-
Ja, den Stoffwechsel einschlafen z ulassen ist so ungefähr das dümmste. Ja zieht man schön Fett und Wasser sobald man wieder bissl mehr reinhaut, bzw die muskeln gehen konstant verloren, und irgendwann siehtm an einfach kagge aus. Böse Falle!
-
aber ich schaff einfach nicht so viel :/ das ist ja das problem. ich muss mich echt zum essen zwingen.
wie viel kcal-minimum sollte ich denn mind. halten? vllt kann ich das ja anderweitig reinkriegen?
-
FBB-Szene Admin
Conny hat recht !
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Domnl
3) Rühr die Shakes mal mit Wasser an. Milch ist nicht dein Freund.
Wieso ist Milch nicht ihr Freund?Ich drinke meine Shakes mit 0,3% Milch!Ist das nicht ok?
-
 Zitat von ringojuice
aber ich schaff einfach nicht so viel :/ das ist ja das problem. ich muss mich echt zum essen zwingen.
wie viel kcal-minimum sollte ich denn mind. halten? vllt kann ich das ja anderweitig reinkriegen?
wie meinst du das, du schaffst nicht mehr ?
dann such dir gesunde nahrungsmittel die viel kalorien haben (nüsse, eier.. ). und versuch an jedes essen (auch shakes) einen esslöffel lein- / oder olivenöl beizugeben...
andernfalls gilt folgende regel: lieber "schnulli" essen, als zu wenig.. . ist leider so..
wenn dir deine muskeln lieb und teuer sind, und du tatsächlich aufbauen willst, kommst du um eine anständige ernährung nicht drumrum
-
Neuer Benutzer
???
 Zitat von Domnl
1) Fett macht nicht Fett! Wenn du deinen Kfa runter bekommen willst, solltest du ganz einfach ne vernünftige Diät machen. Da gibt es verschiedene Varianten. Ob Anabole Diät oder Low-Carb musst du selbst entscheiden. Schau dir dazu am Besten mal die Fäden im Abspeckforum an.
2) Aus der Diät ergibt sich dann auch die Ernährung für den Rest der Woche. Allerdings kann man sich an einige Grundregeln halten. Nach dem Training solltest du was Kohlenhydratreiches essen. Der Proteinshake ist zwar nicht schlecht, verbrennt aber wahrscheinlich sowieso. Also direkt nch dem Training Traubensaft oder sowas und dann bißchen danach den Shake.
3) Rühr die Shakes mal mit Wasser an. Milch ist nicht dein Freund.
4) Poste mal deinen Trainingsplan.
Wie kohlenhydrate nach dem Training? Also ich möchte nicht abnehmen aber nach den Training esse ich immer eiweiß? bzw so dachte ich machens alle hat mir auch mal einer gesagt?^^ kohlenhydrate vor dem Training ca 2 stunden
-
Haben denn die bilder irgendwas mit bodybuilding zu tun?
-
 Zitat von Ironbull2000
Wie kohlenhydrate nach dem Training? Also ich möchte nicht abnehmen aber nach den Training esse ich immer eiweiß? bzw so dachte ich machens alle hat mir auch mal einer gesagt?^^ kohlenhydrate vor dem Training ca 2 stunden
Dein Körper bzw. deine Muskeln bedient sich unterschiedlicher Mechanismen, um Arbeit zu verrichten. Während des Krafttrainings nutzt er die ATP Vorräte in den Muskeln und Kohlenhydrate in der Leber. (ca. 2000 Kcal)
Direkt NACH dem Training verlangt es also deinem Körper nach Kohlenhydrate um diese Speicher wieder füllen zu können. Bietest du ihm keine an, wird er sich diese aus anderen Quellen holen, sprich das Protein, welches du zu dir nimmst. Das ist ja aber nicht Sinn der Sache. Das Protein willst du ja nicht nutzen, um die Energiereserven aufzufüllen, sondern für den Aufbau von Muskeln.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Domnl
Dein Körper bzw. deine Muskeln bedient sich unterschiedlicher Mechanismen, um Arbeit zu verrichten. Während des Krafttrainings nutzt er die ATP Vorräte in den Muskeln und Kohlenhydrate in der Leber. (ca. 2000 Kcal)
Direkt NACH dem Training verlangt es also deinem Körper nach Kohlenhydrate um diese Speicher wieder füllen zu können. Bietest du ihm keine an, wird er sich diese aus anderen Quellen holen, sprich das Protein, welches du zu dir nimmst. Das ist ja aber nicht Sinn der Sache. Das Protein willst du ja nicht nutzen, um die Energiereserven aufzufüllen, sondern für den Aufbau von Muskeln.
Und wieviel Kohlenhydrate man da zu sich nehmen? Ich esse oft nur 2 Bananen... reicht das schon? Oder ordentlich reinhaun?
-
also ich wurd da schon ein bißchen mehr essen wie nur zwei bananen!
ich zb esse direkt nach dem training ca 100g haferflocken 1-2 stunden später noch ne vernünftige mahlzeit und vor dem schlafen gehen noch quark#popcorn