-
Neuer Benutzer
Also ich find die letzten 3 Bilder im 1. post top, zu den bildern vom WK is das ja en unterschied wie tag und nacht, sind bestimmt an die 10kg oda? Wär natürlich klasse nochn bisschen was von deinen trainingsmethoden/erfahrungen zu hörn, aber ansonsten was hasten so gerissen beim WK? ^^
Viel erfolg weiterhin, bist mit sicherheit auf nem guten weg und danke für die bilder!
-
danke für die guten kommentare
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Selbst mit Zeuch kann ich mir das binnen 3 Jahren nur sehr schwer vorstellen, wenn es denn stimmt Respekt dafür.
Nur würde ich gern mal ein Video von den Kraftleistungen sehen. Bei aller Masse scheinen mir die noch am krassesten.
Lg Daninjo
-
marc: erstmal respekt.. das sieht doch ordentlich aus! wo bist du denn gestartet?
mir fällt allerdings auf, das du während deiner vorbereitung eine menge (muskel-)masse einbüsen musstest.
willst du wieder an den start?
aktuelle bilder würden mich auch interessieren
-
Sportrevue Leser
Der Rücken besonders bei der Latspread ist heftig!
-
75-kg-Experte/in
warum postest du ältere bilder, wenn du jetzt schon wieder 10kg mehr hast?
-
 Zitat von Schnulle85
marc: erstmal respekt.. das sieht doch ordentlich aus! wo bist du denn gestartet?
mir fällt allerdings auf, das du während deiner vorbereitung eine menge (muskel-)masse einbüsen musstest.
willst du wieder an den start?
aktuelle bilder würden mich auch interessieren 
hi ersgt mal danke bin bei der nabba gestartet bestes ergebnis war 2008 bei der weltmeisterschaft junioren superbody dere 2 platz denke das ich im mai wieder an den start gehe
die lezttn 3 bilder im 1 post waren von vor 2 monaten ungefär kommen aber jetzt bald neue
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von marcschmitz
hi ersgt mal danke bin bei der nabba gestartet bestes ergebnis war 2008 bei der weltmeisterschaft junioren superbody dere 2 platz denke das ich im mai wieder an den start gehe
die lezttn 3 bilder im 1 post waren von vor 2 monaten ungefär kommen aber jetzt bald neue
hättest lieber mal ein deutschbuch zur hand nehmen sollen .... "von vor der wm"
-
Men`s Health Abonnent
Bankdrücken kg:
180
Kniebeuge kg:
250
Kreuzheben kg:
270
Vermutlich RAW
Wenn das wirklich wahr ist (Was ich stark bezweifle) solltest du dich auf Kraftsport konzentrieren, Kraftdreikampf.. ein K3K Total (Wie gesagt vermutlich RAW) von 700 Kg bei 3 Jahren Training ist ganz schön stark.
Ich nehme einfach mal NICHT an, dass du da lügst, wofür denn auch. Auch wenn ich den Beinchen die Leistung nicht wirklich abnehme.
-
 Zitat von MajPay
Vermutlich RAW
Wenn das wirklich wahr ist (Was ich stark bezweifle) solltest du dich auf Kraftsport konzentrieren, Kraftdreikampf.. ein K3K Total (Wie gesagt vermutlich RAW) von 700 Kg bei 3 Jahren Training ist ganz schön stark.
Ich nehme einfach mal NICHT an, dass du da lügst, wofür denn auch. Auch wenn ich den Beinchen die Leistung nicht wirklich abnehme.
auf andro steht doch dass er die 300 gebeugt hat...
das video was er machen wollte dazu steht immernoch aus