-
hey erst mal
verfolge das hier schon seit einigen tagen.
eine frage wegen EP, was amchst du wenn du den ganzen tag unterwegs bist ? oder in der arbeit nimmst du alles immer mit ?
-
Discopumper/in
 Zitat von Hakyym
hey erst mal
verfolge das hier schon seit einigen tagen.
eine frage wegen EP, was amchst du wenn du den ganzen tag unterwegs bist ? oder in der arbeit nimmst du alles immer mit ?
Hi Hakyym...hab in den Moment meine letzten "Erfahrungsbericht" ausgebaut...da findest du die Antwort auf deine Frage 
Da ich am Schreibtisch klebe und ne schöne Küche vor Ort habe, ist das no prob
-
 Zitat von Babyface1985
Ich will dich nicht angreifen, aber solange ich hier im Forum aktiv bin, hab ich noch nicht einen konstruktiven Post von dir gelesen!
Ich von dir auch noch nicht.
Aber mit spammen kriegt man bekanntlich auch seine Postanzahl gepusht
Endlich mal jemand, der meine Ziele verstanden hat.
(Mach gleich nen Fred mit Ziele + Veränderung anhand Bilder auf, dann mach ich jede Woche Screenshots von meinem Beitragszähler)
-
Discopumper/in
 Zitat von Sparrow7
Ich von dir auch noch nicht.
Das sieht der ein oder andere evtl. anders Du scheinst auch nicht so abgeneigt zu sein, sonst würde es deutlich länger als 10mins dauern, ehe du antworten würdest! Freut mich, dass du den Fred abonniert hast! Bleib weiter am Ball 
 Zitat von Sparrow7
(Mach gleich nen Fred mit Ziele + Veränderung anhand Bilder auf)
Ich bin sicher nicht der einzige, der ganz gespannt auf DEINE Bilder ist! Wenn du nur halb soviel Zeit in der Muggibude verbringen würdest...naja, den Satz führst du am besten allein zu Ende 
Ps. Du warst doch der Erste, der nach meinen Beinen geschrien hat. An der Stelle wäre es angebracht, dich diesbezüglich KONSTRUKTIV zu äußern!
-
Ich hab gar nix abonniert, ich bin doch nicht der SVV. ^^
Naja, für Stoff sind die Bilder eher mittelmäßig, aber schön, dass du deine Beine gut trainierst.
-
Discopumper/in
 Zitat von Sparrow7
Ich hab gar nix abonniert, ich bin doch nicht der SVV. ^^
Naja, für Stoff sind die Bilder eher mittelmäßig, aber schön, dass du deine Beine gut trainierst.
schwachsinn du hast echt keine ahnung, oder bist einfach neidisch. @ threadsteller, klasse bericht und super körper, nur weiter so
-
über manche leute und ihre kommentare kann man echt nur lachen.....
da macht sich einer mal die mühe sowas hier zu erstellen und berichtet und beantwortet fragen und dann kommen solche ******* kommentare!
und von wegen die fotos sind nicht beeindruckend ich wette polecat wenn du in echt vor ihm stehst wirst du in die realität zurückgeholt.
-
60-kg-Experte/in
Endlich wurde mein Gesuch erhört! Danke, oh Babyface*verbeug*! Man muss schon zugeben, dass du sehr gut definiert bist, und dass das auch bei den Beinen der Fall ist. Es lässt meine Geschmackssinne zwar nicht höher schlagen, trotzdem habe ich einen heiden Respekt vor deiner Leistung. Besonders vor deinen Kochkünsten !
PS: Ich sehe die Adern
PPS: Ich sehe die Haare
-
Und diese Beine hast du die ganze Zeit versteckt ?
Die sehen echt gut aus , also passen zum Rest
-
schade das viele Menschen ein zugestoffte Wasserfässer besser finden als deinen Körper...
Jeder der groß redet sollte erstmal seinen Kfa derartig weit senken und sehen was noch über ist...
super Leistung, gutes Durchhaltevermögen & nette Stampfer