Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

Bei meiner Muskulatur geht nichts mehr!

Hallo, ich bin 28 Jahre jung, und möchte endlich meine Muskeln aufbauen. Aber zuerst mal meine Vorgeschichte:
    Also, ich tranierte bereits 2 Jahr (2-3mal wöchentlich), danach musste ich gezwungernermassen durch einen schweren Autounfall,1 Jahr pausieren. Nun bin ich jedoch bereits wieder über 6 Monate voll am tranieren, aber irgendwie komme ich gar nichts weiter! Habe in der Auszeit ziemlich Fett am Bauch zugelegt, welches ich nicht mehr wegbekomme. Und meine Muskulatur scheint sich nicht mehr zuverändern.
    Deshalb möchte ich nun fragen, welches Supplement zu empfehlen ist, und wie man dazu kommt? Ich weiss, dass hier keine Adressen gepostet werden dürfen, aber ich möchte nur wissen, wie ich vorgehen muss, damit ich irgendwann mal auch zugang dazu habe. Deshalb bitte ich um Erfahrungsberichte. Weiss nicht wenn ich hier anquatschen soll, vielleicht jemand im Fitnessstudio? Bitte helft mir. Erwähne noch einmal:VERLANGE KEINE ADRESSEN, nur Tipps wie ich so einen Kontakt aufbauen kann.

Zudem wäre ich jedem Dankbar, der mir Tipps geben kann, wie ich meinen Bauch wegbekomme, bin momentan seit 6 Monaten 2-3x wöchentlich im Fitnessstudio, und 2x auf dem Velo oder an Joggen. Mehr kann ich doch wirklich nicht machen, oder?

OK, einziges Problem ist vielleicht, dass ich gerne mal am Wochenende ein paar Biere mit Kollegen zusammen vernichte, aber auf das möchte ich nicht verzichten. Und es kann ja auch nicht sein, dass es nur daran liegt.

Bitte helft mir

PS: Bin neu hier, und hoffe, dass ich es am richtigen Ort gepostet habe.

75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Erstmal würde ich mich hier in diesem Subforum (Ernährung- da biste schon richtig) vernünftig einlesen. Dann würd ich den Alk ausm Balg lassen und vernünftig trainieren. Stoffen brauchste nu wirklich nicht.

Neuer Benutzer
    Nimm RHT und RGE - hilft mir seit Anfang des Jahres hammermäßig.

Ich habe fast zweieinhalb Jahre scheizze trainiert (3xSplit mit immer mal wechselnden Isos vom Trainer aus dem Studio - ich wusste es doch nicht besser und mich auch nicht optimal ernährt. Anfang des Jahres bin ich dann über dieses Forum gestolpert und bin über den WKM-Sticky im Anfängerforum gestolpert und achte jetzt stark auf meine Ernährung -> 4 Kilo seitdem mehr .

Also einfach ein Ganzkörperprogramm Richtig Hart Trainieren und auf Richtig Gute Ernährung achten. Ansonsten ausreichend Regeneration und etwas den Aloholkonsum einschränken. Hat bei mir sehr gut gewirkt. Ich wusste gar nicht, dass ich so gut aufbauen kann

Greetz

Denton

Neuer Benutzer
    Danke, aber was ist RHT und RGE?

Discopumper/in
    lies den oberen post nochmal ganz genau durch...
    Vielleicht kommst Du ja drauf?

Neuer Benutzer
    Ach so, jetzt komme ich nach "schäm".

Aber jetzt mal ernsthaft, ich trainiere wirklich hart, und ich möchte nun mal einen Schritt weiterkommen, und ohne künstliche Nachhilfe, geht da nichts mehr, oder nur wenig. Nehme noch überhaupt nichts , weder Proteinezusatz, noch Creatine oder so was ähnliches. Möchte jedoch nun damit Anfangen. machte vor ca. 2 Jahren mal eine Kur mit "Naposim" was nicht wirklich schlecht war, danach jedoch dieser blöder Unfall, und seither haben sich meine Muskeln zurückgezogen und wollen nicht mehr wachsen.

Also zusammenfassend, bin ich der Meinung, dass ich sehr hart trainiere, und möchte nun etwas nachhelfen, das würde auch meiner motivation gut tun. Oder meint Ihr nicht?

Neuer Benutzer
    Mensch ist doch Ostern ... bissel suchen sollste da schon.

Achtung SPOILER: Schau Dir doch mal die teilweise falsch gesetzte Grosschreibung im letzten Absatz an - mehr sag ich aber echt nicht . Wie gesagt mit RHT und RGE geht einiges. Da brauchst Du echt keinen Stoff.

Greetz

Denton

Neuer Benutzer
    OK merci, sehe dass ich hier wohl nicht zum Ziel komme, hier wird nur kritisiert und wirklich gute Tips habe ich keine bekommen, sehr SCHADE

Wenn es Leute gibt, die sich über Schreibfehlern lustig machen müssen, ist das sehr zu bedauern, hast mein Mitleid.

Aber trotzdem vielen Dank, und wenn jemand doch noch etwas SINNVOLLES zum Thema sagen will, dann bitte.

Neuer Benutzer
    falsch gesetzte Grosschreibung
    bezog sich auf meinen letzt geschriebenen Absatz - sorry wegem missverständlichem Schreiben meinerseits.

Ansonsten lies Dir die Stickies bei den Trainingsgrundlagen durch und schau Dich im Ernährungsforum um. Da steht allerhand drin. Dat kann ich Dir auch nicht in drei Sätzen zusammenfassen.

Ansonsten Dir noch Erfolg und weiterhin viel Spass

Greetz

Denton

Übrigens: als angehender Roidsuser solltest Du noch mehr auf Deine Ernährung achten als ein Natural. Mach Dich da also schon mal schlau

Eisenbeißer/in Avatar von DerKleine-Muc
    @cosworth
    Du hast es immernoch nicht kapiert???
    Du bekommst hier laufend schon die besten Tips

Wenn es Leute gibt, die sich über Schreibfehlern lustig machen müssen, ist das sehr zu bedauern, hast mein Mitleid.
    hat hier keiner gemacht - war nur ein Hinweis, den Du scheinbar noch nicht kapiert hast

Also einfach ein Ganzkörperprogramm Richtig Hart Trainieren und auf Richtig Gute Ernährung achten
    das ist RHT und RGE

und wenn Du behauptest das bei Dir nix mehr geht, dann nenn doch bitte mal Deine Daten und Deinen TP und dann schau ma mal was man machen kann