-
Trizeps wächst nicht mehr
der trizeps ist eine meiner ,,problemzonen''. er will nicht mehr an masse zulegen. zurzeit trainiere ich ihn zusammen mit brust:
3x10: Frenchpress
2x10: Kickbacks
die übungen wechsle ich etwa jeden monat um ein plateau zu verhindern. bis jetzt hab ich noch keine übung gefunden, um den trizeps richtig zu vernichten. da ich zuhause trainiere trainiere, kann ich keine dips machen.
ich wüsste gerne, ob man sich da eine vorrichtung oder so bauen könnte?
-
75-kg-Experte/in
arnold dips gehen doch
einfach zwei stühle
zu deinem problem vielleicht belastest du deinen trizeps zu oft so das er garkeine zeit zum wachsen hat.
-
 Zitat von andi92
arnold dips gehen doch
einfach zwei stühle
zu deinem problem vielleicht belastest du deinen trizeps zu oft so das er garkeine zeit zum wachsen hat.
werde ich probieren......ich trainiere trizeps 1 mal pro woche, genau wie alle anderen muskelgruppen. dahe glaube ich nicht an eine überlastung
-
Sportstudent/in
1. Wie alt bist du und wie lange trainierst du schon?
2. Was für Übungen machste noch, die den trizeps mitbelasten (Bankdrücken Frontdrücken ect)?
-
 Zitat von Panda23
1. Wie alt bist du und wie lange trainierst du schon?
2. Was für Übungen machste noch, die den trizeps mitbelasten (Bankdrücken Frontdrücken ect)?
1. ich bin 20 und trainiere seit einem jahr
2. andere übungen wären BD, frontdrücken und KH-drücken
-
 Zitat von DerMitDerHantel
werde ich probieren......ich trainiere trizeps 1 mal pro woche, genau wie alle anderen muskelgruppen. dahe glaube ich nicht an eine überlastung
dann wirds wohl einfach zu wenig sein!
-
 Zitat von DerMitDerHantel
der trizeps ist eine meiner ,,problemzonen''. er will nicht mehr an masse zulegen. zurzeit trainiere ich ihn zusammen mit brust:
3x10: Frenchpress
2x10: Kickbacks
die übungen wechsle ich etwa jeden monat um ein plateau zu verhindern. bis jetzt hab ich noch keine übung gefunden, um den trizeps richtig zu vernichten. da ich zuhause trainiere trainiere, kann ich keine dips machen.
ich wüsste gerne, ob man sich da eine vorrichtung oder so bauen könnte?
Also mir persönlich bringen ie Kickbacks wenig bis gar nichts. Ich mach immer Enges BD, Frenchpress, TRizeps drücken am Seilzug, Trizeps drücken hinterm Kopf. Immer mal wechselnd. Die anderen Übungen wo der Trizeps sekundär mittrainiert wird kommen aj noch dazu. Wird schon werden. Bei mir zb ist der Bizeps schlecht. hab zwar viel Kraft drin aber die form ischs net. wächst mehr auf die seite usw.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von snooker25
Also mir persönlich bringen ie Kickbacks wenig bis gar nichts. Ich mach immer Enges BD, Frenchpress, TRizeps drücken am Seilzug, Trizeps drücken hinterm Kopf. Immer mal wechselnd. Die anderen Übungen wo der Trizeps sekundär mittrainiert wird kommen aj noch dazu. Wird schon werden. Bei mir zb ist der Bizeps schlecht. hab zwar viel Kraft drin aber die form ischs net. wächst mehr auf die seite usw.
bissen zuviele übungen für soeinen kleine muskel würde ich sagen
meiner meinung nach sollte man allerhöhstens 2 übungen machen
-
denke mit " Immer mal wechselnd" meinte er dass er nich alle hintereinander macht
-
 Zitat von andi92
bissen zuviele übungen für soeinen kleine muskel würde ich sagen
meiner meinung nach sollte man allerhöhstens 2 übungen machen
da hst du natürlich recht, hab mich falsch ausgedrückt. Meinte damit dass cih die Übungen generell für den Trizeps mache. NAtürlich nicht alle 4 auf einml in einer TE. Max 3 meistens aber nur 2 und die dann volle Kanne