-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von cccp88_01
so eine wie deine suche ich vom sexualtrieb 
vllt solltest du die ganze sache mal ein wenig in den hintergrund stellen, dann klappts bei der nächsten von alleine.
wenn mein weib mir jeden tag drohen würde mit heute abend muß aber gefiggt werden, mit muschileggen, anilingus und bukkake usw.. hätte ich früher oder später auch keinen bock mehr.
dieser druck, bzw. diese erwartungshaltung steht dir mit deiner geilheit vermutlich quasi ins gesicht geschrieben, das spüren die weibchen.. das schreckt sie ab, vermutlich sogar die nymphoman veranlagten.
vermutlich wär ich auf testo genauso drauf..
-
 Zitat von officercartman
nein ich bin eher son psychopatischer glatzkopf der scheizzer wie dich zerbricht und mit ihnen den boden wischt...
einfach so...ohne grund  kann nix dafür, ist urtrieb  jetzt
geh weider! 
stimmt, du warst ja der mister NPD deren schläger vom dienst, gelle
 Zitat von DrFreud
wochenende nicht mitgerechnet, ok  ..
achja, freitag abend zählt zum we.
wasn das fürn notgeiles bienchen...ihr seid doch bestimmt erst 2 wochen zusammen oder?
-
Astral völlig neutral
 Zitat von alkmaster
 stimmt, du warst ja der mister NPD  deren schläger vom dienst, gelle
wasn das fürn notgeiles bienchen...ihr seid doch bestimmt erst 2 wochen zusammen oder?
husch zurück in den müllberg, du gurkenhals, bevor dir mama und deine 14 geschwister, die besten funde wegsammeln
deine jämmerlichen versuche, mich zu beleidigen, musst du schon vorher bischen auf ihre wirkung testen, wird sonst genauso hilfloses geblubber wie die von georgia
bitte auch eine gewisse kohärenz in deiner aussage verfolgen... thematisch für eine politische beleidiung entscheiden
-
 Zitat von officercartman
husch zurück in den müllberg, du gurkenhals, bevor dir mama und deine 14 geschwister, die besten funde wegsammeln
deine jämmerlichen versuche, mich zu beleidigen, musst du schon vorher bischen auf ihre wirkung testen, wird sonst genauso hilfloses geblubber wie die von georgia
bitte auch eine gewisse kohärenz in deiner aussage verfolgen... thematisch für eine politische beleidiung entscheiden 
1.ich bin einzelkind
2.wer ist georgia???
3.jemand, der von schlägergeblabber zu "ich bin ein hochgebildeter ossi" springt, will mir was von kohärenz erzählen???
ihr ossis seid schon ganz schön wandlungsfähige geschöpfe...nix gut sowas.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von alkmaster
knapp über 3 jahre!
-
 Zitat von DrFreud
knapp über 3 jahre!
habt ihr auch mittlerweile euere sexuelle phantasien anvertraut? Pinkelspielchen?!
-
war gestern mal wieder unterwegs, in der befreundeten Clique mit denen ich weg war ist ein ehemaliges Pärchen, das haßt sich mittlerweile so sehr, jeder erzählt über den anderen die intimsten Dinge herum. Er ("Geschäftsführer" von so 'nem Laden bei uns, glaub so mitte 40 müsste er sein) liebt es nach Aussage von ihr (26) wenn er Hund spielen darf mit diversen Gegenständen im Popo (soll wohl den Schwanz ersetzen )
Hundeleine um den Hals auf allen vieren durch die Wohnung mit Edding im Ársch "Na wer ist mein kleiner Wauzi!" waren anscheinend normale Abende.
Die Farbe vom Edding konnte ich nicht in Erfahrung bringen
-
ich kenn das problem... ich bin froh wenn sie 2mal in der woche lust hat...
und was mich am meisten frustrierd das sie mir mal erzählt hat mit ihren ex hätte sie 2mal am tag gehabt und an weis was ich alles für orten... und jetzt sag sie sie wär aber nicht mehr so.
-
Men`s Health Abonnent
Klar, da war sie noch wild und jetzt hat sie halt lieber nen guten Kerl an ihrer Seite !
-
to hell with god
 Zitat von >Danny<
ich kenn das problem... ich bin froh wenn sie 2mal in der woche lust hat...
und was mich am meisten frustrierd das sie mir mal erzählt hat mit ihren ex hätte sie 2mal am tag gehabt und an weis was ich alles für orten... und jetzt sag sie sie wär aber nicht mehr so.
Sauber geowned würd ich sagen
Das ist fast wie "Mein Ex hatte einen längeren, aber deiner ist auch gut" oder auch "auf die Länge/Dicke kommts mir gar nicht an"