-
Der Bankdrücker-Thread
sooooo jetzt wollte ich mal wissen, wie viel ihr drückt bzw. was euer anfangsgewicht war?
bei mir sinds heute 70 kg, angefangen habe ich bei 15. (trainier seit 1. jahr)
-
Sportstudent/in
Angefangen mit 35 als Maximalgewicht. Müssten inzwischen um die 120 sein. Training seit 3 Jahren, eher schlecht als recht lol
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Angefangen kurz nach Weihnachten letztes Jahr mit 50kg (2-3 angefälschte Wiederholungen), heute 100kg 4x halbwegs sauber...
Aber Kurzhanteln liegen mir deutlich mehr
-
Sportbild Leser/in
was ich als max gewicht hatte keine ahnung... jedenfalls waren das immer so 30 kg mit 12 wh.
heute is mein max bei 75 kg.
ich bin jetzt 15 und trainier ca. 1 jahr
-
Flex Leser
ist hier eine WH gefragt oder einfach das MaxGewicht, welches man bei einem Satz mit mehreren WH's nimmt?
also bei mir angefangen glaub ich mit sag mal 30kg (mach nicht seit anfang an freies BD) vor 10 Jahren und heut bin ich bei 100kg mit 6-8WH maximum.
Ohne Stoff ist das halt sehr schwer, die magische Grenze von 100 zu überschreiten
-
75-kg-Experte/in
Angefangen mit 30 jetzt 120 im Satz. Mache keine Max WHs, will mir nichts reissen.
-
Eisenbeißer/in
angenfangen mit 20-30 im satz, inzwischen bei 75kg im satz!
max. liegt bei ca. 100kg +/- 5kg, je nach tagesform denke ich..
-
 Zitat von Manowar24
ist hier eine WH gefragt oder einfach das MaxGewicht, welches man bei einem Satz mit mehreren WH's nimmt?
also bei mir angefangen glaub ich mit sag mal 30kg (mach nicht seit anfang an freies BD) vor 10 Jahren und heut bin ich bei 100kg mit 6-8WH maximum.
Ohne Stoff ist das halt sehr schwer, die magische Grenze von 100 zu überschreiten 
ich meinte einen satz mit mehrerem WH's
-
Flex Leser
DerMitDerHantel
Zitat:
Zitat von Manowar24
ich meinte einen satz mit mehrerem WH's
wenn dus genau wissen willst, solltest du nach der genauen Anzahl WH fragen. sonst weiss man ja nicht, in welchem Verhältnis das BD steht!
-
Men`s Health Abonnent