-
BBszene Kenner
 Zitat von Grey
 Zitat von Mark83
1kg in 6 wochen ist jawohl der absolute hammer - was stört euch daran?
ist das ironie?
bin bei 60kg angefangen...
erstmal 10kg ziemlich schnell raufbekommen..
da war 1kg nicht allzuviel
EDI
was die aussage eigentlich war: du nimmst mit crea auf jeden fall masse / kraft zu..
doch wirst halt auch das meiste / alles wieder verlieren
nein das war keine ironie!
und stell dir vor, wir reden hier nicht von anfängern!
bei fortgeschrittenen ist 1kg in 6 wochen ein mehr als gutes ergebnis!
und ich habe von der kraft noch nie was verloren nach einer kur, nicht eine wdh!
-
das hier ist aber das "anfängerforum"
und wenn du garkeine kraft verloren hast, dann musst dir mal mal nen tipp geben, weil das wär schon genial.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mark83
und ich habe von der kraft noch nie was verloren nach einer kur, nicht eine wdh!
vll. gibst du mal ein beispiel dafür.... also mich würde das total interessieren! die kraft steigerung zum beispiel beim BD.
berichte doch mal aus deinen erfahrungen!
-
BBszene Kenner
 Zitat von Grey
das hier ist aber das "anfängerforum"
und wenn du garkeine kraft verloren hast, dann musst dir mal mal nen tipp geben, weil das wär schon genial.
wenn du richtig gelesen hättest wäre dir sicher aufgefallen, dass der threadersteller bereits 1,5 jahre trainiert, also kein blutiger anfänger mehr ist.
außerdem steht nirgends, dass es im anfängerforum ausschließlich um anfänger geht!
deinen 2. satz verstehe ich nicht: ich soll mir mal mal nen tipp geben?
@oHbOii:
also beispiel bd:
ich hing ca. 6 monate bei 100kg trainingsgewicht fest, mal schaffte ich 7 mal 8, war schon ziemlich demotiviert.
creatin genommen, 6 wochen später schaffte ich 105kg 8x. diese steigerung kam nicht von einem tag auf den anderen, wie andere das hier bei creatin denken, sondern erstreckte sich über die kompletten 6 wochen.
nach der kur habe ich weder körpergewicht noch kraft verloren, nur mit dem steigern gings wieder nicht weiter.
jetzt mache ich wieder ne kur und so wie es aussieht steh ich danach bei 110kg 8x.
dass diese steigerung keinen vom hocker reißt (vor allem anfänger) ist mir auch klar, aber irgendwann gehts halt kaum mehr voran!
kann also nicht verstehen weshalb hier immer alle posten die kraft würde enorm ansteigen und wieder verschwinden. bei mir stieg sie langsam an und blieb dann da.
-
 Zitat von Mark83
 Zitat von Grey
 Zitat von Mark83
ist das ironie?
EDI
was die aussage eigentlich war: du nimmst mit crea auf jeden fall masse / kraft zu..
kann mich dem nur anschließen, finde 1kg auch super ( wenn es kein fett war ^^ ) !
-
BBszene Kenner
 Zitat von susan88
 Zitat von Mark83
 Zitat von Grey
 Zitat von Mark83
ist das ironie?
EDI
kann mich dem nur anschließen, finde 1kg auch super ( wenn es kein fett war ^^ ) !
yippie, wenigstens einer versteht mich!
-
*schnief*
CRea ich komme auch, nach 2 Jaharen ohne werde ich jetzt auch eine machen, hoffe, dass ich ähnliche Erfolge haben werde wie Mark
@Mark: weißt doch, für viele hier sind Steigerungen bei 3 stelliogen Zahlen absolut normal, an der Tagesordung, und 1 kg das nehmen die doch an einem tag zu versteht sich, also so an reienr Magermasse
-
BBszene Kenner
 Zitat von Reinkarnation
@Mark: weißt doch, für viele hier sind Steigerungen bei 3 stelliogen Zahlen absolut normal, an der Tagesordung, und 1 kg das nehmen die doch an einem tag zu versteht sich, also so an reienr Magermasse
genau so kommt es mir oft vor.
am coolsten find ich newbies die meinen, es geht ewig mit 10kg/jahr oder mehr weiter und sich dann über erfahrene lustig machen, die (zurecht) stolz auf 3kg zuwachs sind
zu deiner kur:
wenn du monohydrat nimmst, spar bloß nicht am traubenzucker bei der einnahme! ich hab einen deutlichen unterschied im erfolg gemerkt, als ich mal weniger genommen hab. also immer ne kräftige portion dazu!
viel erfolg
-
Jau danke, werde es mit Traubensaft + Traubenzucker nehmen, mal schaun wies wird, weil langsam möchte ich weinen ^^
Und weißt ja NEwbies denken ihre Erfahrungen der ersten 5 Monate lassen sich aufs komplette BB übertragen, schön wärs
-
sry wollt nicht soviel verwirrung stiften...
1tens: klar ist 1kg in so kurzer zeit ne super leistung, wenns halt nicht nur wasser ist.
2tens: sollst du bitte MIR nen tipp geben, wie ich die kraft halte nach der kur ^^
hab allerdings auhc erst eine gemacht, also kann da eigentlich garnicht soo mitreden ^^