Ich fand das Video nicht so gut. Ich habe nicht eine einzige korrekte Wiederholung gesehen! Vielleicht sollte er mal auf die Technik achten - das ist nicht gut für die Gelenke.
Ich fand das Video nicht so gut. Ich habe nicht eine einzige korrekte Wiederholung gesehen! Vielleicht sollte er mal auf die Technik achten - das ist nicht gut für die Gelenke.
wo ist der irionie smilie?....sonst versteht das hier ja keiner
so eng solltest du das nicht sehn!
da wenn der aufn wettkampf so drücken würde denke ich mal kommt er nicht weit!!und die gelenke ist halt ein anderes thema!
So ein Depp, der Matze!!! Gut dass es hier Spezialisten gibt, die echt Ahnung von der Materie haben und sich nicht scheuen einem 300kg-Drücker auch mal n paar Tips zukommen zu lassen!!!
Hehe, irgendwie konnte ich keine Smileys einfügen. Ich wollte nur mal Eure Reaktion testen!
Wahrscheinlich muss man sich irgenwann grundsätzlich fragen, ob man stark ODER gesund sein will...
Lesezeichen