-
Discopumper/in
Zwischenbericht vom 10. - 13. September
Noch 6 Tage bis zum Shoot! 
Die letzten harten Trainingseinheiten liegen nun in der Vergangenheit.... Aber von vorne, um hier ein bisschen Struktur reinzubringen.
Donnerstag der 10. September:
Hm, gute Frage...was hab ich Donnerstag gemacht? *grübel* In jedem Fall Cardio in HIT Form
Ah, davor hab ich mein Schulter/Nacken Training absolviert. Konnte mal wieder meine Kraft steigern. Unnormal, wie sauber mittlerweile die 50kg Kh-Schulterdrücken von der Hand gehen.
Mein Kollege, der mir an den Tag assestiert hat, hatte mehr Probs bei der Hälfte des Gewichts *lach*
Da das Workout bis auf die Trainingsgewichte (sind gestiegen) identisch zu den vorigen Wochen war, werde ich nicht näher drauf eingehen.
Hier im Schulter/Nacken Training hab ich meines erachtens die besten Erfolge, daher erhielt ich den Plan fast identisch an. Ab und an änderte ich mal ne Übung, aber vom Ablauf und Intensität hat sich kaum eine Änderung offenbart. Hier kann ich euch nur ans Herz legen, mal den vorigen Plan, den ich etwas ausführlicher beschrieben habe, nachzuahmen!
Freitag der 11.September:
Hier machte ich mich zum letzten Mal ans schwere Beintraining. Hier konnte ich mich mal wieder ordentlich steigern. So hab ich 3 Sätze a 180kg Kniebeugen absolviert (12,10,8 wdh´s).
An der Beinpresse machte ich 3 Sätze a 360kg. Den Quad folterte ich zu guter letzt wieder mit den Beinstrecker (volles Gewicht 115kg) PITT Force 20wdh´s.
Für den Beinbizeps kam noch der Beuger dran, anschließend gefolgt vom sitzenden Wadenheben mit 130kg 3 Sätze a 20wdh´s.
Heute fällts mir noch immer schwer, richtig zu gehen.
Samstag der 12. September:
Am besagten We konzentrierte ich mich stark auf die Arme: Zunächst 3x Trizepsübungen:
Frenchpress mit der Sz Stange (25kg pro Seite) = ~62,5kg a 3 Sätze a 12wdh´s
Enges Bankdrücken an der Multipresse: 1 Satz a 20wdh PITT Force mit 50kg pro Seite= ~112,5kg
Einarmiges Trizepsdrücken am Untergriff (Konzentrationsübung).
Der Muggikater spricht ganz für den vorigen Trainingsreiz.
Obwohl ich im Anschluss ebenso drei Bizepsübungen absolvierte, ist dieser lange nicht so geschafft wie der Trizep.
Hier war ich zunächst am scotten mit 20kg pro Seite = ~52,5kg a 3 Sätze, habe anschließend Bizepscurls reverse am Turm absolviert und als Konzentrationsübung einarmig gecurlt.
Cardio folgte im übrigen auch noch für 40mins (Intervall HIT Training).
Sonntag der 13. September
Am gestrigen Tag war (ja, dass solls bei mir auch mal geben :P ) einen kompletten Tag Pause *hehe* Ich war lediglich 3 std. in der Sauna/Schwimmen, wobei ich keine Bahnen geschwommen bin! Wollte wirklich mal einen Tag entspannen Ich hab allerdings fleißig geladen. Reichhaltiges Frühstück, später Fingerfood (keine Kh) und im Kino Popcorn *yamyam* Dennoch bin ich leicht und locker auf etwa 300gramm Proteine gekommen. (Zwischendurch nen Ew Riegel, Shake, Tartar mit Eiklar, Rinder- und Putenfilet (war auch bei der Fingerfoodplatte bei) etc.
Mein letztes Vorhaben:
Heute hat sich wieder ein bisschen was geändert.
So kommt von nun an 90gr. Glutamin hinzu (30gr. Morgens), 30gr. vor und die letzten 30 nachm Sport.
Die Wachholderkapseln hab ich Heute auch mit dazugenommen. Beim Aufstoßen schmecke ich wirklich wie so ein Eukalyptusbaum P
Stuhlgang geht mittlerweile wieder... das war heute Vormittag extrem schlimm =) Die nächsten zwei Kaps folgen gleich, also kann ich mich wohl auf was einstellen.
Trinkverhalten: Die nächsten 3 Tage 12 Liter, (9-10Liter Wasser/1Liter Cola Zero, 1-2 Liter Grüner Tee/Brennesseltee+Schwarzer Kaffee, der nicht mit aufgezählt wird). Nach diesen Tagen gehe ich dann drastisch runter.
Essen: Die nächsten drei Tage (bis einschl. Mittwoch). verzichte ich komplett (bis auf zwei Äpfel pro Tag) auf Kh. Auch auf Dextro nachm Sport. <-- Entladen. Protein kommen an den drei Tage zu 300gr. pro Tag vor (in Form von weißem Fleisch/Fisch).
20 Bullrich Salz Tabs, sodass ich auf mind. 20gr. Natrium komme.
Das Training passe ich entsprechend an. Leichte Einheiten (max. 60mins) mit 15-20wdh´s, kurze Pausen zwischen den Sätzen und ziehe nen 2er Split durch.
Ab Do. werde ich komplett auf Salz verzichten und die Kalinorkaps dazustacken. (Donnerstag 4-5stk, Fr. 6-8stk, Sa. vorm Shoot nochmal 2).
Kh werden wieder mit reingenommen (300gr in Form von Reis/Reiswaffeln/evtl. Haferflocken mit Wasser), sodass ich ordentlich laden kann, bevor der showdown statt findet. Trainiert wird dann nicht mehr.
Werde mal etwas zu posen üben. Achja, Magnesium zwecks Krampfvorbeugung ist natürlich auch drinne...
Der Fettgehalt beträgt immernoch etwa 60-80gr., wird zum Ende der Woche aber auch auf ~40gr. gesenkt.
Mein guter alter ELP Mix geht auch langsam zur Neige. Komme wie berechnet wohl nicht bis Sa. damit aus Trotz Pipette wohl doch nicht so leicht zu dosieren ^^
Nebenwirkungen: Am Fr. hatte ich höllische Bauchschmerzen! Den Übeltäter konnte ich ausfindig machen: Die neuen Coffeintabs von ESN.
2. stk. vorm Training genommen. Da fings an mit ekligen Aufstoßen, was schon etwas im Bauch weh tat. Kaum zu Hause, mochte ich gar nichts Essen, zwang mich dennoch dazu, meine 300gr. Pute pur runter zu schlingen. Jeder bissen tat im Bauch dermaßen weh (ich hab gemerkt, wie das Stück fleisch runter gewandert ist). Als ob da was entzündet wäre oder so. Auch jeder Schluck Wasser/Beruhigungstee tat unheimlich weh. Nie wieder diese Tabs! ! !
Sa. ging es langsam weg. So. hatte ich nur noch leichte Magen/Darmprobs. Heute ist wieder alles paletti.
Hoffe ich hab nichts vergessen?!?
Fotos werden erst am Do. oder Fr. folgen. Werde jetzt sicher durch den hohen Natriumgehalt etwas aufgeschwämmt, auch wenn ich gerade die Glykosenspeicher leere.
Ich verstehe auch nicht, warum ich mir dass nochmal antue :P Letzte Woche Do- Sa. hab ich mich super gefühlt. Super Prall, hammer Adernnetz und von außen kam nur, dass es nicht mehr schön ausschaut, von anderen wiederrum lediglich das Wort "brutal" etc. Konnte wirklich täglich neue Adern feststellen, die ich zuvor noch nie gesehen hab *lach* War schon schön. Hoffe das ich dies rechzeitig wieder hinbekommen werde. Hab nämlich meine Bedenken aufgrund von:
A) Den hohen Natriumgehalt (hab zuvor ja nahezu 0 gesalzt)
B) Den hohen Kh Anteil für die letzten Tage (bin ich ja auch nicht mehr gewohnt Aber die Muggis sollen dadurch ja praller wirken *Gespanntbin*
Wünscht mir Glück!!!
Bei Fragen bin ich natürlich gerne erreichbar