Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
    Neuer Benutzer

keine Weiterentwicklung(?!)

Hi, ich bin 18 jahre alt und trainiere seit 1 jahr. ALs ich das erstemal im Fitnessstudio war, war ich extrem dünn und schmächtig, inzwischen konnte ich schon relativ gute Erfolge meiner Meinung nach erzielen.

Jedoch glaub ich, dass meine Erfolge in den Augen von erfahrenen personen viel zu gering ist... Ich habe zwar ungefähr 10 Kilo auf einer Größe von 1,84m zugenommen(66-76kg), jedoch war dabei auch etwas Fett,sodass mein Bauch auch etwas "speckiger" geworden ist. Ist es möglich weiter Masse aufzubauen, ohne am Bauch dicker zu werden.
    ich glaub das liegt daran, dass ich keinen richtigen Ernährungsplan verwende, sondern eine gesunde Ernährung habe, ohne groß darauf zu achten...

Desweitern hab ich ein Problem, dass mir viele Hosen nicht mehr passen und ich deswegen erst einmal aufgehört meine Beine zu trainieren. Ist dieser Plan in Ordnung oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen:

Tag1: Bankdrücken, Kurzhantelbankdrücken,Curles,Fliegende,Military Press,Seitheben
    Tag2:Klimmzüge,vorg. Seitheben,Seilzug(für Trizeps),Frenchpress,Rudern,Shruggs
    +Situps;

Leider ist es auch so dass ich nicht wirklich Fortschritte in den Gewichten mache. Obwohl ich eigentlich nur 3x / Woche trainiere. Ich bin mir sicher, dass irgendwo ein Problem liegt, jedoch weiß ich nicht wo.

mfg Niknak;

PS: wenn ihr wollt kann ich Bilder von mir hochladen und meine Kraftdaten posten..

Gesperrt
    Desweitern hab ich ein Problem, dass mir viele Hosen nicht mehr passen und ich deswegen erst einmal aufgehört meine Beine zu trainieren.

Kauf dir neue Hosen, und trainier deine Beine!

Neuer Benutzer
    .....ich werd mich einfach dazuzwingen den WKM plan zu machen, auch wenn ich das net so interessant finde, weil es nur so wenig verschiedene übungen sind...

75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    1,84m 76kg

Uff: Also ich bin weiss Gott kein Masse Monster, aber ich habe ca. 82 Kilo auf 176cm....und da geht noch einiges.....und 76 kg bei 184cm. da kannste mal richtig gas geben

ich glaub das liegt daran, dass ich keinen richtigen Ernährungsplan verwende, sondern eine gesunde Ernährung habe, ohne groß darauf zu achten...

Aha.....Schau mal nach geeigneten EP's.....gibts genug u.a. hier im forum....

DESWEITEREN MACH BEINE UND KREUZHEBEN!!!!! GANZ WICHTIGE ÜBUNGEN!!!!

DIE EDIT IS DA: Schau hier im Forum ma nach TP's, gibts genug hier und bau dir die so hin, dasse auf dich passen...einfach mal rumprobieren....

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von niknak
    .....ich werd mich einfach dazuzwingen den WKM plan zu machen, auch wenn ich das net so interessant finde, weil es nur so wenig verschiedene übungen sind...
    schon mal eine gute idee

auch auf die gefahr hin, dass da jetzt einige widersprechen: wenn dich der plan nicht voll fordert, dann bau halt noch 1-2 isolationsübungen ein. hab ich nach einiger zeit im plan auch gemacht und hat definitiv nicht geschadet.

Discopumper/in
    haha du brauchst neue Hosen weil dir die alten bei den beinen nicht mehr passen . Diese Aussage ist schon bei jemanden der 1 jahr erst trainiert amüsant aber von jemanden der die Beine erst gar nicht trainiert

-> Trainier beine

Neuer Benutzer
    .... ich hab aufgehört die beine zu trainieren, weil mir die hosen net mehr richtig passen und viel zu eng geworden sind... ich hab von anfang an kniebeugen, kreuzheben und co. gemacht -.-

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von niknak
    .... ich hab aufgehört die beine zu trainieren, weil mir die hosen net mehr richtig passen und viel zu eng geworden sind... ich hab von anfang an kniebeugen, kreuzheben und co. gemacht -.-
    Dann kauf dir neue Hosen Oder wenn der Hemdärmel enger wird hörst du auf Bizeps zu trainieren?

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von niknak
    Roflcopter. Das ist ja wohl mal die dümmste Ausrede, die es gibt. Kauf dir halt neue Hosen meine Güte?!

75-kg-Experte/in
    Ich verstehe das schon. Meine Hosen passen acuh nicht, darum trainiere ich auch keine. Das die Hosen zwar nur um den Bauch rum nicht passen ist erstma egal.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte