich jetzt mal auf den 2.10.09 dann is der urlaubsspeck wieder weg.

Anhang 162495 Anhang 162496

Anhang 162497 Anhang 162498

Anhang 162499 Anhang 162500

Es nimmt Formen an. Viel Spass euch weiterhin und die Ziele nie aus den Augen verlieren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 22.jpg (377,9 KB, 91x aufgerufen)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ThorstenG
    Ich würde nur ein Multivitaminpräparät und ein paar Basentabletten (z.B. Bullrich's Vital) nehmen...
    ...oder das Geld gleich in die Mülltonne werfen. Bei den ganzen tollen Brausetabletten aus dem Supermarkt oder den wilden Nahrungsergäzungsmittelchen aus dem Internet bezahlst du in erster Linie die teure Verpackung. Gab in den 24 Monaten zwei Tests von Ökotest und Stiftung Warentest bei denen sämtliche Multi-Präparate durchgefallen sind.
    Vitamine und Mineralien nimmt man über die Nahrung zu sich. Wenn ein Mangel vorliegt geht man in die Apotheke und kauft ein Arzneimittel und zwar ein Monopräparat. Z.B. bei Zinkmangel Zinkorotat. Hat den Vorteil dass das zeug in magensaftresistenten Tabletten verpackt ist und so kommt das Zink auch dort an wo es hinsoll, nämlich im Dünndarm. Außerdem muss die Wirksamkeit vom Hersteller belegt sein sonst bekommt er die Zulassung nicht.

Guten Morgen liebe Leute!!!

So, mein Halbjahresziel, für meinen Sommerurlaub, auf 85kg abzuspecken und gleichzeitig ein bisschen MUskelmasse aufzubauen ist eingetreten. Juhu Juhu

Morgen Früh werde Ich dann mit meinem Schatzi nach Italien heizen und mir 10 Tage die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Ich hoffe, ich halte mein Gewicht, worauf ich natürlich achten werde. Selbstverständlich werde Ich trainieren. Hab einen Kraftrraum auf dem Campingplatz. Aber nur zweimal die Woche. Des reicht im Urlaub.

Melde mich dann wieder, wenn Ich dann bin.

Stay save.

Luggi

PS: Nächstes Jahr Jahr geht es dann mit einem Six-Pack an den Strand

So Mädels Ich war gestern beim Tätowierer( Bild kommt heute noch).
    Die nächsten 2 Wochen is nix mit hanteltraing. Dann darf ich langsam wieder anfangen.

Leider habe ich noch 3 Sitzungen vor mir. Also kann Ich erst im Januar so richtig durchstarten. So´n Mist. Aber wer schön sein will muss leiden!!!

Tja,was soll man sagen ich hab es nicht mehr ausgehalten drei Wochen ohne Training(Und das Tattoo ist schon sehr gut verheilt)
    Starte seit Monatg wieder durch und poste 2 Tage früher die Bilder, wie versprochen,

WEIL ICH SIE SELBER HAMMERGEIL FINDE! EIGENLOB ICH WEIIS! WAS MEINT IHR:

Anhang 166492Anhang 166493Anhang 166494
    Anhang 166495Anhang 166496

Merci für die posts!!1

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte