-
Korrekte Ernährung????
Hallo liebe Forengemeinde, hier ist einmal mein Ernährungsplan. Würde gerne wissen ob das so alles in Ordnung ist und gut passt.
Was sollte bei Steroidkonsum oder Testo anders gemacht werden oder erhöht werden?
Morgens:
Schwarzbrot, Müsli, Eier (Rühr- oder Kochei), Obst und Gemüse, Haferflocken mit Milch
danach 1 Eiweissshake und 1 mal Flüssigamino 25ml sowie 1*Magnesiumtablette 100mg
Mittags:
Mageres Schweinefleisch vom Grill, dazu Bratkartoffeln oder Reis
Puten oder Hühnchenfleisch mit Bratkartoffeln oder Reis
Rührei und dazu Vollkornnudeln
Wenns schnell gehen soll: Vollkornbrot mit Quark (Magerquark)
Training:
Vor dem Training 2 Bananen
Nach dem Training 2 Bananen, 30min später einen Eiweissshake
Abends:
Obst (Apfel, sonstiges Obstzeug), Vollkornbrot mit Quark oder puren Quark
Müsli oder Haferflocken mit Milch
1*Zinktablette (50mg), Flüssigamino 25ml
Danke schonmal für´s durchlesen!!!
-
Ich denke ums Training herum ist es suboptimal (was genau bedeutet "vor dem Training"?).
-
ohne mengenangaben kann man kaum was dazu sagen...
auf jeden fall fehlen gesunde fette. ich bin kein freund von bananen vor dem training, finde die "halten" nicht lang genug. lieber komplexe kh
-
 Zitat von Silver11
Hallo liebe Forengemeinde, hier ist einmal mein Ernährungsplan. Würde gerne wissen ob das so alles in Ordnung ist und gut passt.
Was sollte bei Steroidkonsum oder Testo anders gemacht werden oder erhöht werden? Hast du vor Steroide zu nehem oder wie ???
Morgens:
Schwarzbrot, Müsli, Eier (Rühr- oder Kochei), Obst und Gemüse, Haferflocken mit Milch
danach 1 Eiweissshake und 1 mal Flüssigamino 25ml sowie 1*Magnesiumtablette 100mg
Magnesiumtablette kannste weglassen haste in haferflocken genug drin,da du ja abendsnochmal flocken frisst passt daslocker
Mittags:
Kann man lassen
Training:
Vor dem Training 2 Bananen besser hier nudeln oder haferflocken,reis,schwarzbrot
besser wie nix ok
Abends:
Zink bitte auf max.25mg reduzieren in haferflocken ist auch ne menge zink drin die aminoscheizze kannste dir sparen.
So nun verate uns mal was du vorhast masse aufbauen oder einfach mal bissl probieren was geht.
-
Discopumper/in
also den protein-shake würd ich sofort nach dem training saufen. und falls du mal auf anabolika bist erst recht... wenn du richtig steroide schluckst ist viel mehr protein zuzuführen. kannst dann ruhig auf 3 gramm pro kilo körpergewicht hochgehen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Silver11
Was sollte bei Steroidkonsum oder Testo anders gemacht werden oder erhöht werden?
Morgens:
Mittags:
Training:
Vor dem Training 2 Bananen
Abends:
Dein Profil und die Kcal Bilanz wären interessant!?
-
Sorry hatte übers WE leider wenig Zeit (kleiner Bruder wird derzeit am Herzen operiert)
Also ich werde dann erstmal die Aminos weglassen obwohl die immer so hoch angepriesen werden. Den Proteinshake habe ich immer nach den 2 Bananen nach dem Training genommen weil sonst der Körper das Eiweiss direkt verbrennt (Aussage von meinem Trainer). Ja ich werde das nochmal etwas anpassen.
Also ich überlege schon eine Kur zu machen, plane auch gerade eine. Bisher habe ich meine Ernährung immer an diesem Schema orientiert und es ging auch ganz gut. Seit 3 Monaten verbessere ich mich allerdings bei keiner Übung mehr.... so kam ich dann auch auf die Idee mit dem Testo E....
Aber dazu sollte die Ernährung ja erstmal perfekt sein. Also werde ich vor dem Training wohl mal Nudeln essen. Sicher sind hier Vollkornnudeln ange bracht oder gehen auch weisse? Eher nicht, nehme ich mal stark an....
Wie würde ich die Eiweisshakes denn während einer Kur am besten verteilen? Morgens, mIttags, Abends?
Herzlichen Dank schonmal an alle die sich hier so viel Mühe gegeben haben. Werde nun auch wieder mehr online sein und euch zur Verfügung stehen^^
-
Eisenbeißer/in
Vielleicht wäre es besser bevor man sich AAS reinschiebt erstmal die Ernährung im ganzen zu Optimieren, das Training abwechslungsreich zu gestalten bzw. ein anderes Trainingssystem anzuwenden! da du ja scheinbar keine weiteren verbesserungen registrierst. Kann mir kaum vorstellen das Du dein Potenzial schon ausgenutzt hast! Und davon gehe ich aus auf grund deiner Fragen........#popcorn
-
Ja das kann ich wohl verstehen. Sicherlich nicht voll ausgenutzt, damit haste wohl Recht. Ich habe verscheidene Trainingsmethoden ausprobiert und auch schon verschiedene Übungen gewechselt. Es ist kein weiterer Fortschritt spürbar. Ist aber schon länger so und seit 3 Monaten hilft auch die korrekteste Ernährung und das härteste Training nicht mehr. Abwechslung war sehr viel dabei, da ich dachte die Muskeln haben sich an die Übungen schon gewohnt.
-
3 MONATE bei keiner übung verbessert???
wie sieht denn dein tp aus