-
Pff ist ja lächerlich VBrad Pitt 1/2 Jahr dann hast du den Körper.
Und nicht an Troja klammern. Da waren die Kameraeinstellungen immer optimal, er aufgepumpt, außerdem wirkt man in der Kaera immer größer, Pitt ist eigentlich von Naut aus unglaublich schmal, ekto halt.
Dürfte überhaupt kein Problem sein. Ich hoffe wenn du diesen Körper hast dass dan allerdings noch nciht Endtsation für dich ist.
-
 Zitat von derchecker
Pff ist ja lächerlich VBrad Pitt 1/2 Jahr dann hast du den Körper.
Und nicht an Troja klammern. Da waren die Kameraeinstellungen immer optimal, er aufgepumpt, außerdem wirkt man in der Kaera immer größer, Pitt ist eigentlich von Naut aus unglaublich schmal, ekto halt.
Dürfte überhaupt kein Problem sein. Ich hoffe wenn du diesen Körper hast dass dan allerdings noch nciht Endtsation für dich ist.
Ja na klar .. guck dich doch mal im Bilderforum um. Die meisten Leute sehen nach einem halben Jahr Training schlichtweg noch nach gar nix aus ..
-
Sportbild Leser/in
danke nochmal an alle für eure tips,
okay hier mein plan. werde dem ratschlag von @zunehmer folgen, und mich 2 monate auf eine diät konzentrieren.
ich werde in der zeit das insanity programm fahren, laut deren werbung das härteste sportprogramm auf dvd schaut euch den trailer an, okay die übertreiben niemand sieht nach so kurzer zeit aus. aber okay. scheint ein gutes kraft ausdauer programm zu sein. hier der link
http://www.beachbody.com/product/fit...ms/insanity.do
danach werde ich masse aufbauen und dem trainingplan im forum folgen.
stelle in 60 tagen wieder ein foto ein damit ihr mitverfolgen könnt wie es läuft.
@Iulius glaubst du meine genetik ist echt so schlecht. mmh.
hoffe ich erreiche mein ziel in einem jahr. in einem halben jahr wäre der hammer aber das glaube ich eher nicht.
-
schön wenn man noch träume hat...
-
Uhm ... jetzt bin ich ziemlich davon überzeugt dass du dein Ziel leider niemals erreichen wirst.
Jedenfalls nicht auf dem Wege den du da vor hast .. und schon gar nicht innerhalb eines Jahres und erst Recht nicht innerhalb eines halben - nichtmal wenn du alles richtig machen würdest.
-
Sportbild Leser/in
@dave m ( hast du das label vom online dating coach
warum glaubst du das? was meinst du?
dein ratschlag war masse aufbauen und danach abzunehmen,
ich mache es halt umgekehrt, also abnehmen und danach masse aufbauen.
warum sollte es nicht funktionieren? was stört dich daran.
nach der diät, werde ich natürlich beim masse aufbau die ernährung und das training umstellen.
-
 Zitat von Alt.
@dave m ( hast du das label vom online dating coach
warum glaubst du das? was meinst du?
dein ratschlag war masse aufbauen und danach abzunehmen,
ich mache es halt umgekehrt, also abnehmen und danach masse aufbauen.
warum sollte es nicht funktionieren? was stört dich daran.
nach der diät, werde ich natürlich beim masse aufbau die ernährung und das training umstellen.
Mir gehts nicht um die Reihenfolge (wobei ich es dennoch für Quatsch halte jetzt ne Diät machen zu wollen .. bei deiner Ausgangsform kannst du deinen Körperfett-Anteil senken und gleichzeitig Muskeln aufbauen .. und ne Diät mit mehr Muskeln auf den Rippen ist ungefähr tausendmal leichter als ne Diät mit ohnehin schon Untergewicht .. das geht eher in Richtung Magersucht , ehrlich , und da läuft der Körper auf Sparflamme weils ans Eingemachte geht) sondern darum dass du völlig falsche Vorstellungen hast und vermutlich nach wenigen Monaten aufgeben wirst weil du merkst wieviel harte Arbeit wirklich hinter nem ansehnlichen Body steckt.
Du wirst hart und schwer trainieren müssen mit hohen Gewichten im 6-12 Wdh. Bereich, du wirst ne Menge Protein zu dir nehmen müssen und ordentlich futtern und das über 1-2 Jahre bevor du nach irgendwas aussiehst. Dieses Wischiwaschi Aerobic Programm da ist großer Bullshit.
-
"Insanity Program" "beachbody.com" "tyler durden training" "p90x"
-
Ich hab letztens auf so ner p0rnoseite werbung gesehen: "I got ripped in 30 days". Das is gleich doppelt so gut wie das insanity programm!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Alt.
okay hier mein plan. werde dem ratschlag von @zunehmer folgen, und mich 2 monate auf eine diät konzentrieren.
großer Fehler.
Als Naturalathlet mit gut sichtbarem Sixpack in akzeptabler Geschwindikeit Muskulatur aufzubauen ist für die allermeisten bestenfalls Wunschdenken.
Sprich die Dät jetzt machst du völlig umsonst, reine Zeitverschwendung.
Und du wiegst schon nurnoch 66kg auf 1,78.
Wozu willst du da abnehmen?
Du bist jetzt schon kaum vorhanden, wo willst du da noch hin?
Bei deiner Lage bist du praktisch ein Skelett bevor du irgendetwas von deinen wohl kaum vorhandenen Bauchmuskeln zu sehen bekommst.
Es ist sogar nicht unwahrscheinlich, daß du das überhaupt nicht schaffst.
Wenn ich mir die Brotkrumendiät anschaue die du da machst wird es wohl nicht lange dauern bis der Stoffwechsel völlig im Keller ist.