Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 143
    Discopumper/in Avatar von Babyface1985
    Zwischenbericht vom 09.09.09
    Am gestrigen Tag stand wie vorher angekündigt das Rückenworkout an, was anschließend von 35mins Cardio in Form von Fahrrad fahren (Intervalltraining) beendet wurde.
    Erneut habe ich die Trainingsmethoden Volumen- und PITT miteinander kombiniert.
    So fing ich mit vorgebeugtem Rudern in Form von PITT Force an (110kg 20wdh, Reduktionssatz 80kg 10wdh) und musste feststellen, mich auch hier um 10kg gesteigert zu haben.
    Zuletzt wurden Sie zwar etwas unsauber (konnte nicht mehr so parallel vorgebeugt zum Boden stehen), was der Auslöser für den Reduktionssatz war, um nochmal alles rauszuholen.
    Übung zwei folgte an der Multipresse, wo ich breitgegriffene Klimmis wieder in Form von PITT Force mit 20kg Zusatzgewicht hinter mich brachte...anschließend folgte wieder ein Reduktionssatz bis zum entgültigen Muskelversagen (Eigengewicht gezogen). Dritte Übung: Einarmiges Rudern sitzend. Vierte Übung: Überzüge. Danach war ich platt, überwindete mich dennoch fürs Bike

Heute folgt der zweite und letzte kohlenhydratfreie Tag in dieser Woche. Ich gehe nämlich schon wieder auf dem Zahnfleisch und zähl die Minuten runter, bis es wieder was zwischen die Zähne gibt, auch wenn es sich nur um nen vielfältigen Salat mit 300gr. Pute handelt ^^ Schon deprimierend, ins Betriebsrestaurant zu gehen und sich streight aufs Salatbuffet schmeißen zu müssen, wenn es am heutigen Tag Gyros mit Tzatziki und Pommes gibt

Ich bin drauf und dran, am heutigen Abend ne Trainingspause einzulegen, wobei mich dann wohl ein schlechtes Gewissen plagen würde. Stattdessen werde ich wohl 45mins crossen (HIT). Ebenso möchte ich den Bauch wieder etwas foltern.

Für den morgigen Tag (eeendlich wieder Reis mit Apfel und Zimt *yamyam*) ist das Schulter/Nacken Workout geplant. Freitag sind die Beine dran, Samstag folgen die Arme, Sonntag def. nur Cardio.
    1-2 Cardioeinheiten an den eben genannten Tagen werde ich nach der Krafteinheit wohl noch mit einbauen (denke bis auf Freitag...nachm Beinworkout werde ich sicher nach Hause kriechen).

Das Armtraining am Samstag wird die letzte schwere Einheit gewesen sein, ehe ich mich an den zweier Split für die letzte Woche vor Tag X ranmache... hier wird sich eher intensiv auf Cardio und Bauch konzentriert und die letzten Supps dazugestackt.

Zu meiner Laune:
    Die ist gaaanz unten im Keller! Insbesondere meine Freundin muss darunter leiden, die zwar eine identische Diät fährt, aber natürlich in einem angemessenen Rahmen fährt.
    Aus dem Grund gönnen wir uns nun bis zum We ein paar Tage pause voneinander, ehe ich sie mit mein gestänker runterziehe -_-

Bis auf meine unmotiviert- und Trägheit gehts mir aber den Umständen entsprechend Ich sehe es für den morgigen Tag optimistisch, wenn wieder ein paar Kohlenhydrate aufgenommen werden dürfen.

Einzig und allein halten mich die ganzen Zusprüche im Rennen! Auch von Außen kommen immer mehr. Selbst in der Firma, wenn die Arme bei kurzärmligen Shirts zum Vorschein kommen.

Vorher war eigentlich geplant, die Form vom Vorjahr zu erreichen. An dem Ziel bin ich allerdings total vorbeigeschlittert. Will behaupten, dass ich nun nicht nur wesentlich härter bin, sondern auch ein gutes Stück massiver. (+4kg gegenüber dem Vorjahr). Bin gespannt, was mir das Jahr 2009 noch bringen wird

Fotos folgen sicherlich zum Wochenende wieder...Zwischendurch werde ich natürlich den aktuellen Stand der Dinge und meine Empfinden posten.

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Da kannst du ja froh sein, dass du an deinem Ziel vorbeigschlittert bist

Die evtl. Trainingspause heut abend wird dich sicherlich nicht zurückwerfen. Mach doch einfach nen ausgedehnten Spaziergang mit deiner Freundin und zwischendurch in irgendeinem Gebüsch ein Nümmerchen. Das verbrennt auch Kalorien und dann klappts bestimmt auch mit der Laune wieder.

Trainiert deine Freundin ebenfalls oder diätet sie einfach nur so mit? Was sagt sie überhaupt zu dem Stoff?

Zitat Zitat von bruce,wayne
    Da kannst du ja froh sein, dass du an deinem Ziel vorbeigschlittert bist

Die evtl. Trainingspause heut abend wird dich sicherlich nicht zurückwerfen. Mach doch einfach nen ausgedehnten Spaziergang mit deiner Freundin und zwischendurch in irgendeinem Gebüsch ein Nümmerchen. Das verbrennt auch Kalorien und dann klappts bestimmt auch mit der Laune wieder.

Trainiert deine Freundin ebenfalls oder diätet sie einfach nur so mit? Was sagt sie überhaupt zu dem Stoff?
    Hm, da dass Ziel im Frühjahr noch meilenweit entfernt war, wäre ich zu dem Zeitpunkt schon mehr als zufrieden gewesen, wenn ich es hätte einhalten können. Mein Freundeskreis hats nicht für möglich gehalten, was noch ein zusätzlicher Anspurn war

*lach* Wäre auch ne Möglichkeit kcal zu verbrennen
    Wollten Heute eigentlich zusammen Cardio durchziehen, was wir nun aber auch "verschoben" haben, sodass wir uns absichtlich verpassen werden :P Alleine komme ich sowieso besser in die Gänge, da ich mich in dem Bereich "bewege", wo Reden/Lesen etc. gar nicht drinne ist.

Bis zum We werd ich mich in Sachen Bettsport also auch enthalten müssen *lach*

Sie ist im übrigen auch fleißig am Ball. Sollte Sie als Fitnesstrainerin aber auch
    Ihre derzeitigen Erfolge sind auch nicht ohne und wird desöfteren vom Publikum diesbezüglich angesprochen.

Vom Stoff hält sie nicht viel, akzeptierts nach ewigem hin und her allerdings notgedrungen und weicht den neidischen Gespötte, dass meine Erfolge unmöglich seien ganz gut aus

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Zitat von abyface1985
    Sie ist im übrigen auch fleißig am Ball. Sollte Sie als Fitnesstrainerin aber auch
    Ihre derzeitigen Erfolge sind auch nicht ohne und wird desöfteren vom Publikum diesbezüglich angesprochen.

Vom Stoff hält sie nicht viel, akzeptierts nach ewigem hin und her allerdings notgedrungen und weicht den neidischen Gespötte, dass meine Erfolge unmöglich seien ganz gut aus
    Da hast du ja doppelt Glück mit deiner Perle!!

75-kg-Experte/in Avatar von marky_markrswn

Deine letzte Woche

Guten Morgen "babyface"

wenn ich Deinen threat richtig verfolgt habe, hast Du noch eine Woche bis zum Tag X, Deinem Shootingtermin.

Eine tolle Leistung hast Du hingelegt und Dich zu Deiner persönlichen Bestform hochgearbeitet.
    Bin schon gespannt auf Deine aktuellen Bilder und natürlich ganz besonders auf das Ein oder Andere vom shooting
    Ganz klasse finde ich auch dass Du uns mit Deinem Threat nicht nur mit eins , zwei Bildchen von vom aktuellen Stand der Dinge informierst, sondern auch mal wirklich beschreibst, wie man sich in einer Diät fühlen kann.

Schade hingegen finde ich, dass es mal wieder reichlich Nörgler und Zweifler gibt die sich u.A. mit den Worten " da wäre mehr drin gewesen mit dem Stoff " zu Worte gemeldet haben , oder in dem Zusammenhang von einer "Freibadfigur" sprechen. Hey Leute : Einfach mal die Klappe halten und besser machen !!!

Aber meistens sind es ja die sog. "Hautständer" die sich meiner Ansicht nach zu weit aus dem Fenster lehnen.

Summa summarum:
    @ babyface : klasse, weiter machen und Spass dabei haben

@ Nörgler und Miesmacher : machts besser !!

Gruss
    Marc

Zwischenbericht vom 10. - 13. September

Noch 6 Tage bis zum Shoot!

Die letzten harten Trainingseinheiten liegen nun in der Vergangenheit.... Aber von vorne, um hier ein bisschen Struktur reinzubringen.

Donnerstag der 10. September:
    Hm, gute Frage...was hab ich Donnerstag gemacht? *grübel* In jedem Fall Cardio in HIT Form
    Ah, davor hab ich mein Schulter/Nacken Training absolviert. Konnte mal wieder meine Kraft steigern. Unnormal, wie sauber mittlerweile die 50kg Kh-Schulterdrücken von der Hand gehen.
    Mein Kollege, der mir an den Tag assestiert hat, hatte mehr Probs bei der Hälfte des Gewichts *lach*
    Da das Workout bis auf die Trainingsgewichte (sind gestiegen) identisch zu den vorigen Wochen war, werde ich nicht näher drauf eingehen.
    Hier im Schulter/Nacken Training hab ich meines erachtens die besten Erfolge, daher erhielt ich den Plan fast identisch an. Ab und an änderte ich mal ne Übung, aber vom Ablauf und Intensität hat sich kaum eine Änderung offenbart. Hier kann ich euch nur ans Herz legen, mal den vorigen Plan, den ich etwas ausführlicher beschrieben habe, nachzuahmen!

Freitag der 11.September:
    Hier machte ich mich zum letzten Mal ans schwere Beintraining. Hier konnte ich mich mal wieder ordentlich steigern. So hab ich 3 Sätze a 180kg Kniebeugen absolviert (12,10,8 wdh´s).
    An der Beinpresse machte ich 3 Sätze a 360kg. Den Quad folterte ich zu guter letzt wieder mit den Beinstrecker (volles Gewicht 115kg) PITT Force 20wdh´s.
    Für den Beinbizeps kam noch der Beuger dran, anschließend gefolgt vom sitzenden Wadenheben mit 130kg 3 Sätze a 20wdh´s.
    Heute fällts mir noch immer schwer, richtig zu gehen.

Samstag der 12. September:
    Am besagten We konzentrierte ich mich stark auf die Arme: Zunächst 3x Trizepsübungen:
    Frenchpress mit der Sz Stange (25kg pro Seite) = ~62,5kg a 3 Sätze a 12wdh´s
    Enges Bankdrücken an der Multipresse: 1 Satz a 20wdh PITT Force mit 50kg pro Seite= ~112,5kg
    Einarmiges Trizepsdrücken am Untergriff (Konzentrationsübung).

Der Muggikater spricht ganz für den vorigen Trainingsreiz.

Obwohl ich im Anschluss ebenso drei Bizepsübungen absolvierte, ist dieser lange nicht so geschafft wie der Trizep.
    Hier war ich zunächst am scotten mit 20kg pro Seite = ~52,5kg a 3 Sätze, habe anschließend Bizepscurls reverse am Turm absolviert und als Konzentrationsübung einarmig gecurlt.
    Cardio folgte im übrigen auch noch für 40mins (Intervall HIT Training).

Sonntag der 13. September
    Am gestrigen Tag war (ja, dass solls bei mir auch mal geben :P ) einen kompletten Tag Pause *hehe* Ich war lediglich 3 std. in der Sauna/Schwimmen, wobei ich keine Bahnen geschwommen bin! Wollte wirklich mal einen Tag entspannen Ich hab allerdings fleißig geladen. Reichhaltiges Frühstück, später Fingerfood (keine Kh) und im Kino Popcorn *yamyam* Dennoch bin ich leicht und locker auf etwa 300gramm Proteine gekommen. (Zwischendurch nen Ew Riegel, Shake, Tartar mit Eiklar, Rinder- und Putenfilet (war auch bei der Fingerfoodplatte bei) etc.

Mein letztes Vorhaben:
    Heute hat sich wieder ein bisschen was geändert.
    So kommt von nun an 90gr. Glutamin hinzu (30gr. Morgens), 30gr. vor und die letzten 30 nachm Sport.
    Die Wachholderkapseln hab ich Heute auch mit dazugenommen. Beim Aufstoßen schmecke ich wirklich wie so ein Eukalyptusbaum P
    Stuhlgang geht mittlerweile wieder... das war heute Vormittag extrem schlimm =) Die nächsten zwei Kaps folgen gleich, also kann ich mich wohl auf was einstellen.

Trinkverhalten: Die nächsten 3 Tage 12 Liter, (9-10Liter Wasser/1Liter Cola Zero, 1-2 Liter Grüner Tee/Brennesseltee+Schwarzer Kaffee, der nicht mit aufgezählt wird). Nach diesen Tagen gehe ich dann drastisch runter.

Essen: Die nächsten drei Tage (bis einschl. Mittwoch). verzichte ich komplett (bis auf zwei Äpfel pro Tag) auf Kh. Auch auf Dextro nachm Sport. <-- Entladen. Protein kommen an den drei Tage zu 300gr. pro Tag vor (in Form von weißem Fleisch/Fisch).

20 Bullrich Salz Tabs, sodass ich auf mind. 20gr. Natrium komme.
    Das Training passe ich entsprechend an. Leichte Einheiten (max. 60mins) mit 15-20wdh´s, kurze Pausen zwischen den Sätzen und ziehe nen 2er Split durch.

Ab Do. werde ich komplett auf Salz verzichten und die Kalinorkaps dazustacken. (Donnerstag 4-5stk, Fr. 6-8stk, Sa. vorm Shoot nochmal 2).
    Kh werden wieder mit reingenommen (300gr in Form von Reis/Reiswaffeln/evtl. Haferflocken mit Wasser), sodass ich ordentlich laden kann, bevor der showdown statt findet. Trainiert wird dann nicht mehr.
    Werde mal etwas zu posen üben. Achja, Magnesium zwecks Krampfvorbeugung ist natürlich auch drinne...

Der Fettgehalt beträgt immernoch etwa 60-80gr., wird zum Ende der Woche aber auch auf ~40gr. gesenkt.

Mein guter alter ELP Mix geht auch langsam zur Neige. Komme wie berechnet wohl nicht bis Sa. damit aus Trotz Pipette wohl doch nicht so leicht zu dosieren ^^

Nebenwirkungen: Am Fr. hatte ich höllische Bauchschmerzen! Den Übeltäter konnte ich ausfindig machen: Die neuen Coffeintabs von ESN.
    2. stk. vorm Training genommen. Da fings an mit ekligen Aufstoßen, was schon etwas im Bauch weh tat. Kaum zu Hause, mochte ich gar nichts Essen, zwang mich dennoch dazu, meine 300gr. Pute pur runter zu schlingen. Jeder bissen tat im Bauch dermaßen weh (ich hab gemerkt, wie das Stück fleisch runter gewandert ist). Als ob da was entzündet wäre oder so. Auch jeder Schluck Wasser/Beruhigungstee tat unheimlich weh. Nie wieder diese Tabs! ! !

Sa. ging es langsam weg. So. hatte ich nur noch leichte Magen/Darmprobs. Heute ist wieder alles paletti.

Hoffe ich hab nichts vergessen?!?

Fotos werden erst am Do. oder Fr. folgen. Werde jetzt sicher durch den hohen Natriumgehalt etwas aufgeschwämmt, auch wenn ich gerade die Glykosenspeicher leere.
    Ich verstehe auch nicht, warum ich mir dass nochmal antue :P Letzte Woche Do- Sa. hab ich mich super gefühlt. Super Prall, hammer Adernnetz und von außen kam nur, dass es nicht mehr schön ausschaut, von anderen wiederrum lediglich das Wort "brutal" etc. Konnte wirklich täglich neue Adern feststellen, die ich zuvor noch nie gesehen hab *lach* War schon schön. Hoffe das ich dies rechzeitig wieder hinbekommen werde. Hab nämlich meine Bedenken aufgrund von:
    A) Den hohen Natriumgehalt (hab zuvor ja nahezu 0 gesalzt)
    B) Den hohen Kh Anteil für die letzten Tage (bin ich ja auch nicht mehr gewohnt Aber die Muggis sollen dadurch ja praller wirken *Gespanntbin*

Wünscht mir Glück!!!
    Bei Fragen bin ich natürlich gerne erreichbar

Sportstudent/in
    Super ausführliche "Berichterstattung". So wünscht man sich das .
    Viel Erfolg und Spaß beim Shoot :P

Zitat Zitat von Bonser
    Super ausführliche "Berichterstattung". So wünscht man sich das .
    Viel Erfolg und Spaß beim Shoot :P
    Danke Jetzt bin ich auch endgültig mit der Bearbeitung fertig Beim zweiten durchlesen (zumeist wenn man ihn schon abgeschickt hat), findet man dann doch noch Punkte, die man ausbauen kann

Erfahrungsbericht vom 15. September

5 Tage bis zum Shoot.

Den gestrigen Tag möchte ich ganz schnell wieder aus meinem Kopf streichen!
    Warum?

Ich hab mich den kompletten Tag schon recht unwohl gefühlt. Mal wieder keine Kh und angefangen, unmengen an Salz zu mamen(20 Bullricht Tabs + gesalzenen Fleisch *Würg*).
    Dann gings am Abend noch zum Sport. Umgezogen, nen Kompliment vom unbekannten Typen bekommen (tat echt gut) aber dann... der Weg zur Waage. Ich dachte ich falle vom Glauben ab!

95,2kg!!!
    Ich wäre am Liebsten auf der Stelle gestorben. Ich suchte nach Ausreden. Nur mir fielen keine ein. Ich schob es aufs Salz, den evtl. zu schwerem Essen vom So. und dem ebensolch ruhigen Tag ohne sportliche Aktivität und dem hohen Wasserkonsum. Aber das konnte es nicht sein. Ich war Gestern ständig Wasser lassen, somit erhoffte ich mir, die 90ger Hürde abzuschütteln...aber exakt das Gegenteil traf ein, wie ihr nun wisst ^^

Nunja, abwarten und Tee trinken. Nach meinem leichten Workout (was ich mir auch hätte getrost schenken können, da keine Kraft, Motivation und der Irrglaube, dass mein Bizep erholt wäre.
    Ar***lecken erholt. Beim Rückenworkout (vor allem Lattzug breit zur Brust) hab ich gemerkt, wie doll der Bizeps doch von dem Workout am Sa. in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Somit beschränkte ich mich auf 2 Rückenübungen (1. vorgebeugtes Rudern 4 Sätze a 15-20wdh´s, leichteres Gewicht, 2. eben schon erwähnt). Supersatz für den Kaputzenmuskel a 3 Sätze Butterfly reverse vorgebeugt mit leichten Kurzhanteln. 4. Übung T-Bar Rudern. 5. und 6. Übung sollte eigentlich für den Bizeps gedacht sein, hab ich aber spontan gegen Bauch eingetauscht. Für Cardio war ich zu platt, also Fisch einkaufen gewesen, 500gr. Pangasius mit Zwiebeln und reichlich Salz gemampft, am Abend noch Radieschen, Feldsalat und 300gr. Pute mit Rapsöl. Vorm Schlafen gehen noch 50gr. Mehrkomposhake erneut mit Rapsöl. Kh hab ich etwa 30gr. am Tag zu mir genommen (2 Äpfel + Anteil in den 3 Shakes).

Heute siehts ähnlich aus. 750gr. Pute, 500gr. Pangasius, etwas Salat, einen Apfel und 3 Shakes.
    Zum Sport werd ich mich wieder drängen. Wieder leichtes Workout (Brust, Schultern). Muss aber aufpassen, da der Trizeps noch nicht 100% fit ist.
    Heute muss ich aber leichtes Cardio mit einkalkulieren...koste es was es wolle Die Speicher müssen tod sein P

Arme folgen dann Morgen seperat. Werde da wohl noch ne Waden- und Bauchübung mit einbeziehen. Cardio folgt zum Abschluss auch noch.

Das war´s dann... ab Do. beginnt das Aufladen mit reichlich Kh in Form von Reis, Reiswaffeln, Haferflocken, Äpfel. Ewanteil werde ich auf 200gr. senken.
    Fr. identisch, etwas weniger Kh, weniger Ew. Sa. Morgen etwas mit Reis bzw. Haferflocken laden. Bissl schwarzen Cafe, für die Fahrt nach Kölle etwas Schoki, dann dass Shooting.

Ab Do. wird wie gesagt das Salz rausgenommen, gegen Kalinortabs ersetzt. Freu mich schon auf die wundervollen Stuhlgänge
    Ab Heute sind wieder die Fatburner im Spiel (2 off Tage sind hinter mir).
    Definition lässt deutlich nach. Ich wirke flacher, Adernnetz ging gut zurück.
    Der Blähbauch ist z.Z. auch enorm!
    Genau wie die Dämpfe, die ich von mir gebe *hehe*

Hoffe das ich mich nicht verkalkuliere.

Für Tipps bin ich gerne offen... Drückt mir die Daumen

Discopumper/in Avatar von RickJames
    Dann mal viel Glück das alles so funzt wie du dir das vorstellst.

Und die Bilder vom Shooting nicht vergessen zu posten

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte