-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von huge45
Bewegung verbrennt Kalorien die Art der Bewegung ist somit egal nur ich persönlich finde Cardio am effektivsten.
Nicht empfehlenswert ist intensives BB da man den Muskeln nicht genug Energie gibt.
Entweder hartes Tarining oder Defi. Beides gleichzeitig halte ich für unmöglich.
Hartes BB Training ist effektiver als jeder Waldlauf. Dazu ein leichtes Kaloriendefizit, fertig.
Wenn du in der Defi NICHT hart trainierst, verheizt du neben Fett noch eine ganze Menge Muskelmasse, was sicherlich nicht Sinn der Sache sein sollte.
-
Womit du quasi sagst, dass mein oben beschriebenes Vorgehen ok ist...?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Sephi
Womit du quasi sagst, dass mein oben beschriebenes Vorgehen ok ist...?
Jau. Kalorien runter (entweder Fett oder Kohlenhydrate), Eiweiß deutlich hoch, und den ***** aufreißen im Training.
Cardio is for Pussies
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Daninjo
Cardio is for Pussies 
Das ist nen Wort!
Dem Rest davon Stimme ich auch zu.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Daninjo
Cardio is for Pussies 
Naja, so ganz pauschalisieren kann man das aber nicht... Die Cardio hilft schon, aber man sollte es nicht als einziges Hilfsmittel nehmen um den Speck los zu werden. ^^
Mantis
-
 Zitat von Daninjo
Jau. Kalorien runter (entweder Fett oder Kohlenhydrate), Eiweiß deutlich hoch, und den ***** aufreißen im Training.
Cardio is for Pussies 
Eiweiß deutlich hoch? Weshalb? Mehr als 0,2 pro kg? Im Moment schaue ich, dass ich so bei 150g liege in etwa.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Sephi
Eiweiß deutlich hoch? Weshalb? Mehr als 0,2 pro kg? Im Moment schaue ich, dass ich so bei 150g liege in etwa.
0,2? Du meinst wohl eher 2? In der Diät würde ich (zum Muskelschutz) auf 3.5 bis 4g hochgehen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Daninjo
0,2? Du meinst wohl eher 2? In der Diät würde ich (zum Muskelschutz) auf 3.5 bis 4g hochgehen.
4g für einen Anfänger? Finde ich was hoch, aber 3g wäre schon ein guter Ansatz und 0,2 ist auf jedenfall zu wenig. Da kann ja nichts wachsen..
Mantis
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von TheMantis
4g für einen Anfänger? Finde ich was hoch, aber 3g wäre schon ein guter Ansatz und 0,2 ist auf jedenfall zu wenig. Da kann ja nichts wachsen..
Mantis
Dann soller 3 machen
-
 Zitat von Daninjo
Klar meinte ich 2, sorry. Wie gesagt, etwa 150g am Tag im Moment.