Seite 14 von 45 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 445
  1. #131
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Mal wieder ein hammermäßiger Text von Karsten
    Aber der Mann spricht die Wahrheit, kann in allen Punkten nur meine 100%ige Zustimmung aussprechen. Top!
    danke
    ich weiss ja nunmal wovon ich spreche weil ich schon seit meinem 15 lebensjahr versuche muckis aufzubauen und ich es eben leider nicht geschafft habe so ausszusehen wie jemand der auf einer bühne grosse pötte holen kann.
    und ich habe echt JEDES trainingssystem beherzt auf seine tauglichkeit geprüft, JEDE diät ausprobiert/durchlaufen und ALLES gemacht um muskeln zu bekommen.
    bei mir und bei unzähligen athleten/trainierenden/vesuchskaninchen.
    mittlerweile sehe ich das aber so, das ich zufrieden bin bzw
    ich hatte mit 50 kg angefangen und wollte immer 100 wiegen. und ich wollte bb contests mitmachen. hat alles geklappt. also darf ich nicht heulen.
    aber um nen blumentopp zu holen müsste ich 120-140 wiegen. mehr als 115 waren aber nie drin. nur sehe ich heute nach über 20 jahren wie schwer es wirklich ist. nicht schwer im sinne von hartem training usw sondern das es scheinbar von jahr zu jahr unwarscheinlicher wird, das einn junger bursche den richtigen start hinlegt.
    ich kann gott jeden tag danken, das ich unter der richtigen anleitung angefangen hatte. wird mir erst heute bewusst wie wichtig das ist. einfach nur alles wissen....ich wusste schon alles bevor ich meine erste sutdiomitgliedschaft unterschrieben hatte....aber in der praxis...da steht man dann da alleine und keiner weiss rat.
    wenn ich heute nochmal 15 wäre und würde mich morgen in einem gym anmelden...
    ich bezweifele das ich dann überhaupt irgendwann nach irgendwas aussehn würde,
    denn ich würde die erste woche gehen, die zweite woche hätte ich mir alles gekauft was man im studio erzählt ( also inklusive den kühlschrank vollstellen ) und in der dritten woche würden sie mich auf dem friedhof begraben, weil mein körper sicherlich nicht alle supps auf einmal und auch nicht das ganze schwarze buch überleben würde.....
    heute ist es sehr sehr sehr schwer geworden, dass jemand seine ziele erreicht.
    geld wird er sicher ne menge los , trotz billigbudenangebote...
    aber die richtige einweisung ....und das über jahre.
    fast unmöglich.
    das ist die eigentliche tragödie warum die leute in den gyms kein erfolg haben.
    traurig und erschreckend.
    und sehr serh sehr schade, für so jungs wie den treadersteller.
    weiss genau wie man sich fühlt, wenn man so dürre ist.
    und keiner weiss einem zu helfen in den drecksbuden heutzutage
    ******* gefühl....

    #popcorn

  2. #132
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Zunehmer
    und was soll das bringen?!
    bzw wurden die beiden anschliessend rausgworfen oder geben sie mittlerweile teure kurse für die "core" ( ) muskeln....(ich tippe auf letzteres...)

    na ja...

    #popcorn

  3. #133
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Was bitte sind "core-Muskeln"?

  4. #134
    Eisenbeißer/in Avatar von FaBe1991
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    877
    das mit dem gummiball sieht ja mal verdammt gefährlich aus

  5. #135
    Discopumper/in Avatar von Zunehmer
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    und was soll das bringen?!
    Das Bild zaubert jedes mal ein Lächeln in mein Gesicht, deshalb als Avatar. Dass das nicht viel bringt außer ein paar Lacher, wenn der Ball wegfitzt ist mir klar.

  6. #136
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Daninjo
    Was bitte sind "core-Muskeln"?
    vergiss das am besten
    das ist so nen trendy mode begriff für naive und unwissende von pseudoexperten und kettlebell/wellnessgeschäftstypen.
    also ein weiteres wort im arsenal von wellness, fitness, pilates und volksverdummung um den armen säuen im gym das geld aus der tasche zu ziehen
    klingt dolle und hört sich nicht nach bösen muskeln an.
    also nur ne verbalakrobatik, weiterer trick einer branche die ihre kunden mit allem möglichen schwachsinn verzaubern muss ....( nur nicht hartem training )


  7. #137
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Zunehmer
    Das Bild zaubert jedes mal ein Lächeln in mein Gesicht, deshalb als Avatar. Dass das nicht viel bringt außer ein paar Lacher, wenn der Ball wegfitzt ist mir klar.
    ha ha ha

  8. #138
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    vergiss das am besten
    das ist so nen trendy mode begriff für naive und unwissende von pseudoexperten und kettlebell/wellnessgeschäftstypen.
    also ein weiteres wort im arsenal von wellness, fitness, pilates und volksverdummung um den armen säuen im gym das geld aus der tasche zu ziehen
    klingt dolle und hört sich nicht nach bösen muskeln an.
    also nur ne verbalakrobatik, weiterer trick einer branche die ihre kunden mit allem möglichen schwachsinn verzaubern muss ....( nur nicht hartem training )


    Gutgut. Könnte ja mal meine Studiochefin (ehemalige Deutsche Meisterin beim Schlagmichtotverband, ihr erinnert euch vielleicht) nach dieser Ausführung fragen... "Hauptsache max 90°"..

  9. #139

  10. #140
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480

    Ohne dich angreifen zu wollen, da sehe ich nur einen mageren Jungen mit (verhältnismäßig!) starkem geraden Bauchmuskel. Steht in keinem Verhältnis zum Rest.


    Gefällt mir persönlich nicht. Wenn du dich wohl fühlst: gratuliere.




    Lg daninjo

Seite 14 von 45 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pitt & Natural Athletin J.Kremer is "Body des Monats"
    Von snoopy13 im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:03
  2. Steigendes Gewicht nach Brad Pitt Manier?? ,-)
    Von ChandlersCat im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 15:52
  3. Ziel ist dieser BODY
    Von flohrich im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 03:06
  4. Definiert wie Brad Pitt in Fight Club
    Von Adis im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 17:51
  5. Brad Pitt gibt tiefe Einblicke.
    Von maria_nosferatu im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 21:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele