Hi ,

der Trainingsplan geht schon in Ordnung.

Ich persönlich würde aber lieber ein paar Übungen rausnehmen und mich wirklich auf sagen wir mal 5-6 Übungen konzentrieren und von denen dann lieber ein paar mehr Sätze machen. Bringt mir viel mehr als viele verschiedene Übungen.
Z.b. die 3 verschiedenen Übungen für Brust finde ich persönlich überflüssig .. lieber eine nehmen die dir Spaß macht und probieren da wirklich von mal zu mal stärker zu werden.

Denkbar sind ne ganze Menge Varianten.. ich habe sehr gute Erfolge mit folgender Aufteilung erzielt :

TE 1 : Kreuzheben , Kniebeugen , Wadenheben

TE 2 : KH-Drücken , Frontdrücken

TE 3 : Klimmzüge , LH-Rudern , Shruggs (wers mag )

Jeweils etwa 5 Sätze von jeder Übung.

Da bist du wesentlich schneller als 1,5h durch ..

Aber wie gesagt dein Plan ist so schlecht nun auch nicht .. ist natürlich auch irgendwo ne Geschmacksfrage. Wenn du nur 2 TEs machst würde ich aber zumindest den Plan probieren alle 5-6 Tage durchzuziehen statt wirklich jede TE nur alle 7 Tage.

Die Ernährung scheint bei dir das größere Problem zu sein .. ich würde dir empfehlen die durch Proteinshakes zu ergänzen falls du das schon nicht tust.
Ich bin auch oft aufm Sprung oder faul und Proteinshakes sind ein wesentlicher Teil meiner Ernährung und helfen mir enorm. Viele Leute sagen man sollte sie nur als Ergänzung ansehen und probieren möglichst viel über "normale" Ernährung reinzuholen .. ganz ehrlich für mich sind Proteinshakes normale Ernährung. Wenn du auf zu wenig Ballaststoffe kommst hau dir noch Haferkleie Flocken von Köln rein .. sind echt super die Dinger.

Ansonsten ein guter Rat ist es morgens oder abends ne größere Menge von irgendwas schmackhaftem mit ordentlich Eiweiß vorzukochen und dann in Tupperdosen abzupacken und immer dabei zu haben. Wenn ich weiss dass ich länger als 2 Stunden unterwegs sein werde hab ich immer was zu mampfen dabei .. Tupperdose mit "normalem" Essen , n Proteinshake oder wenigstens ne Dose Erdnüsse , n Kakao oder sonstwas.

Hoffe dir etwas geholfen zu haben