-
Discopumper/in
Mein Trainingsplan...bitte Bewerten und Verbesserungen
Hi,
ich hab mal nen TP zusammengestellt. Sagt mir doch bitte ob der gut is und ob ich mit der REgeneration so hinkomme oder ob das zu viel ist:
Montag:
Kniebeugen 3 x 5 WDH.
Bankdrücken 3 x 5 WDH.
Kickbacks 2 x 5 WDH.
LH-Rudern 3 x 5 WDH.
Mittwoch:
Kreuzheben 3 x 5 WDH.
Frontdrücken 3 x 5 WDH
SZ- Curls 2 x 8 WDH.
Bauch immer wenn ich lust habe.
Freitag von vorn. Samstag und Sonntag pause.
-
Discopumper/in
Achja...nebenbei hab ich noch vor ne Creatin kur zu machen
-
 Zitat von Hammel
Hi,
ich hab mal nen TP zusammengestellt. Sagt mir doch bitte ob der gut is und ob ich mit der REgeneration so hinkomme oder ob das zu viel ist:
Ob du mit der Regeneration hinkommst, kannst du dir eigentlich nur selber beantworten.
Sollte aber kein Problem sein mit dem Plan, vorrausgesetzt du trainierst nicht bis zum MV.
Montag:
Kniebeugen 3 x 5 WDH.
Bankdrücken 3 x 5 WDH.
Kickbacks 2 x 5 WDH. ?????? Mach was effektiveres für den Trizeps! z.B. T-Extensions oder am Kabel!
LH-Rudern 3 x 5 WDH.
Mittwoch:
Kreuzheben 3 x 5 WDH.
Frontdrücken 3 x 5 WDH
SZ- Curls 2 x 8 WDH. würde ich durch Klimmzüge ersetzten oder Klimmzüge auch noch hier einbauen, sonst hast du ja gar kein Rücken drin!
Netter Plan! Gefällt mir!
Bauch immer wenn ich lust habe. Brauchst du eigentlich nicht! Beug einfach!
Freitag von vorn. Samstag und Sonntag pause.
 Zitat von Hammel
Achja...nebenbei hab ich noch vor ne Creatin kur zu machen
Warum? Geld zuviel? Kein Selbstvertrauen?
Du schaffst es auch ohne!!!
-
Discopumper/in
Danke für deine Antworten.
Zu der Trizeps übung: Ich trainier im Homegym, deshalb hab ich nur begrenzte Möglichkeiten, am Kabel z.B. geht nich. Was könnt ich anstatt dessen für ne gute Übung dür den Trizeps mit einbauen? Für den Rücken is es das gleiche...Klimmis geht nich...was könnt ich dafür gutes noch miteinbauen?
und zu der Creatin Kur...die hatte ich sowieso vor zu machen. Ich wollt nur noch meinen Plan verbessern dafür.
Freut mich das Dir der plan gefällt, ich hoff der haut richtig rein.
-
 Zitat von Hammel
Danke für deine Antworten.
Zu der Trizeps übung: Ich trainier im Homegym, deshalb hab ich nur begrenzte Möglichkeiten, am Kabel z.B. geht nich. Was könnt ich anstatt dessen für ne gute Übung dür den Trizeps mit einbauen? Für den Rücken is es das gleiche...Klimmis geht nich...was könnt ich dafür gutes noch miteinbauen?
und zu der Creatin Kur...die hatte ich sowieso vor zu machen. Ich wollt nur noch meinen Plan verbessern dafür.
Freut mich das Dir der plan gefällt, ich hoff der haut richtig rein. 
Enges BD,ist aber eher an der Multipress besser,also brauchst auch hier wieder ne' Maschine.
Kann dir Nosebrakers empfehlen,sind zwar als Ellenbogenkiller bekannt ich selbst hatte jedoch noch keine Probleme damit.
-
Eisenbeißer/in
Statt Klimmzüge könntest du noch Lat-Ziehen machen (falls das denn geht). Ansonsten hast du ja auch noch Kreuzheben drin (also gar nichts für den Rücken ist auch nicht wahr) 
Für den Trizeps würde ich auch eine andere Übung als Kickbacks nehmen. Eng-BD geht auch wunderbar ohne Multipresse, wenn nicht, dann mache doch FrenchPress (da du anscheinend eine SZ-Stange hast, würde ich diese dafür benutzen, dann gehts auch besser mit engen Ellbogen und damit geht es mehr auf den Trizeps).
Ich würde Bauchtraining drin lassen, musst du aber selber probieren ob du besser mit oder ohne klarkommst.
-
Discopumper/in
Ne lat ziehen geht auch nich 
Jo dann werd ich French Press machen.
Bauchtraining hatte ich auch vor drin zu lassen, ganz ohne Bauch ist nix für mich.
Dann hier der neue Plan:
Montag:
Kniebeugen 3 x 5 WDH.
Bankdrücken 3 x 5 WDH.
FrenchPress 2 x 5 WDH
LH-Rudern 3 x 5 WDH. Soll ich das Rudern hier drin lassen, oder zum KH dazunehmen?
Mittwoch:
Kreuzheben 3 x 5 WDH.
Frontdrücken 3 x 5 WDH
SZ- Curls 2 x 8 WDH Reichen 2 Sätze für den Bizeps? Ich denke schon, da sie ja schon durch KH und Rudern beansprucht werden, oder?
Sollt ich für die Schultern noch Seitheben 2 x 8 WDH. dazunehmen? Oder reicht das so?
Danke für die Antworten
-
du kannst french press noch für den trizeps einlegen
ne sz stange scheinste ja zu habenm
stylor
*edit* jo mach seitheben noch dazu
seitheben is meine lieblingsübung da kann die nur gut sein^^
-
Discopumper/in
hehe, Seitheben ist auch eine meiner Lieblingsübungen. Ich hoff nur dass das dann nich zu viel wird. Da ich mich eigentlich größtenteils nur auf Grundübungen, sprich KH, KB, BD konzentrieren wollte, und da ordentlich an Kraft+Masse zulegen.
Frenchpress mit SZ hab ich im neuen Plan schon drin.