-
75-kg-Experte/in
Ich hab auch erst mit 17 angefangen. Und am anfang hab ich auch kaum mehr genommen als die leere Olympia stange mit 20kg. vieleicht eben noch zwei 5er scheiben dran, dass es nicht ganz so armselig aussah 
Wog damals auch nur 64 kg auf 190cm
-
Mit 50kg auf 1,77m 40kgx5. Mitterweile 1x130kg bei 82kg.
-
Sportbild Leser/in
angefangen mit 35 (12 wdh), mittlerweile so 80 für 2-3 wdh (ca 14 monate, davon die letzten 2 ernsthaft)
-
Neuer Benutzer
vor 5 wochen angefangen mit 30kg 3x8
und jetzt heute zu letzt 2x8 mit 40kg und 1x4 sauber 50kg, bei den letzten 3 wdh. hatte mein tp seine finger leicht dran
-
Sportstudent/in
trainer frage mich letztens wie viel ich heut vor habe zu drücken.
ich so <meep zu wenig für zähne> und er "mit oder ohne stange"
-
Sportrevue Leser
Angefangen hatte ich mit 55kg Maxgewicht, jetzt keine Ahnung.. hab ja grad erst wieder angefangen.. hatte am Anfang 3 Monate konsequent trainiert und konnte dann aufgrund einer "längeren" Krankheit (4Wochen) und privaten Probleme nicht richtig essen und gar nicht trainieren. Hab diese Woche wieder angefangen und drücke die 50kg im Satz, BD liegt mir aber glaub ich nicht, mach mir auch gar keinen Spaß.
-
Sportstudent/in
mit 40 x 12 angefangen ( Januar 09' ) und bin nu bei 80x5 ^^ hehe im Winter folgt ein Max-versuch.
An alle die mit BD Probs haben, LEST BENCH BIG VON BIPOLAR musste mich zuerst an dieses "enge" drücken gewöhnen aber man schafft deutlich mehr und es macht auch mehr spaß weil man dabei die belastung richtig spürt
-
Men`s Health Abonnent
Anfang: 1x40
Jetzt: 1x140
-
Flex Leser
"LEST BENCH BIG VON BIPOLAR"
was meinst du damit?
-
Sportstudent/in
Bench Big isn Sticky im Kraftsport-Unterforum, dieser Sticky hat mir persönlich geholfen !