-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das Zeug esse ich vor und in der Schule, der Rest ist nicht aufgeführt, weils halt variiert.
Mach dir am Besten einen Shake aus Quark, wie ich. Je nach Geschmack nur mit Wasser oder mit Saft. Im Verhältnis 1:1 kannst du das wunderbar in ne Flasche füllen und mitnehmen Auch ne Rolle Harzer Käse enthält viel gutes Eiweiß, ich kriegs nur nicht runter... probiers mal, im Aldi gibts den ziemlich billig und auch den kann man problemlos mitnehmen.
Isolierte BCAAs sind Bauernfängerei, spar dir das Geld. ~30g Whey Protein direkt nach dem Training ist eine super Sache, mir persönlich fehlt dazu leider momentan das Geld.
Du kannst natürlich auch sehr wenige KH essen, wenn dein Körper damit zurecht kommt (meiner tut es nicht...). Einfach mal ausprobieren 
Lg
-
ah ich komme in meiner plöanung immer weiter danke dafür vorweg! 
veruche dann alles einfach etwas besser zu planen mit dem essen.1 portion whey protein NACH dem training.also whey anschaffen für alle fälle. hab von einem kumpel noch amino weichkapseln hier, er verträgt die nicht wegen dem soja.kann ich die wegschmeißen oder sind die vlt doch noch zu was nützlich?
wie äußert sich das,dass dein körper zu wenig KH nicht verträgt??
Was ist mit L-Carnitin als unterstützung der fettverbrennung??ist ja auch nicht wirklich erwiesen,dass es wirkt.
BCAA kann man vergessen?hätt ich nicht gedacht.ist ja echt pures eiweis in direkter form..aber danke für den tip werd ich weitergeben.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von FO-SHIZZL-FIZZL
ah ich komme in meiner plöanung immer weiter danke dafür vorweg! 
veruche dann alles einfach etwas besser zu planen mit dem essen.1 portion whey protein NACH dem training.also whey anschaffen für alle fälle. hab von einem kumpel noch amino weichkapseln hier, er verträgt die nicht wegen dem soja.kann ich die wegschmeißen oder sind die vlt doch noch zu was nützlich?
Whey muss nicht, ist aber (ausnahmsweiße) eine sinnvolle Ergänzung.
Kannst du natürlich bedenkenlos nehmen die Dinger. Schaden tun sie nicht, sind nur wie gesagt überteuert und nicht notwendig.
wie äußert sich das,dass dein körper zu wenig KH nicht verträgt?? 
Antriebslosigkeit, massive Leistungseinbußen beim Training, ständige Müdigkeit... sowas halt 
Was ist mit L-Carnitin als unterstützung der fettverbrennung??ist ja auch nicht wirklich erwiesen,dass es wirkt.
Habe sowas nie probiert, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es da irgendein Wundermittel gibt. Das Zeug, das man darüber liest, bekommt man zu 99% von den Herstellern bzw Vertrieben zu lesen.
BCAA kann man vergessen?hätt ich nicht gedacht.ist ja echt pures eiweis in direkter form..aber danke für den tip werd ich weitergeben.
Es wirkt selbstverständlich, ist jedoch überteuert. Geht über die normale Ernährung und sogar über stinknormales Eiweißpulver deutlich billiger.
-
super danke für die infos.
mit der müdigkeit udn antriebslosigkeit hab ich auch manchmal zu kämpfen.vlt während den trainingstagen zu wenig kalorien bei mir...muss dann da mal bei mir ausprobieren ob das so klappt.aber tausend dank für die infos.mit denen kann ich halt meinen plan und meinen ernährungsplan etwas besser planen!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
super danke für die infos.
mit der müdigkeit udn antriebslosigkeit hab ich auch manchmal zu kämpfen.vlt während den trainingstagen zu wenig kalorien bei mir...muss dann da mal bei mir ausprobieren ob das so klappt.aber tausend dank für die infos.mit denen kann ich halt meinen plan und meinen ernährungsplan etwas besser planen!
Das ist doch wunderbar.
Allgemein solltest du, gerade in einer Diät, die Kohlenhydrate ums Training legen. Also in die Mahlzeiten unmittelbar davor und danach.
Hau rein, und halt uns auf dem Laufenden
-
ok werd mein bestes tun...muss erstmal ein ernährungplan für eine woche machen,den trainingplan tunen und einkaufen 
will bis weihnachten 5 kg runter haben.bin mal gespannt.
danke nochmals!
-
Neuer Benutzer
ich versuchs grad mit wkm.
egal hau rein junge
FORZA FCK
-
ok werd mein bestes tun...muss erstmal ein ernährungplan für eine woche machen,den trainingplan tunen und einkaufen
will bis weihnachten 5 kg runter haben.bin mal gespannt.
danke nochmals!
Das is so ne Sache mit den Kohlenhydraten, KHs schütten Insulin aus was ein Hungergefühl erzeugt, isst du jetzt nur ganz wenig Khs bzw ab und zu mal welche sind Heishungerattacken vorprogrammiert. Daher wenn du sagst du isst ganz wenige, lass sie gleich weg und zwar konsequent.
L-Carnitin kannst du dir sparen, schau dir mal an was genau das Zeug macht, es ist auf jedenfall so dass das L-Carnitin nicht der limitierende faktor ist.