Zitat Zitat von ballermann.2009
bin genauso der meinung wie vom TE...

iwie kommt es einem echt vor, wenn man in manche threads rumliest, das das klisché manche BB´s oder die sich dafür halten bestätigt wird...

wenn ich mir ne vernünftige hose für 160,- € (replay, energie, levis) kaufe dann geh ich davon aus, das ich die mind. ein jahr trage! und wenn man nach 3 monate training mit den oberschnkel nicht mehr reinpasst, ist es schon ziemlich ärgerlich...

und wenn ich ne hose trage, die mir früher gepasst hat und wenn ich die jetzt anzihe und die so eng is, das mir die eier abgeschnürt werden... ob das dann ach so geil ist?! mal ganz ehrlich soviel quark is doch nich wirklich bei manchen oben drin oder?! oder seit ihr alle auf den buddystyle höängengeblieben?

würd mich echt mal interessieren was jemand in größe 170-178 mit einem schenkel umfang von 60+ für hosen tröägt...

Sag mal wachsen deine Oberschenkel nach 3 Monaten um 5 cm oder wie ist das?

Ich hab 63 cm und passe in ne normale H&M Hose Größe 32 hinein. (Ist zwar schon eng aber auch nur wenn die eben gewaschen wurde und ich die das 1 mal anhab!!

Und nein die eier schnürrt die hose nicht ab. so eng ist die dann auch nicht .....

Beine trainieren ...........PUNKT