-
-
 Zitat von FO-SHIZZL-FIZZL
Da muss ich dir recht geben.Seit ich versuche mehr einweiß zu mir zu nehmen bin ich duetlich satter(aber könnte trotzdem den ganzen tag fressen  ). EW und F in großen Mengen geht doch schon fast in die anamole diät. Ist sowas am Anfang auch eine Alternative??Also Anabole Diät mit einem Aufladetag?Hab sie noch nicht probiert weil ich davon ausgehe, dass die Intensität meines Training bei weitem nicht ausreicht für eine anabole Diät.
100g Fett??? Wird ja immer mehr...  ...dann wäre ich bei meinen 90kgx2g EW und 100g F bei knapp 1600kcal...klingt ja noch human..sind Reis und nudeln als beilage denn geeignet?Ich sag mal 100g von KH bei Mittag- und Abendessen.dann käme ich so auf 2500kcal am Tag.wäre eigentlich echt Ideal mit Training..cool.
Aber wie komme ich auf 180g EW??Komm da um Shakes nicht herum oder?? 
Antworte Später, geh jetzt erstmal Burger grillen
-
geile sache dann mal gutes gelingen und nix abfackeln!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Geht sicherlich auch ohne Shakes.
Grobe Übersicht, ein Ausschnitt aus meinem aktueller Ernährungsplan (~1.85m groß, 84kg). Vorweg: Ich nehme um 13 Uhr die letzten Kohlenhydrate zu mir (125g weißer Reis), daher die hohen Mengen am Vormittag. Außgenommen Trainingstage (75g Traubenzucker nachm Training).
Frühstück
6 Uhr:
150g Haferflocken.....10.5g Fett...85.5g Carbs...19g Eiweiß...516kcal
500ml Vollmilch.....17.5g Fett...22.5g Carbs...17.5g Eiweiß...320kcal
50g Kakaopulver.....2g Fett...40g Carbs...2.5g Eiweiß...183kcal
Gesamt: 30g Fett...148g Carbs...39g Eiweiß...1019kcal
9 Uhr:
500g Magerquark.....1g Fett...20.5g Carbs...65g Eiweiß...350kcal
500ml O-Saft.....0.5g Fett...40g Carbs...1.5g Eiweiß...175kcal
Gesamt: 1.5g Fett...60.5g Carbs...66.5g Eiweiß...525kcal
11 Uhr:
100g Putensalami.....27g Fett...1g Carbs...20g Eiweiß...327kcal
2 Weizenbrötchen.....1.5g Fett...51g Carbs...8g Eiweiß...252kcal
Gesamt: 28.5g Fett...52g Carbs...28g Eiweiß...579kcal
Zusammen: 60g Fett...260.5g Carbs...133.5g Eiweiß...2123kcal
Ist für eine Diät natürlich eher nicht geeignet, nur eine grobe Übersicht über potentielle Eiweißquellen am Vormittag und zwischendurch.
Geflügel hat bis zu 25% Eiweiß, da kann man einiges rausholen (Putenbrust/Hähnchenbrust) Ansonsten Fisch, Magerquark... Soviele schöne Sachen.
Lg Daninjo
-
ok das mit dem hänchen,fish und quark und so hab ich schon rausgefunden.steht auch bei mir im kühlschrank..müsste dann noch mehr davon essen...ich hab mch halt an nudeln oder basmati so gewöhnt, dass ich mir kaum andere KH vorstellen kann auf dauer zu essen.Brot kann ich gar nicht essen.ich bekomme das zeug einfach nicht runter.nur mit viel butte oder mit kakao,kaffee oder milch.
2123kcal ist aber auch nicht gerade viel oder??
darf ich denn auch ganz wenig kh essen?oder fehlt mir am ende etwas wichtiges im körper??da ich jetzt im studium oft von 9 bis 17 uhr vor dem pc sitze und schlecht was kochen kann, wäre ein shake schon nicht schlecht.
oder dann doch lieber quark udn so zeug mit in die schule schleppen?
wenn doch shake dann welchen?nur BCAA oder Whey Protein oder komplett was anderes?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das Zeug esse ich vor und in der Schule, der Rest ist nicht aufgeführt, weils halt variiert.
Mach dir am Besten einen Shake aus Quark, wie ich. Je nach Geschmack nur mit Wasser oder mit Saft. Im Verhältnis 1:1 kannst du das wunderbar in ne Flasche füllen und mitnehmen Auch ne Rolle Harzer Käse enthält viel gutes Eiweiß, ich kriegs nur nicht runter... probiers mal, im Aldi gibts den ziemlich billig und auch den kann man problemlos mitnehmen.
Isolierte BCAAs sind Bauernfängerei, spar dir das Geld. ~30g Whey Protein direkt nach dem Training ist eine super Sache, mir persönlich fehlt dazu leider momentan das Geld.
Du kannst natürlich auch sehr wenige KH essen, wenn dein Körper damit zurecht kommt (meiner tut es nicht...). Einfach mal ausprobieren 
Lg
-
ah ich komme in meiner plöanung immer weiter danke dafür vorweg! 
veruche dann alles einfach etwas besser zu planen mit dem essen.1 portion whey protein NACH dem training.also whey anschaffen für alle fälle. hab von einem kumpel noch amino weichkapseln hier, er verträgt die nicht wegen dem soja.kann ich die wegschmeißen oder sind die vlt doch noch zu was nützlich?
wie äußert sich das,dass dein körper zu wenig KH nicht verträgt??
Was ist mit L-Carnitin als unterstützung der fettverbrennung??ist ja auch nicht wirklich erwiesen,dass es wirkt.
BCAA kann man vergessen?hätt ich nicht gedacht.ist ja echt pures eiweis in direkter form..aber danke für den tip werd ich weitergeben.