Sorry hatte übers WE leider wenig Zeit (kleiner Bruder wird derzeit am Herzen operiert)

Also ich werde dann erstmal die Aminos weglassen obwohl die immer so hoch angepriesen werden. Den Proteinshake habe ich immer nach den 2 Bananen nach dem Training genommen weil sonst der Körper das Eiweiss direkt verbrennt (Aussage von meinem Trainer). Ja ich werde das nochmal etwas anpassen.

Also ich überlege schon eine Kur zu machen, plane auch gerade eine. Bisher habe ich meine Ernährung immer an diesem Schema orientiert und es ging auch ganz gut. Seit 3 Monaten verbessere ich mich allerdings bei keiner Übung mehr.... so kam ich dann auch auf die Idee mit dem Testo E....

Aber dazu sollte die Ernährung ja erstmal perfekt sein. Also werde ich vor dem Training wohl mal Nudeln essen. Sicher sind hier Vollkornnudeln ange bracht oder gehen auch weisse? Eher nicht, nehme ich mal stark an....

Wie würde ich die Eiweisshakes denn während einer Kur am besten verteilen? Morgens, mIttags, Abends?

Herzlichen Dank schonmal an alle die sich hier so viel Mühe gegeben haben. Werde nun auch wieder mehr online sein und euch zur Verfügung stehen^^