-
-
Würdet ihr sagen es macht Sinn dieses verlinkte Whey nur an Trainingstagen zu nehmen? Also morgens direkt und dann nach dem Training nochmal und an den Trainingsfreien Tagen halt Magerquark, Thunfisch, Haferflocken etc.?
-
 Zitat von Sephi
Würdet ihr sagen es macht Sinn dieses verlinkte Whey nur an Trainingstagen zu nehmen? Also morgens direkt und dann nach dem Training nochmal und an den Trainingsfreien Tagen halt Magerquark, Thunfisch, Haferflocken etc.?
Klingt nach einem sinnvollen Plan Ich würde es sogar rein als Post-Workout-Shake benutzen, und morgens ganz normal futtern so wie an den Trainingsfreien Tagen. #popcorn
-
 Zitat von asrail
Klingt nach einem sinnvollen Plan  Ich würde es sogar rein als Post-Workout-Shake benutzen, und morgens ganz normal futtern so wie an den Trainingsfreien Tagen. #popcorn
Ja, habe mir auch überlegt. Dann hält die Packung nämlich deutlich länger und ich muss nicht soviel Kohle ausgeben. Und dann noch Traubenzucker dazu/mit rein?
-
such ma nach maltodextrin, kostet fast nix (meins von ESN kostet ca. 20 euro für 5 kilo) hat exakt diesselbe Wirkung und schmecjt nach nix, habs ma mit dextrose probiert und bei hundert gramm schmecht das ganz schön widerlich
-
Und wieviel muss ich davon zu mir nehmen nach dem Training?
-
Habe jetzt so ein Pulver aus dem Supermarkt...Dextro halt. Wieviel würdet ihr davon reingeben in einen Shake (in Esslöffeln)?