-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von MuscleUniversity
vergiss das am besten
das ist so nen trendy mode begriff für naive und unwissende von pseudoexperten und kettlebell/wellnessgeschäftstypen.
also ein weiteres wort im arsenal von wellness, fitness, pilates und volksverdummung um den armen säuen im gym das geld aus der tasche zu ziehen
klingt dolle und hört sich nicht nach bösen muskeln an.
also nur ne verbalakrobatik, weiterer trick einer branche die ihre kunden mit allem möglichen schwachsinn verzaubern muss ....( nur nicht hartem training  )

Gutgut. Könnte ja mal meine Studiochefin (ehemalige Deutsche Meisterin beim Schlagmichtotverband, ihr erinnert euch vielleicht) nach dieser Ausführung fragen... "Hauptsache max 90°"..
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Chrisanova
Ohne dich angreifen zu wollen, da sehe ich nur einen mageren Jungen mit (verhältnismäßig!) starkem geraden Bauchmuskel. Steht in keinem Verhältnis zum Rest.
Gefällt mir persönlich nicht. Wenn du dich wohl fühlst: gratuliere.
Lg daninjo
-
@stewie
ach was, is schon ok, bin kein poser und so sieht es halt aus....
"Kraft", Fitness und Wohlempfinden sind vorhanden.. werd auch in einem jahr noch mal neue posten... dann vielleicht ein bisschen massigere muckies ...
Hab sie nur "Alt" zeigen wollen....
"Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist."
Bruce Lee
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Chrisanova
"Nimm an, was nützlich ist. Schweres Eisen!
Lass weg, was unnütz ist. Liegestütze!
Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist." Wies aussieht Bauchtraining #popcorn
Bruce Lee / Daninjo
Wie lange machst du denn dieses "Fighter Fitness" Programm schon? Da gehören doch im Normalfall auch Klimmzüge dazu, oder? Der Rücken passt da so garnicht zu... mag daran liegen, dass du sehr schlank bist...
-
Flex Leser
wenn das fighter fitness ist....
dann brauchen sich hier nur alle drei wochen lang ins koma bzw gips legen lassen, um so auszusehen.
sorry, aber das hat nix mit irgendwas zu tun.
#popcorn
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von MuscleUniversity
wenn das fighter fitness ist....
dann brauchen sich hier nur alle drei wochen lang ins koma bzw gips legen lassen, um so auszusehen.
sorry, aber das hat nix mit irgendwas zu tun.
#popcorn
Ich mag deine direkte Art.
Bin mir nur sehr sicher, dass ich damit wieder ne Woche Urlaub verpasst bekäme. Darum anders verpackt.
Verschwörung
-
 Zitat von Chrisanova
ach was, is schon ok, bin kein poser und so sieht es halt aus....
"Kraft", Fitness und Wohlempfinden sind vorhanden.. werd auch in einem jahr noch mal neue posten... dann vielleicht ein bisschen massigere muckies ...
Hab sie nur "Alt" zeigen wollen....
"Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist."
Bruce Lee
wie siehts denn mit kraft aus? und wie mit fitness?
3000m in unter 10 min? 5000m in unter 20 min? muscle-ups? wieviele? 10 plus solltens schon sein.
150 liegestütze? klimmzüge? 20-40?? dips? 30 oder mehr?
handstand? rad? radwende? oder noch bessere dinge? seilspringen?
jemand der solche dinge schafft, da kann man von "fighter fitness" reden.
aber die sehen dann auch irgendwie anders aus. ich muss sagen ich schaffe außer die ersten 3 dinge alles. und fühle mich oft schlapp, schlecht und nicht gut.
schau dir mal boxer in deu unteren gewichtsklassen an. sowas hatte ich mir jetzt vorgestellt
ich muss aber zugeben mit 16 sah ich genauso aus. mit 50 kg auf 168. guten bauch. der rest einfach nur dünn.
dsa hab ich jetzt nur geschrieben, weil du mit deinen 100 liegestützen etwas getönt hast. das ist echt keine herausragende leistung. zwar eine gute aber nix wildes.
-
-
75-kg-Experte/in
@Chrisanova
wie lang machst du jetzt schon "Fighter-Fitness" ?