-
meine bilder wk und aufbau
hi das sind mal ein paar bilder von mir bin jetzt 20 und wiege zur zeit um die 100 kilo
das sind mal ein paar bilder von meinem wk 2008
-
hier simd die bilder vom wk
-
Men`s Health Abonnent
sieht sehr gut aus nur die beine find ich etwas dünn
-
beine sind jezt um einiges dicker als auf den wk fotos bin ca 10 kilo schwerer als da
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von marcschmitz
beine sind jezt um einiges dicker als auf den wk fotos bin ca 10 kilo schwerer als da
dann zeig mal die stelzen her. sieht aber alles in allem imposant aus. ein schönes ziel für mich
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von marcschmitz
Oberkörper sieht gut aus.
Du beugst mit Deinen Beinen 250kg???!
-
sieht ja alles verdammt gut aus, ABER
- erst seit 2006 training? und so einen Körper? perverse Leistung....egal wie
- 270 kg KH? 250 KB? - schon mal überlegt K3Kér zu werden?
-
75-kg-Experte/in
since 06 ? o_0
wow bist ja ein "echtes" naturtalent
-
5 - 10 Jahre, hätte ich gesagt ok. Aber 3? Und jetzt noch mal 10 kg schwerer. Da bist ja in 5 Jahren Mr. O
-
Wasn das für n Studio im Hintergrund ?
Sieht nach nem korrekten Schuppen aus ..
Oberkörper ist gut , Schultern und Nacken etwas sehr dominant. Brust leichte Gyno-Ansätze , darauf würde ich aufpassen. Der Rücken sieht auch gut aus.
Scheinst ne gute Veranlagung für Muskelaufbau zu haben, wenn du sowas in 3 Jahren erreichst .. kannst mal n Vieh werden 
Beine wirken noch etwas dünn im Vergleich .. ziehen aber bestimmt noch nach wenn du dranbleibst.
Ich seh nirgendwo dass du was von 250kg Kniebeugen geschrieben hast .. kann ich mir bei den Beinen auch nur schwer vorstellen - was nicht heissen soll, dass es unmöglich ist. Hab schon KDKler mit dünnen Beinen gesehen die so Gewichte beugen konnten ... aber wenn mir jemand erzählen will dass er nach 3 Jahren normalem Bodybuilding-Training mit 250 kg raw Kniebeugen bis mind. parallel macht dann hab ich das Gefühl dass man mir einen Bären aufbinden will