Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen und eine kurze Stellungsnahme zu diesem Thema abgeben.
Mein Name ist Roberto. Ich bin der Geschäftsführer der get-wellness GmbH, der die Seite www.get-wellness.de gehört. Mein Team und ich haben diese Seite vor ungefähr 1 1/2 Monaten übernommen.
Zu den Vorwürfen gegen meine Vorgänger kann ich leider nicht viel sagen, da ich die Vorgänger kaum persönlich kenne und die Firma zu der Zeit auch nicht mir gehörte. Trotzdem möchte ich mich im Namen meiner Vorgänger entschuldigen und gleichzeitig versichern das solche chaotischen Zustände in meiner Firma nicht an der Tagesordnung sind. Niemand muss bedenken haben etwas bei uns zu bestellen. Wir liefern auch per Nachnahme und in kürze kann man bei uns auch mit der Kreditkarte bezahlen. Beide Zahlungsmöglichkeiten sind sehr sicher für den Kunden. Denn man muss kein Geld voraus überweisen und kann bei der Zahlung mit Kreditkarte die Zahlung auch zurückholen.
Damit mir hier nicht vorgeworfen wird Werbung zu machen, ziehe ich mich wieder zurück und wünsche euch frohe Ostern und viele Eier
MFG, Roberto
Lesezeichen