ok danke,
aber was soll ich nun tun?^^
Also klar, ca. 1.5g Eiweiss pro Kg Körpergewicht zu mir nehmen und sonst halt generell Gesund essen, also Gemüse, Obst, Langkettige Kohlenhydrate (Reis, Nudeln, Kartoffeln).
Laut dem Kalorienrechner hier http://www.bodyworld.ch/kalorienrechner.html
liegt mein Verbrauch bei ca. 2600 Kcal pro Tag.
Momentan nehme ich ca. 1300Kcal zu mir (als ich ganz krass abnahm waren es nur 1000 oder gar weniger)
Ich sollte meiner Meinung nach mindestens ein defizit von 500-800 Kcal haben, würde dann bedeuten 1800-2100Kcal pro Tag.
Über den Mittag hab ich keine möglichkeit zu Kochen, also muss ich was kaltes essen meistens ein Currysalat (200g insgesamt 360 Kcal) zum Abendessen nehme ich meistens viel Gemüse (bevorzugt Broccoli, Blumenkohl,Karotten) und dazu Reis oder ein paar Nudeln (ca. 70g).
Dann am Abend meistens noch 3-4 Früchte (momentan Mandarinen, sonst Äpfel, Birnen, Ananas)
Reicht das aus für meine 135g Eiweiss? (Oder berechnet sich das anhand des ideal Gewichtes?
Nochwas:
Nach dem Training sollte man ja schnell was zu sich nehmen, Dextrose oder was ähnliches, oder manche nehmen auch Wey Ghainer oder Proteinshake, hat das dann nicht enorm viel Kalorien?

Alles in allem zusammengefassst:

Denkt ihr ich kann mit der oben genannten Ernährung, und zweifachem Ganzkörpertraining in der Woche nach WKM Plan mit einem Kcal Defizit von 600 Kcal abnehmen und Aufbauen?

Und habe ich mit meiner jetztigen Körperform gute Grundlagen um was aufzubauen?(Fotos oben)