-
Cell Mass einnahme
hey Jungz ich hab mal eine Frage und zwar überlege ich mir Cell Mass zuzulegen, jedoch reicht eine Dose nur für ca. 25 Tage aus. Reicht der Zeitraum aus oder wie lange sollte man das Zeug am Stück nehmen?
wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Danke schonmal im Vorraus
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von CF!rememberthat
hey Jungz ich hab mal eine Frage und zwar überlege ich mir Cell Mass zuzulegen, jedoch reicht eine Dose nur für ca. 25 Tage aus. Reicht der Zeitraum aus oder wie lange sollte man das Zeug am Stück nehmen?
In 25 tagen wirst du wohl nich mehr als 5 KG Muskelmasse aufbauen können !!! also lohnt sich nicht nein im ernst SPAR DIR DAS GELD !!!!!!
-
Moderator
Kauf dir ein gutes kreatin monohydrat und dextrose.
Ist günstiger und nicht soviel überflüssiger schnickschnack drin wie in dem überteuertem cellmass.Hat den selben effekt.
Kreatin kannst du ohne begrenzung nehmen.
Gruß.....
-
nehmt ihr alle kreatin durch?
wie viel nehmt ihr denn dann am tag 5g? und dann immer mit mind. 50g dextrose dazu?
-
Moderator
nehmt ihr alle kreatin durch?
wie viel nehmt ihr denn dann am tag 5g? und dann immer mit mind. 50g dextrose dazu?
Trainingstagen 5g ins PWO.
Trainingsfrei 5g direkt nach dem aufstehen.Geht genauso gut im wasser und hat den vorteil, das der blutzucker unten bleibt.
Kreatin kann man ruhig durchgängig nehmen.
-
aber ich hab das immer so verstanden, dass kreatin nicht aufgenommen werden kann sofern kein insulinanstieg gegeben ist! nungut denke, dass mit zucker nur mehr aufgenommen werden kann.
jezt nochmal ne frage zum cell mass, kann ich dann auch immer cell mass und whey in einem shake zusammen nehmen, oder blockiert sich da vllt irgendwas zusammen?
-
Moderator
aber ich hab das immer so verstanden, dass kreatin nicht aufgenommen werden kann sofern kein insulinanstieg gegeben ist! nungut denke, dass mit zucker nur mehr aufgenommen werden kann.
jezt nochmal ne frage zum cell mass, kann ich dann auch immer cell mass und whey in einem shake zusammen nehmen, oder blockiert sich da vllt irgendwas zusammen?
Der vorteil des dextrose konsums zum krea liegt darin, daß es vermehrt wasser im muskel speichern soll.
Die aufname ohne dextro ist nicht viel weniger.Mit dem cell-mass und shake zusammen sollte passen.
PS: wenn deine muskeln voll werden sollen musst du generell carbs konsumieren, da sie wasser speichern.Reis z.b wäre die "schlauere" variante!
-
da ich jezt im mom das nötige geld zur verfügung hatte hab ich mir eine dose cell mass bestellt!
aber ich habe dennoch fragen und zwar habe ich vor das zeug morgens auf nüchternen magen zu nehmen; muss ich dann ca. eine halbe stunde warten bis ich frühstücke oder kann ich dies direkt im anschluss tun?
und ist es wirklich so wichtig sich an die 6-8 stunden vor oder nach dem training zu halten, oder reicht es wenn man zwei einnahmen am tag macht mit mind. 6 stunden abstand?
zum abschluss: könnte man das cell mass auch direkt vor dem schlafen gehen nehmen oder kann der körper es dann nicht mehr aufnehmen bzw. hat es irgendwelche anderen nebenwirkungen?
hoffe mir kann jemand weiterhelfen
-
Men`s Health Abonnent
da ich jezt im mom das nötige geld zur verfügung hatte hab ich mir eine dose cell mass bestellt!
oh man
-
Sportstudent/in
...
Es ist zwar saumäßig überteuert und kommt in einer hübsch glänzenden Verpackung aber unterm Strich ist es stinknormales billiges Creatin mit ein paar KH.
Also:
Direkt nach dem Training wie bei normalpreisigem Crea auch und ansonsten egal.
Für das Geld hättest du dich übrigens locker für ein Jahr mit gutem Monohydrat eindecken können....