|  

|
 | 

Discopumper/in

Erfahrungsbericht vom 15. September
 5 Tage bis zum Shoot.

Den gestrigen Tag möchte ich ganz schnell wieder aus meinem Kopf streichen!
 Warum?

Ich hab mich den kompletten Tag schon recht unwohl gefühlt. Mal wieder keine Kh und angefangen, unmengen an Salz zu mamen(20 Bullricht Tabs + gesalzenen Fleisch *Würg*).
 Dann gings am Abend noch zum Sport. Umgezogen, nen Kompliment vom unbekannten Typen bekommen (tat echt gut) aber dann... der Weg zur Waage. Ich dachte ich falle vom Glauben ab!

95,2kg!!!
 Ich wäre am Liebsten auf der Stelle gestorben. Ich suchte nach Ausreden. Nur mir fielen keine ein. Ich schob es aufs Salz, den evtl. zu schwerem Essen vom So. und dem ebensolch ruhigen Tag ohne sportliche Aktivität und dem hohen Wasserkonsum. Aber das konnte es nicht sein. Ich war Gestern ständig Wasser lassen, somit erhoffte ich mir, die 90ger Hürde abzuschütteln...aber exakt das Gegenteil traf ein, wie ihr nun wisst ^^

Nunja, abwarten und Tee trinken. Nach meinem leichten Workout (was ich mir auch hätte getrost schenken können, da keine Kraft, Motivation und der Irrglaube, dass mein Bizep erholt wäre.
 Ar***lecken erholt. Beim Rückenworkout (vor allem Lattzug breit zur Brust) hab ich gemerkt, wie doll der Bizeps doch von dem Workout am Sa. in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Somit beschränkte ich mich auf 2 Rückenübungen (1. vorgebeugtes Rudern 4 Sätze a 15-20wdh´s, leichteres Gewicht, 2. eben schon erwähnt). Supersatz für den Kaputzenmuskel a 3 Sätze Butterfly reverse vorgebeugt mit leichten Kurzhanteln. 4. Übung T-Bar Rudern. 5. und 6. Übung sollte eigentlich für den Bizeps gedacht sein, hab ich aber spontan gegen Bauch eingetauscht. Für Cardio war ich zu platt, also Fisch einkaufen gewesen, 500gr. Pangasius mit Zwiebeln und reichlich Salz gemampft, am Abend noch Radieschen, Feldsalat und 300gr. Pute mit Rapsöl. Vorm Schlafen gehen noch 50gr. Mehrkomposhake erneut mit Rapsöl. Kh hab ich etwa 30gr. am Tag zu mir genommen (2 Äpfel + Anteil in den 3 Shakes).

Heute siehts ähnlich aus. 750gr. Pute, 500gr. Pangasius, etwas Salat, einen Apfel und 3 Shakes.
 Zum Sport werd ich mich wieder drängen. Wieder leichtes Workout (Brust, Schultern). Muss aber aufpassen, da der Trizeps noch nicht 100% fit ist.
 Heute muss ich aber leichtes Cardio mit einkalkulieren...koste es was es wolle
  Die Speicher müssen tod sein  P 
 Arme folgen dann Morgen seperat. Werde da wohl noch ne Waden- und Bauchübung mit einbeziehen. Cardio folgt zum Abschluss auch noch.

Das war´s dann... ab Do. beginnt das Aufladen mit reichlich Kh in Form von Reis, Reiswaffeln, Haferflocken, Äpfel. Ewanteil werde ich auf 200gr. senken.
 Fr. identisch, etwas weniger Kh, weniger Ew. Sa. Morgen etwas mit Reis bzw. Haferflocken laden. Bissl schwarzen Cafe, für die Fahrt nach Kölle etwas Schoki, dann dass Shooting.

Ab Do. wird wie gesagt das Salz rausgenommen, gegen Kalinortabs ersetzt. Freu mich schon auf die wundervollen Stuhlgänge
   Ab Heute sind wieder die Fatburner im Spiel (2 off Tage sind hinter mir).
 Definition lässt deutlich nach. Ich wirke flacher, Adernnetz ging gut zurück.
 Der Blähbauch ist z.Z. auch enorm!
 Genau wie die Dämpfe, die ich von mir gebe *hehe*

Hoffe das ich mich nicht verkalkuliere.

Für Tipps bin ich gerne offen... Drückt mir die Daumen

Discopumper/in

Dann mal viel Glück das alles so funzt wie du dir das vorstellst.
 Und die Bilder vom Shooting nicht vergessen zu posten

Discopumper/in

Erfahrungsbericht vom 16. September
 Noch vier Tage bis zum Shoot.

Heutiges Empfinden: Beschi**en.
 Grund: Letzter Entladetag. Das ich nun wieder den dritten Tag ohne Kohlenhydrate bin, macht mir mehr zu schaffen als angedacht.
 Ein weiterer Grund ist, dass ich ***** Vorgestern vergessen habe, vorm Schlafen gehen unten dass Fenster zu zumachen, sodass ich mit Durchzug eingepennt bin, was seit Gestern nen dicken Hals und ne verstopfte Nase zur Folge hat. Entpsrechend werde ich Heute meine letzte Trainingseinheit streichen. Ich hab keine Lust kurz zuvor aufgrund einer Erkältung zu scheitern bzw. meine Diät abzubrechen.

Werde allerdings auf Medis verzichten, um nicht weiter augeschwämmt zu werden. Heute Abend mach ich mir heißes Salzwasser, was inhaliert wird. Des weiteren trinke ich meinen grünen Tee und Brennesseltee mit nen Schuss Zitrone.

Heute gabs zum Mittag statt Pute ne Dose Thunfisch im eigenen Saft. Die Proteinzufuhr wird nun auf 200gr. runtergefahren.
 Ab Morgen finden nur noch 150gr. platz, wobei hier dann mit knapp 500-600gr. Kohlenhydraten geladen wird. Das Trinkverhalten wird ab Heute (7 Liter) eingegrenzt. Morgen sollen es dann nur noch 3-4 Liter sein.

Das gestrige Training verlief trotz unwohlsein ganz gut. Hab 2 Brust und 2 Schulterübungen mit mittlerer Intensität ausgeführt.
 Abgeschlossen hab ich das letzte Workout mit 30mins leichtem Cardio aufm Fahrrad.

Heute ist mir jeder Schritt zuviel. Bin super unmotiviert und werde mich nachm Feierabend einfach nur auf die Couch legen und fleißig meinen Nahrungsbedarf decken.

Hoffe das die nächsten Tage wieder nen Trend nach oben aufweisen, sodass ich für Sa. fit ins Shooting gehen kann...

Hecht im Goldfischglas

Dann viel Glück mit deinem Hals! Wäre ja ein Jammer, wenn die ganze gute Vorbereitung jetzt wegen Krankheit den Bach runter ginge  

Eisenbeißer/in

Super Berichterstattung.  Weiterhin gutes Gelingen bei deinem Vorhaben und das es dich gesundheitlich, was die Erkältung betrifft, nicht zu sehr aus dem Rennen wirft.

Der shoot wird sicherlich tolle bilder liefern. 
 Kommen denn dann trotzdem auch vernüftige Ganzkörper bilder mit beinen?
 Also unbearbeitete normale bilder? Würden mich interesieren.

Super berichterstattung wie schon erwähnt!

Viel erfolg weiterhin.

Discopumper/in