Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 143
    Discopumper/in Avatar von Babyface1985
    Erfahrungsbericht vom 16. September

Noch vier Tage bis zum Shoot.

Heutiges Empfinden: Beschi**en.
    Grund: Letzter Entladetag. Das ich nun wieder den dritten Tag ohne Kohlenhydrate bin, macht mir mehr zu schaffen als angedacht.
    Ein weiterer Grund ist, dass ich ***** Vorgestern vergessen habe, vorm Schlafen gehen unten dass Fenster zu zumachen, sodass ich mit Durchzug eingepennt bin, was seit Gestern nen dicken Hals und ne verstopfte Nase zur Folge hat. Entpsrechend werde ich Heute meine letzte Trainingseinheit streichen. Ich hab keine Lust kurz zuvor aufgrund einer Erkältung zu scheitern bzw. meine Diät abzubrechen.

Werde allerdings auf Medis verzichten, um nicht weiter augeschwämmt zu werden. Heute Abend mach ich mir heißes Salzwasser, was inhaliert wird. Des weiteren trinke ich meinen grünen Tee und Brennesseltee mit nen Schuss Zitrone.

Heute gabs zum Mittag statt Pute ne Dose Thunfisch im eigenen Saft. Die Proteinzufuhr wird nun auf 200gr. runtergefahren.
    Ab Morgen finden nur noch 150gr. platz, wobei hier dann mit knapp 500-600gr. Kohlenhydraten geladen wird. Das Trinkverhalten wird ab Heute (7 Liter) eingegrenzt. Morgen sollen es dann nur noch 3-4 Liter sein.

Das gestrige Training verlief trotz unwohlsein ganz gut. Hab 2 Brust und 2 Schulterübungen mit mittlerer Intensität ausgeführt.
    Abgeschlossen hab ich das letzte Workout mit 30mins leichtem Cardio aufm Fahrrad.

Heute ist mir jeder Schritt zuviel. Bin super unmotiviert und werde mich nachm Feierabend einfach nur auf die Couch legen und fleißig meinen Nahrungsbedarf decken.

Hoffe das die nächsten Tage wieder nen Trend nach oben aufweisen, sodass ich für Sa. fit ins Shooting gehen kann...

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Dann viel Glück mit deinem Hals! Wäre ja ein Jammer, wenn die ganze gute Vorbereitung jetzt wegen Krankheit den Bach runter ginge

Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Super Berichterstattung.
    Weiterhin gutes Gelingen bei deinem Vorhaben und das es dich gesundheitlich, was die Erkältung betrifft, nicht zu sehr aus dem Rennen wirft.

Gesperrt
    Der shoot wird sicherlich tolle bilder liefern.

Kommen denn dann trotzdem auch vernüftige Ganzkörper bilder mit beinen?
    Also unbearbeitete normale bilder? Würden mich interesieren.

Super berichterstattung wie schon erwähnt!

Viel erfolg weiterhin.

Discopumper/in Avatar von Polecat
    so aussergewöhnlich finde ich die Bilder jetzt nicht. Finde es erbärmlich, wie viele junge Leute heutzutage an der Nadel hängen. Die einen nennt man Neider, die anderen Verlierer.

Gesperrt
    Darf hier eigentlich jeder nen Tagebuchfred aufmachen?

60-kg-Experte/in Avatar von RonnieDark
    Die Beine lassen aber auf sich warten... Bin ein wartender Fan

Zwischenbericht 18. September 09

Morgen ist es soweit!
    Endlich!

Und ja, die Form ist zurück! Zumindest war es gestern Abend der Fall
    Als ich mich für das anstehende Posing ausgezogen haben, was ich etwa 30mins betrieben habe, um das restliche Wasser rauszudrücken, hab ich beinahe ein Schrecken bekommen (im positivem Sinne). Das Adernnetz war wieder da, was beim Posen enorm zum Vorschein kam. Leider bietet mir nur das etwas kleingeratene Badezimmer eine Möglichkeit für´s Posen (im Studio sind zuviele Gaffer, die man in der Konzentrationsphase sicher nicht gebrauchen kann).

Beim Schwitzen wurde mir bewusst, dass ich keine Ahnung vom Posen habe! Daran muss ich unbedingt arbeiten, auch wenn es für mich noch sehr albern erscheint

Aber nur so lernt man seinen Körper zu 100% kennen und man wird auf seine Schwächen (die mir Gestern insbesondere deutlich wurden) hingewiesen.

Ebenfalls fiel mir auf, dass ich in den letzten Wochen doch einwenig an Muskelmasse einbüßen musste. Das fiel mir besonders im Armbereich auf. Diese hinken meines erachtens deutlich nach. Den Rücken konnte ich m.M.n in den letzten Monat hingegen ganz gut ausbauen.

Ganzkörperfotos werdet ihr nur teilweise zu Gesicht bekommen können.
    So muss ich euch leider die Rückepose ersparen, da ich dort nen unverkennbares Markenzeichen hab, was zu schnell auf mich zurückzuführen wäre. Ist zwar auch mit dem Tattoo am Arm der Fall, was aber demnächst nicht mehr zu erkennen sein wird, da es erneuert+vergrößert wird.
    Aber auf einigen Frontposen kommt der Lat ja zum Vorschein.

Zum Thema Beine hab ich folgenden Screen gemacht, damit ihr hier mal Ruhe gebt Finde allerdings, dass die Adern auf dem Pic total untergehen
    Naja, whatever...

Evtl. meld ich mich heute Abend nochmal zu Wort. Weitere Fotos erspar ich euch vorm We allerdings, da ich mich erst morgen Früh pünktlich zum Shoot frisch rasieren will

Ps. Fühl mich schon weitaus munterer! Kränkel zwar noch etwas vor mich hin, aber Vorgestern hatte ich schlimmere Befürchtungen.

Meine Berge von Reis bekomme ich im übrigen recht gut runter. Hab zum einen eine Tubberdose mit süßem-, eine mit pikantem Reis.

Süß: Reis gekocht, mit Rapsöl, Zimt und Honig angebraten. Wenn Ewbedarf ansteht, mix ich mir 30gr. Kokosmehrkompopulver mit 50ml Wasser unter (Bilde mir ein, dass es etwas nach Milchreis schmeckt)

Pikant: Mit Zwiebeln, Tomaten, Eiklar und Pute angebraten. Mit pikanten Gewürzen abgestimmt... lässt sich auch vertilgen. Nur den ein oder anderen Schluck mehr Trinken wünsch ich mir zu solch trockener Mahlzeit...whatever

Zitat Zitat von Polecat
    so aussergewöhnlich finde ich die Bilder jetzt nicht.
    Es ist auch das ZIEL, dass Sie außergewöhnlich werden.
    Das es derzeit der Fall ist, würde gar nicht den Sinn des Threads treffen

Zitat Zitat von Polecat
    Finde es erbärmlich, wie viele junge Leute heutzutage an der Nadel hängen.
    Geb ich dir vollkommen recht.

Zitat Zitat von Polecat
    Die einen nennt man Neider, die anderen Verlierer.
    Und zu welchem Part zählst du dich zu?

Zitat Zitat von Sparrow7
    Darf hier eigentlich jeder nen Tagebuchfred aufmachen?
    Denke schon, solange das hier beachtet wird:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=74984

Ich will dich nicht angreifen, aber solange ich hier im Forum aktiv bin, hab ich noch nicht einen konstruktiven Post von dir gelesen! Aber mit spammen kriegt man bekanntlich auch seine Postanzahl gepusht

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte