-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Henne87
ich glaube nicht dass man für 150 euro ne vernünftige drückerbank bekommt. Wenn du bei diesen Billigdingern mehr als 100 kg drückst musst du Angst haben dass die dir gleich wegbrechen. Wenn schon langsam aber Geräte dazu kaufen, dann wenigsten vernünftige.
Deshalb hab ich doch geschrieben für den Anfang reichts und man kann wat mit anfangen und hält och ne weile wenn man das teil nicht mit dem Vorschlaghammer bearbeitet! Zumal er auch geschrieben hat das er nich so viel Zaster hat.
ick hab schon öfter leute gesehen die sich ne sehr gute und teure Drückerbank gekauft haben, 2 mon trainiert haben und das teil dann eingestaubt oder auf dem Schrott gelandet ist....also reicht ja wohl erstmal ne günstige....
Und ausserdem sollen bei den billigdingern nicht 100 kg aufgelegt werden, maxiamal 90 kg, also selbst schuld wenn das teil zusammenklappt...
-
Ich kenne das, nur sind es bei mir andere Gründe.
Hatte erst immer so zwischen 72-74 kg. Bekam dann ein Medikament verschrieben, das meinen Hormonhaushalt total zerstörte.- Darauf hin setze ich alle Medikamente sofort ab. Trotzdem habe ich aktuell immer noch einen sehr niedrigen Testosteronspiegel. Der ist auch dafür verantwortlich, dass ich ~10 kg zugelegt habe und jetzt einfach nicht mehr runter komme mit dem Gewicht.
Mein Arzt meinte, ich bräuchte künstliches Testosteron, nur kostet das pro Spritze € 180,--. Das ganze müsste man mindestens 3 Mal alle 10 Wochen machen. Da gibt es im Netz sicher günstigere Alternativen. Nur welche?
-
keine ahnung... übrigens: hier im forum steht auf an- und verkauf von dopingmitteln die höchststrafe!
lg,
bipo