-
Sportstudent/in
-
auch bei 60cm umfang bei 175?!
sieht echt bischen ******* aus... wie so ein pony
58cm bei 176 sieht verdammt geil aus! Die müssen aber noch grööößer werdeen
Nochn paar cm hab ich in meiner Hose noch platzt brauch bald ne neue XD
-
Sportstudent/in
 Zitat von oinkboi
58cm bei 176  sieht verdammt geil aus! Die müssen aber noch grööößer werdeen
Nochn paar cm hab ich in meiner Hose noch platzt  brauch bald ne neue XD
schnacker
komplett in muskeln?!
zeig mal her ein foto^^
ich lad später, wenn ich dazu komme auch eins hoch!
-
Neuer Benutzer
Hosen passen nicht hilfe.
Wie waers mit ner gescheiten Baggy?
hier:
http://wildstyleshop.com/shop/produc...7c83797d0d7872
super qualität und fuer die 60kg Experten hat es sogar Übergrößen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rechtschreibfehler, der
is sicherlich mit ironie verbunden der post oder?
meinst nich wirklich, dass ich auf der arbeit mit solchen shorts rumlaufe oder?
auserdem is es nich im sinne des erfinders... was bringen mir weite hosen, wenn ich eh schon breite schenkel habe?! die betonen das nur noch mehr!!!!
-
Neuer Benutzer
ich hab diese Hosen, und die sind sehr gut.
Sind breiter als eine normale Hose, aber noch nicht ganz das Format einer Baggy.
Ausserdem sitzt sie gut, und nicht unterm *****.
-
Sportstudent/in
 Zitat von ballermann.2009
Sorry aber 60cm sind doch nichts wildes, auch bei der größe... Ich bin 1,73 und hab 67cm Quads und das reicht noch lange nicht... Ihr habt Sorgen, da fehlen einen die Worte
-
 Zitat von ag1m
Sorry aber 60cm sind doch nichts wildes, auch bei der größe... Ich bin 1,73 und hab 67cm Quads und das reicht noch lange nicht... Ihr habt Sorgen, da fehlen einen die Worte 
quads = vierlinge sehr merkwürdig.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von niknak
Hi, ich bin 18 jahre alt und trainiere seit 1 jahr. ALs ich das erstemal im Fitnessstudio war, war ich extrem dünn und schmächtig, inzwischen konnte ich schon relativ gute Erfolge meiner Meinung nach erzielen.
Jedoch glaub ich, dass meine Erfolge in den Augen von erfahrenen personen viel zu gering ist... Ich habe zwar ungefähr 10 Kilo auf einer Größe von 1,84m zugenommen(66-76kg), jedoch war dabei auch etwas Fett,sodass mein Bauch auch etwas "speckiger" geworden ist. Ist es möglich weiter Masse aufzubauen, ohne am Bauch dicker zu werden.
ich glaub das liegt daran, dass ich keinen richtigen Ernährungsplan verwende, sondern eine gesunde Ernährung habe, ohne groß darauf zu achten...
Desweitern hab ich ein Problem, dass mir viele Hosen nicht mehr passen und ich deswegen erst einmal aufgehört meine Beine zu trainieren. Ist dieser Plan in Ordnung oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen:
Tag1: Bankdrücken, Kurzhantelbankdrücken,Curles,Fliegende,Military Press,Seitheben
Tag2:Klimmzüge,vorg. Seitheben,Seilzug(für Trizeps),Frenchpress,Rudern,Shruggs
+Situps;
Leider ist es auch so dass ich nicht wirklich Fortschritte in den Gewichten mache. Obwohl ich eigentlich nur 3x / Woche trainiere. Ich bin mir sicher, dass irgendwo ein Problem liegt, jedoch weiß ich nicht wo.
mfg Niknak;
PS: wenn ihr wollt kann ich Bilder von mir hochladen und meine Kraftdaten posten..
was soll das fuer ein Plan sein?
Erst die großen Muskelgruppen wie Brust Ruecken Schultern Beine, dann erst Arme oder Waden oder Bauch oder was auch immer.
Klar ist, wenn du erst curls machst, dann beim vorgebeugten rudern nichts mehr laeuft.
-
Sportstudent/in
 Zitat von unequipped
quads = vierlinge  sehr merkwürdig.
Haha Quad = Quadriceps